Für spontane Ticketbesitzer oder Feinde der DB Biete ich für morgen nach dem VF noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mitteldeutschland an.
Los geht’s ohne Hektik (Joggingschuhe können daheim gelassen werden) nach dem Spiel via Würzburg nach Erfurt. Weitere Ausstiege verhandelbar, sofern wirklich nur minimaler Umweg nötig. Geboten werden zwei Plätze aktuell…
Mitfahrt wird auch extern angeboten
Sonst noch was? Öh…Gefahren wird flüssig, Durchschnittsgeschwindigkeit wird aber unter 150 km/h liegen. Preisvorstellung habe ich keine, paar Euro fürn Sprit wären nett, bin da jetzt aber auch nicht der knallharte Verhandler
Nach Möglichkeit sich nicht komplett gottlos volllaufen lassen vorher - auch wenn’s ein Mietwagen ist habe ich keinen Bock mich um ne Reinigung zu kümmern
Für Interesse und Rückfragen ist hier drunter Platz
Respekt! Das ist Tooor! Habe natürlich auch schon öfters gelesen, dass man unter dem Radar bleiben will, aber die wenigsten denken wahrscheinlich an das beste Forum der Welt, wenn sie das Video mit der Fahne sehen.
Wie die Fahne ins Camp gekommen ist natürlich schon interessant
So ist es. Steht ja nicht "tooor.de" drauf. So ist es ein schöner Insider für uns und der Rest denkt sich nix besonderes dabei.
Finde die Transfers bisher auch sehr gelungen. Auch Sander könnte einer sein, der uns gut tut. Jetzt sollte noch bisschen was auf der Einnahmeseite passieren und dann einen gestandenen (Innen-)Verteidiger, der uns weiter hilft.
Auf dem Weg zum Eröffnungsspiel, treffen wir diesen Typen hier:
Gehen zwei Leute zu ihm und fragen ihn, ob er weiß wo der Flug nach Athen geht. Kein Witz. Sagen wir: „Das weiß er ganz genau.“ 😃 Er musste so lachen. Habe ihm dann geholfen und dann sieht man ja, wie happy er war. Nur der HSV! ❤️
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.
ja. wäre aber bei jeder anderen Zweitwertung wie tordifferenz nicht anders
Wenn wir 4:0 gegen die Ungarn gewännen und Schottland gg. Schweiz gewänne, könnte man sich bei FIFA-Kriterien aber schon gedanklich mal mit den Dortmunder Kneipen beschäftigen...
Aber finde es in dem Fall eigentlich ganz gut, da so auf jeden Fall die Konzentration hoch bleibt, egal wie die Spiele morgen ausgehen.
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.