Das fällt ihnen ja früh ein... Bitter für alle, insbesondere natürlich die Leverkusen-Fans. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
-
Prince Charming war von Adam & The Ants

Das ist doch Scheißhauspapier?!
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren?

-
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.

Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.

-
Überragend heute

Weltklasse heute
Ich kann nicht mehr

ok, ich glaube ich schaue das nicht mehr zu … is einfach scheiße

-
Ich hätte die Frage zwar richtig beantwortet, aber hab jetzt erst durch googlemaps realisiert, dass Spitzbergen eine Insel ist bzw. auf einer liegt.
Jahrzehntelang Nordkap und Spitzbergen in einen Topf geschmissen. 
podollski92 Mir ist es mit dem Lied nämlich genauso gegangen.

-
-
Wieder so eine undankbare 2.000€ Frage

ne, die war einfach.
JETZT ist maximal undankbar - was für ein fucking Sommerhit?

Wenn du den Song hörst, kennst du ihn locker, der hat seienn Ursprung in einem Netflix Animationsfilm und wurde dadurch bekannt

gerade mal reingehört - ja, kenne ich. Schreibe aber lieber nicht von wem ich dachte, dass der ist

Taylor Swift?

Hab den Song noch nie gehört.
-
Gute Kandidatin! An der richtigen Stelle auch bisschen Mut gehabt.
Ich habe wirklich direkt B gesagt. Bisschen analog zu den Autobahnen. Hätte es mich natürlich nicht getraut. Oder bei Vervierfachung vielleicht doch? War mir bloß nicht ganz sicher, ob die Saar in die Mosel mündet.
-
Heute Abend 20.15 Uhr - 23.15 Uhr eine neue WWM Folge

Endlich wieder WWM!

-
Einen schönen Wochenstart

5 Arbeitstage am Stück...
Absolutes Unding und etwas für die Gewerkschaft. Ich rufe mal den Weselsky an, was er eigentlich grad so macht und ob er Langeweile hat.Konntest du heute nicht wegen Glatteis blau ma... ääh Homeoffice machen?

Hier im Süden ist man dummerweise noch an Winter gewöhnt...

-
Einen schönen Wochenstart

5 Arbeitstage am Stück...
Absolutes Unding und etwas für die Gewerkschaft. Ich rufe mal den Weselsky an, was er eigentlich grad so macht und ob er Langeweile hat. -
Sicher etwas schmeichelhaft und zu hoch ausgefallen, aber gegen direkten Konkurrenten hoch gewonnen (Tordifferenz) tut richtig gut nach dem nicht so prickelnden Jahresausklang. Honorat ist für uns einfach ein Unterschiedsspieler. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit.
Mittwoch ein Punkt in Sinsheim,dann ist die Vorrunde nach Katastrophenstart mit 20 Punkten in Ordnung abgeschlossen.
Wenn dann Hack, Kleindienst und Ngoumou auch wieder fut zur Verfügung stehen, haben wir vorne richtig was zu bieten und wir könnten die Rückrunde nach Ewigkeiten mal besser punkten als die Vorrunde...
Europapokal

Wenn wir den mit 41 Punkten erreichen, nehme ich auch den mit.

-
Sicher etwas schmeichelhaft und zu hoch ausgefallen, aber gegen direkten Konkurrenten hoch gewonnen (Tordifferenz) tut richtig gut nach dem nicht so prickelnden Jahresausklang. Honorat ist für uns einfach ein Unterschiedsspieler. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit.
Mittwoch ein Punkt in Sinsheim,dann ist die Vorrunde nach Katastrophenstart mit 20 Punkten in Ordnung abgeschlossen.
Wenn dann Hack, Kleindienst und Ngoumou auch wieder fut zur Verfügung stehen, haben wir vorne richtig was zu bieten und wir könnten die Rückrunde nach Ewigkeiten mal besser punkten als die Vorrunde...
-
Wie oft saß sie jetzt da? 4x? Und kein mal wirklich performt. Nur Pech ist das dann auch nicht... Hätte sie heute vielleicht mal die Füße still halten sollen. Oder sie scheißt aufs Geld und will einfach TV-time - wie im Dschungel.
Habe übrigens heute schon eine alte Aufzeichnung vom April angeschaut. Da war ne coole Type da.

-
Oha, doch noch Drama...

-
Wenn sie so mit Jokern hausieren geht... Ich sage 8.000€.
Achso, 8.000€ gibt's ja gar nicht.
Dann sage ich eben 20.000€. Die hieven sie auch noch über ihren ursprünglichen Gewinn.Bisschen wenig Drama heute...
-
Wenn sie so mit Jokern hausieren geht... Ich sage 8.000€.
-
100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
-
Ist Matterhorn überhaupt Top5 in der Schweiz?!
Nr. 2
Echt? Okay, dann isses doch knapper als gedacht... Aber finde ich trotzdem relativ einfach für 50kilo.