Moinsen! In welchem Hopperheft wurde diese illustre Runde denn empfohlen?

Moin aus Oldenburg
-
-
Moin!
-
Willkommen
-
Servus!
-
Hallo Malle
-
Servus
-
moinsen
-
Hallo
-
Moin aus Ostfriesland nach Oldenburg, wo ihr ja bald ein neues Stadion bekommt!
-
Moin aus dem Landkreis Friesland
-
-
willkommen
-
Servus
-
aus Solingen
-
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ist schon ne Weile her, hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich glaube es war "Was wollt ihr denn da?" Von den Hoiners aus Darmstadt. Schöne Grüße an der Stelle, falls ihr hier mitlest!
-
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ist schon ne Weile her, hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich glaube es war "Was wollt ihr denn da?" Von den Hoiners aus Darmstadt. Schöne Grüße an der Stelle, falls ihr hier mitlest!
Gut, das ist ja eher ein Buch als ein Heft. Und ja, zumindest einer von denen liest hier mit.
Hab es auch noch auf dem Nachttisch liegen, wie so viele ungelesene Bücher...
-
Das Buch kann ich dir absolut empfehlen. Mir gefällt die Schreibweise, seriös und trotzdem echt. Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich auf jeden Fall, hier zu sein und bald einen Status erlangt zu haben auch in anderen Bereichen Beiträge zu schreiben und vielleicht sogar an Tickets für die EM zu kommen. Und wenn es soweit ist auch darauf, den einen oder anderen im neuen Stadion in Oldenburg begrüßen zu dürfen!
Achja: Ich weiß nicht wie bekannt unser Oldenburger Hoppingzine mittlerweile ist. Ich gehöre auch zur "Redaktion" des "Spoony". Falls da bei jemandem Interesse hat, gerne melden!
-
Moin aus dem LK OL
-
Ebenfalls Moin aus Oldenburg
-
Herzlichen Willkommen!
-
Moin nochmals. Ich habe jetzt vergeblich versucht mich in verschiedenen Threads zu erkundigen. Zum Beispiel komme ich nicht auf den Thread für Regeln und Ankündigungen. Kann mir jemand sagen, wie genau ich den Status erlange auf diesen zugreifen zu können? Falls es irgendwo steht: tut mir leid, ich habe die letzten Tage wirklich einiges durchsucht aber nichts gefunden dazu. Vielen Dank im voraus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!