Gruß aus der großen Kreisstadt und willkommen! ![]()
Freue mich auf die nächsten Uni-Parties in KA. ![]()
Gruß aus der großen Kreisstadt und willkommen! ![]()
Freue mich auf die nächsten Uni-Parties in KA. ![]()
Willkommen zurück! Wenn Du Deinen alten Usernamen noch kennst, können da die Mods ggfs. auch beim Wiederherstellen helfen.
Moin und willkommen! ![]()
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
Da stehen die Chancen sehr gut. Das wird klappen, behaupte ich jetzt mal (ich habe allerdings weder das gesuchte noch will ich zu Deinem Spiel)
Mach einen aussagekräftigen Thread im Tausch-Unterforum zur EM auf.
Gute Zeit hier!
Klingt solide. Willkommen und gute Zeit hier! ![]()
Simoni ist nochmal bei der Tour dabei!
Sehr schön, nachdem er letztes Mal krankheitsbedingt nicht die Tour beenden konnte.
Moin und willkommen!![]()
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen.
Ich glaube, ich habe es hier auch schonmal geschrieben: Erinnert mich optisch immer bisschen an meinen Neffen und deshalb kann ich ihn natürlich nicht total unsympathisch finden. Außerdem hat er m.E. seit paar Jahren wirklich Kämpferherz bewiesen und ist viel sympathischer rüber gekommen (ob ejemand sympathisch ist, wissen wir natürlich in den seltensten Fällen). Ich drücke ihm seit längerem die Daumen.
So emotional wie bei Boris wird es aber nie wieder. Liegt bei mir aber auch am Alter. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Willkommen!
Wie sieht's mit Handball aus?
Willkommen! ![]()
Sie wird eher hübscher mit dem Alter. ![]()
Wer ist er?
Ich bin Neuer für 2014 auf ewig dankbar und er ist ein guter Typ. Aber solche Böcke können wir uns nicht erlauben. Ich hoffe, er zieht sich ne kleinere Verletzung zu, dann kann das Kapitel gesichtswahrend für alle beendet werden. Für ter Stegen einfach nur bitter und das in seinem Wohnzimmer... ![]()
Spiel erste Halbzeit war Grütze, aber ich bin sehr optimistisch, dass es nächste Woche ganz anders zur Sache geht. Deutschland ist ja bekanntermaßen eine Turniermannschaft! Oder war da was?![]()
![]()
Das macht auch Hoffnung für Olympia. Roland Garros liegt Zverev
Viertes Mal in Folge HF...
HF reicht nicht. Olympia zählt nur Finale!! (hab nur TEN34...)
Er wirkt absolut stabil. Ich hoffe, er bleit es.
Sehe da jetzt beim Aussie auch nicht den großen Turnaround… auch mal ganz gut für Zverev nur 3 Sätze zu spielen, bevor es in der nächsten Runde gegen den ausgeschlafenen Ruud geht!
Apropos Ausschlafen: Will jetzt auch ins Bett, von daher bitte 6:3 im Dritten und gut is.
Er kann doch Volleys! Warum nicht konsequenter ans Netz?!
2x Kickers hoch wäre so viel schöner gewesen als 2x Zwote... ![]()
Willkommen! Dann hast Du es ja zu brilliantem Erstligafußball zumindest nicht weit. ![]()
Klasse Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier!
Kannst ja den kurzen Weg zum Lausitz-Cup machen vor dem Final-Wochenende. Da wird die ganz feine Klinge ausgepackt. ![]()
Hey Magic Dirk , an kompletten Trip um den 22./23.06. mit Kumpel Interesse, vor allem Rückfahrt nach dem Spiel.
Wir gehen zu Belgien - Rumänien (in Köln) und pennen bei Kumpel in Köln, würde perfekt passen. ![]()
Köln - Frankfurt ist der Kölner Kollege auch dabei, da würden wir wohl den Zug nehmen.
Ruth-Maria Kubitschek. ![]()
Gehört für meine Fernseh - Sozialisation dazu. In jeder 2. Serie dabei gewesen...