RIP Günter Zapf

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
R.I.P.
Fredl Fesl
Danke für Deine Musik
-
Toller, authentischer Typ - hat meine Jugend und mein Erwachsenenleben mit seiner Lockerheit sehr bereichert.
-
Fand ihn auch klasse
-
"Freibier" und das "Lied vom Rausch" Toller Typ. Gibts ne gute Doku in der ARD Mediathek zu seinem 75.ten vor zwei Jahren.
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ruhe in Frieden
War er krank?
-
Ruhe in Frieden
War er krank?
Parkinson. Hab ich gerade gelesen.
-
Ruhe in Frieden
War er krank?
Parkinson
-
-
Ein Auto das nicht fährt…
Sensationeller Typ auch für mich Nordlicht
Rip
-
Mach's gut, Fredl
Weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde, Shifty Shellshock, der Sänger eines der größten One-Hit-Wonders "Butterfly" von Crazy Town verlässt uns mit 49.
-
Sehr Schade.... War ein Top Mann! RiF Fredl
-
Oha, Ruhe in Frieden!
Gibt im ZDF auch eine Doku über ihn aus der Reihe 37°. Fand ich als indirekt Betroffener (Vater hat Parkinson) auch berührend.
-
Falko Ochsenknecht (Ole ohne Kohle von Berlin Tag und Nacht) ist mit grad mal 39 plötzlich und unerwartet verstorben.
Erschreckend wie häufig man in letzter Zeit "plötzlich und unerwartet verstorben" lesen muss
-
Falko Ochsenknecht (Ole ohne Kohle von Berlin Tag und Nacht) ist mit grad mal 39 plötzlich und unerwartet verstorben.
Erschreckend wie häufig man in letzter Zeit "plötzlich und unerwartet verstorben" lesen muss
Hab ich heute morgen auch schon gelesen, einfach unheimlich traurig
-
Hättest du es nicht geschrieben, schon einmal ein Mal weniger?
Was man aber so liest, war sein Lebensstil nicht wirklich förderlich für eine lange Lebenserwartung
-
Brian Tanner
-
Oh, wie traurig, großartige Serie
-
Ja, als ich das Bild sah hab ich mich gleich wieder als kleiner Junge vor dem TV gesehen.
Sehr traurig mit "Brian"
Er wurde 46 Jahre alt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!