Das ist neu.
Das ist natürlich absoluter Käse...
Beiträge von Howie
-
-
Hin und wieder komme ich mir bei unserer Borussia vor, wie beim HSV.
Dort gibt es auch eine hohe Fluktuation in der Führungsetage

Naja, nach 25 Jahren würde ich nicht von "hoher Fluktuation" sprechen... Aber klar, momentan ist schon ein harter Cut in der Führung. Bin aber insgesamt optimistisch. Wird schon einen guten Ersatz geben.
-
Hab das optimale Hemd für Christian heute in Paris gesichtet.
-
Bonsoir Ihr Pupsnasen!
Bin seit Monaten mal wieder auf dem laufenden im Forum.

-
Jo, bin durchaus Zverev-Sympathisant. Hätte ihn sehr gerne im Finale gesehen und angefeuert.
Jetzt werde ich mir das Finale wohl ziemlich emotionslos anschauen. Ist keiner mehr dabei, dem ich es besonders gönnen würde.
-
So eine Scheiße...

-
Was wäre das schön gewesen, diese Karriere mit einer Medaille zu beenden...
Trotzdem: Chapeau und Glückwunsch zu diesem Turnier!

-
Im kicker-Ticker noch 6:6 im Tiebreak, aber dann war es das wohl...

-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
-
Den letzten Absatz könnten alle gerne vor jedem Spiel beherzigen, nicht nur, wenn Mitglieder der Fanszene bedauerlicherweise verstorben sind...
Mein Beileid den Betroffenen.
-
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Kann ich auch nur unterstreichen. Zumal man ja auch nicht einfach ganz schnell nach unten scrollen kann zur Seite auswahl, denn unterhalb davon ist dann wieder anderer Kram. Ist also quasi in der Mitte und deshalb schwer direkt anzusteuern.
-
koan pogačar in paris
Ich habe da jetzt noch nix zu gelesen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er auch noch die Vuelta fährt. Bessere Chance alle drei Grand Tours zu gewinnen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Wirklich erschöpft sah er ja nicht wirklich aus.

-
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.

Stoff ist eigentlich ganz gut, aber nach 2-3x waschen ist es sehr ausgebleicht. Hab heuer bestimmt 5 Stück abgegriffen, kann gerne mal welche bei Gelegenheit verschenken/mitbingen (aber nicht verschicken).
hens Ist ein Dauerbrenner. "Le Spiderman" ist aber leider nicht mehr dabei. War immer zum Quieken, wie sie das aussprechen (Lä Spiiiieeedermaaaann).

-
Stand heute ganz alleine als die Werbekarawane vorbei fuhr. Und da ja auch letzter Tag ist, waren sie vermutlich auch besonders spendabel. Mal so als Impression, was so geworfen wird von der Werbekarawane.
-
Welches Baujahr ist dein Caddy.....
2005, 260.000km gestern vollgemacht. Im Oktober ist TÜV. Daumen drücken, dass er mind. noch 2x TdF vor sich hat.

-
So, auf ins letzte Gefecht! Stehe exakt 14,9km vor dem Ziel. Strecke jetzt gesperrt, erwarte gleich die ambitionierten Profis beim Abfahren der Strecke. Der Col d'Eze ist richtig fies. 500m sausteil.
Bei mir eben bis leicht abfallend, werden mit gut Tempo vorbeizimmern. War aber froh, gestern Abend überhaupt nen Stellplatz für den Caddy an der Strecke ergattert zu haben...
Der Caddy ist immer noch der mit ohne Klimaanlage, oder?
Naturellement! War bis jetzt eh immer oberhalb von 1500m, da ging es auch ohne. Klar, mittags Stau um Nizza sollte man besser meiden...

-
So, auf ins letzte Gefecht! Stehe exakt 14,9km vor dem Ziel. Strecke jetzt gesperrt, erwarte gleich die ambitionierten Profis beim Abfahren der Strecke. Der Col d'Eze ist richtig fies. 500m sausteil.
Bei mir eben bis leicht abfallend, werden mit gut Tempo vorbeizimmern. War aber froh, gestern Abend überhaupt nen Stellplatz für den Caddy an der Strecke ergattert zu haben...
-
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
Lieber im Einzel, sonst müssen hier einige ihre Samstags-Planung über den Haufen schmeißen...
-
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Die gilt wohl nur am Schlussanstieg, schätze ich. (Col du Noyer war ja quasi auch fast Schlussanstieg) Oder es liegt an nem anderen Department oder oder oder... Man kann es echt nicht mehr einschätzen. Aber hier stehen sie bis zur Bergwertung mit Autos. Und Strecke bis 13 Uhr für Autos offen. Auch ungewöhnlich.
-
So, heute 700m vor der Bergwertung des vorletzten Berges Col de Colmiane. Traumhaft! Bin ihn heute morgen selbst gefahren - sehr schön und gleichmäßig. Und angenehme Temperaturen morgens um 8:30 Uhr. Bei den Profis heute Nachmittag dann wohl bisschen wärmer und vom Speed nicht so angenehm...
Tour ja leider entschieden. Wäre von der Spannung natürlich ein geniales Finish gewesen, wenn gestern der Vingegaard dem Pogacar 2min eingeschenkt hätte...