Gibt es Jünter noch?
@rentüj
Im Forum leider nicht mehr aktiv, aber vor 2 Jahren war er beim Pokalfinale bzw. beim Treffen vorher am Start.
Gibt es Jünter noch?
@rentüj
Im Forum leider nicht mehr aktiv, aber vor 2 Jahren war er beim Pokalfinale bzw. beim Treffen vorher am Start.
Also wenn man sich die einzelnen Vereinsfreds so durchliest, steigen diese Saison 6 Vereine ab bzw. spielen Relegation. Gladbach eingeschlossen.
Ihr gewinnt natürlich spätestens gegen uns. Ich hoffe, dass wir vorher dann gegen Union gewonnen haben...
Ganz schön lange Nachspielzeit in Gladbach
![]()
Nicht lange genug. Wir hätten noch ca. 148 Min. gebraucht...
Boah, das war gegen 10 Mann ganz dünn. Da ist Ihnen in etwa so viel eingefallen wie gg. Saarbrücken 2. Halbzeit.
Seit ToniKroos nicht mehr bei den Kickers ist, läuft es da erstaunlich gut...
Ich lebe seit der WM2010 in den Staaten und kenne daher wenige Tooorler persönlich, aber die Erinnerungen an 2006 und 2010 sind echte Highlights. Jobinterview in München auf den Tag von #1 gelegt und genau in der Schussbahn von Lahms Tor gestanden. Stundenlang nachts F5 und irgendwann tatsächlich 2x HF Dortmund geschossen. In der Nähe von Christian Wörns gesessen und den Grosso-Schuss ins Herz live miterlebt. Und ein grandioser Monat in Südafrika mit Sonnenbrand in Polokwane und Schnee in Bloemfontain. Verspätete Zugfahrt Joburg - Cape Town weil jemand ein Stück Oberleitung geklaut hatte. Resale-Tickets mit wackligem WLAN geschossen und dann zum Ausdruckautomaten gefahren. Tickets getauscht in einem Tooor-Haus, leider weiß ich die usernames nicht mehr. Denke sugar war dabei. Suarez Hand auf der Linie live gesehen und neben einem Tooorler gesessen. Und so weiter und so fort. Cheers auf neue Erinnerungen in den kommenden Jahren! 2026 Heimspiel für mich.
Bin gestern Abend auch etwas in Erinnerungen geschwelgt... Dass Du in meiner ersten Nachtschicht am Start warst, hatte ich immer auf dem Schirm. Aber dass ChrisCros auch mein Lehrmeister war, wusste ich nicht mehr...
Oder mal begehrte Tickets anbieten und nicht nur Tausch-Threads erstellen.
Nachfolgeregelung auch geklärt...
Willkommen und bis bald mal wieder im Stadion.
05.05
. 13:00 Uhr TSV Havelse – FC Eintracht Norderstedt(irgendein Kick in Hannover; Havelse spielt leider am Samstag)Da gibt es ja durchaus eins zwei drei Optionen
96-Paderborn zB
Oder der ein oder andere 13/16 Uhr Doppler.
Hannover 96 war ich schon mehrfach, Prio wäre ein neuer Ground. 16 Uhr Anpfiff geht nicht, sonst bringt mich die DB nicht mehr nach Hause... Arminia Hannover wird um 15 Uhr evtl. schon zu sportlich. Havelse um 13 Uhr hätte super gepasst...
Folgender Plan für den Rest der Saison:
13.04. 14:00 Uhr Hessen Kassel – FCA Walldorf (Vervollständigung RL Südwest => hoffentlich klappt Kassel im nun 4. Versuch…)
14.04. 15:00 Uhr Hannoverscher SC – OSV Hannover
17.04. 19:30 Uhr FC 08 Villingen - Großaspach
20.04. 13:00 Uhr Sport-Union Neckarsulm – SSV Ehingen-Süd
20.04. 15:30 Uhr Hoffenheim - Gladbach
27.04. 15:00 SV Bühlertal – SC Pfullendorf
28.04. 14:00 Uhr FV Lörrach-Brombach - SV Stadelhofen (Vervollständigung VL Südbaden)
03.05. 18:30 Uhr HSV-Pauli (Danke an Rothose1887 )
04.05. 15:30 Uhr Bremen – Gladbach (oder 14:00 Uhr Eimsbütteler TV – VfB Oldenburg, je nach Lust & Laune und Wichtigkeit für Gladbach)
05.05. 13:00 Uhr TSV Havelse – FC Eintracht Norderstedt (irgendein Kick in Hannover; Havelse spielt leider am Samstag)
(09.05 21:00 Uhr WUNSCH: EL-Rückspiel HF Heimspiel von Liverpool )
10.05. 20:00 Uhr Shamrock Rovers – St. Patrick Athletic (South Dublin Derby)
11.05. 15:00 Uhr Wolverhampton – Crystal Palace (Danke an Kundelinho )
12.05. 12:30 Uhr 6. vs. 3. Championship Aufstiegs-PlayOff-Hinspiel (evtl. Coventry, West Bromwich oder Norwich?)
13.05. 20:00 Uhr Aston Villa – Liverpool
18.05. 15:30 Uhr VfB – Gladbach
19.05. 15:00 Uhr Liverpool – Wolverhampton ??? (wenn es um die Meisterschaft geht, fliege ich evtl. hin - auch ohne Ticket)
25.05. 14:00 Uhr Landesliga-Kick in Berlin // 20:00 Uhr DFB-Pokalfinale in Berlin
Ah, bei Tradition und Ost klingelt es gleich. Willkommen im RB Leipzig - Forum!
Da fällt mir direkt ein Titel von "Die Sterne" ein: Was hat dich bloß so ruiniert?
Da hadt Du den geilsten Fußballclub direkt vor der Haustür und dann das...
Trotzdem herzlich willkommen und gute Zeit hier!
Direkt Pokalfinale suchen/bekommen ist ambitioniert, aber wenn Du dabei bleibst und Dich beteiligst, wirst Du hier viel Spaß haben.
hast du es 1999 nicht gesehen?
Wahrscheinlich saß er da nur vor'm PC und hat gezockt...
Trennung von Letsch - ok, is wohl richtig
NF Fischer - ja gerne
NF Kuntz - ja ok
Und jetzt soll das Peter stöger werden?? Oh man
Bin jetzt nicht so dran, aber ist die Trennung wirklich richtig? Der Trend ist natürlich beschissen, aber man hat nun gegen zwei direkte Abstiegskonkurrenten blöd 5 Pubkte liegen lassen. Gerade das Spiel gegen Köln wurde ja schon sehr unglücklich verloren. Für mich hat das eigentlich gut gepasst. Oder gibt es noch andere Gründe?
Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
Gebt dem armen Howie Asyl
Bin versorgt, danke!
Bin schon ganz gespannt, was das Hauptthema im Doppelpass wird...
Doppelpacks können die Heidenheimer...
Servus!
Aus welcher Ecke und welcher Lieblingsverein?
Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
Servus und willkommen!
Ausverkauftes Spiel in der Schweiz... Sachen gibt's?! Da hast Du echt Pech gehabt.
Username wg. der Band?
So eine Scheiße...