Tolle Nachrichten, nachdem es hier dieses Jahr so viele traurige gab...
Beiträge von Howie
-
-
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
Und was ist mit Schorle?
Das ist eigentlich super. Aber seitdem das namensmäßig immer mit so einem Typen aus dem Forum assoziiert wird, ist einem die Lust darauf vergangen
Der sogenannte Schorle-Nepp.
-
Musste gerade googeln, ob das eigentlich ein Künstlername ist (nein). Der Name ist Musik in Filmohren - klingt nach Hollywood wie wenig andere... RIP, Robert Redford!
-
peksim mit einer Prise Optimismus.
-
Der Rest vom September und der Oktober nehmen Kontur an:
17.09. TSV Havelse - FC Ingolstadt (Eilenriedestadion; Komplettierung 3. Liga)
19.09. Altona93 - HSV II
20.09. FC Teutonia 05 - Eimsbütteler TV (oder VfB Lübeck - FSV Schöningen)
21.09. Leverkusen - Gladbach (Polanski-Debüt
)
27.09. Dornbirn 1913 Amateure - FC Thüringen
27.09. FC Balzers - FC Linth 04 (noch nicht ganz sicher)
28.09. Arcellasco Citta di Erba - AC Besnatese
28.09. Calcio Lecco - AS Giana Erminio
29.09. AC Ospitaletto - Alcione Milano
30.09. Inter U19 - Prag U19 (weiß da jemand, ob das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet?)
30.09. Inter Mailand - Slavia Prag (Champions League)
05.10. FC Öhningen-Gaienhofen - SG Dettingen-Dingelsdorf (Komplettierung Landesliga)
09.10. Schottland - Griechenland
11.10. St Marys AFC - Rushen United FC (Länderpunkt Isle of Man)
13.10. Nordirland - Deutschland
14.10. Irland - Armenien
22.10. Frankfurt - Liverpool (sofern es mit Ticket klappt)
23.10. KRC Genk - Real Betis (sofern es mit Frankfiurt klappt)
24.10. Ratingen 04/19 - FC Büderich
25.10. Gladbach - Bayern
26.10. TuS Ennepetal - TSG Sprockhövel
26.10. Duisburg - RWE (sofern es mit Tickets klappt)
28.10. Gladbach - KSC
29.10. Köln - Bayern ODER F95 - SCF (je nach Ticketsituation)
Dazu natürlich wie immer noch paar unterklassige Kicks in der Umgebung je nach Lust und Laune.
-
Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge
https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html
War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren.
20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot!
Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉
Da wird der DennisHopper zum DennisStopper...
-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.
-
ich kann nicht schauen, hat sie es beantworten können?
Nein. Nicht mal versucht. "Sport ist mein Endgegner." Und keine Joker mehr. Leider nur drei Joker genommen. Wäre für den Zusatzjoker ein gefundenes Fressen gewesen...
-
Osman wollte sich die Medaille selber nehmen und umhängen.
-
Wenn wir schon kein Fußball mehr können.
Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance
Genau der richtige Zeitpunkt, um Politik-Fred aufzumachen!
-
Ui, gibt's auch xP beim Basketball? Die zwei Dreier gehen auch nicht immer rein... Vielleicht der Buzzer-Beater-Effekt vom VF.
-
Leider bezeichnendes Ende. Vuelta hat mich dieses Jahr - auch deshalb - nicht wirklich abgeholt. Gestern auch noch Pellizzari das weiße Trikot verloren. Wäre für Bora ein schöner Erfolg gewesen. Immerhin bleibt der Etappensieg und zwei in den Top6 (Hindley auf Platz 4).
Angliru muss ich aber unbedingt mal live erleben. Hochfahren nehme ich dann aber das MTB...
-
Spielglück fehlt momentan ...oder so
Oder spielen gegen den Trainer.
Also der Tabakovic-Kopfball war die Krönung.
-
Bis jetzt alles okay. Richtig sauer werde ich erst, wenn Bayern wg. HSV irgendwann Gladbachs Rekordsieg übertrifft.
-
Sobald Infos zum VVK da sind (Kontingentierung, nur online oder auch physisch, etc...) werden wir mal schauen was sich Tickettechnisch machen lässt
Ich hätte auch EB+1...
-
Nein, leider nicht möglich... Aber wünsche schon jetzt allen viel Spaß!
-
Bei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
https://www.kicker.de/wittmann-der-l…1145675/artikel
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Ja wir sind schon krasse Typen.
Wittmann raus auf jeden Fall.
Wie dumm muss der Wittmann sein, dass er eine eidesstattliche Erklärung abgeben will, obwohl er eine Audiodatei selbst verschickt hat, in der das Gegenteil der eidesstattlichen Erklärung belegt wird.
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
-
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
-
Bei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
Wittmann der Lüge und Beleidigung überführtDas ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der…www.kicker.deFinde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
-
Schlimm wird's erst mit kumulieren und panaschieren, aber das gibt's in NRW zum Glück nicht.
Ach, nicht
Ich war früher mal Wahlhelfer in Niedersachsen, das war dann bei Kommunalwahlen immer ein Spaß
Glaub zumindest nicht.
Besteht da ein Zusammenhang zum NRW-Abitur?