Freitags nach Lübeck. Ach ist das schön
Kollidiert nun mit Hamburger Derby... ![]()
Freitags nach Lübeck. Ach ist das schön
Kollidiert nun mit Hamburger Derby... ![]()
Hab gestern zum ersten Mal am PC die Seite aufgemacht: Da sah es wirklich sehr gut aus! ![]()
Am Smartphone (Android) stören mich paar Sachen noch:
Bitte macht den tooor-Button links oben doch wieder mit der Funktion "ungelesene Beiträge"! Das Abstimmergebnis war doch eindeutig... Am Handy muss ich erst rechts oben das Menü dafür aufmachen und dann auf "ungelesene Beiträge". 50 Klicks pro Tag mehr bei tausenden Usern - rechnet das auf den volkswirtschaftlichen Schaden hoch...
Die Proportionen sind einfach kacke. Liegt vielleicht auch an Android, aber ich sehe zu wenig, weil alles nun"luftiger" dargestellt ist. Schrift ist dafür aber wieder recht klein.
Die anderen Sachen wurden ja schon angesprochen.
Danke jedenfalls für Eure Mühe! ![]()
Hier wie bei vielen sowohl auf Tablet als auch Smartphone fehlender rechter Rand (jeweils Opera und Chrome, alles aktuell). Proportionen fand ich vorher wesentlich besser.
Standardmäßig unter jedem ausgemachten Post das Antwortfeld finde ich sehr störend. Mag für Brasi ein sinnvolles Feature sein, für die meisten nimmt es nur
Platz weg und irritiert.
Ich Donnerstag Abend schon im Flieger nach England... Freunde würden sich aber bestimmt über Tickets freuen. Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen.
Gestern war gar nix. Straubing kam schon raus wie's Messer. Wenn bei doppelter Überzahl das 2:4 fällt, geht vielleicht noch was, aber so war es dann nach dem 2. Drittel gegessen... ![]()
Gladbach-Frankfurt und Köln-Union am vorletzten Spieltag beide zeitgleich Heimspiel. Ist jetzt auch eher ungewöhnlich.
Am letzten Spieltag wie bereits geschrieben die Gladbacher in Stuttgart und die Kölner in Heidenheim.
Erfreulicherweise letztes Derby wohl recht friedlich, aber würde es jetzt auch nicht so überstrapazieren...
Ich hab mich bei den Strickies sogar schon vorgestellt. Ohne irgendeine Reaktion... ![]()
Will nen neuen Vertrag. Eigenes Smartphone vorhanden, ca. 10-15GB gewünscht, Telefonie+SMS würden auch 100 reichen, Preis um die 10€. Gerne kein Gefeilsche nach Ablauf und D1-Netz (momentan D2; meistens auch okay, aber D1 hat ja schon bessere Abdeckung, oder?).
Bin damit auf "fraenk" gestoßen. Klingt für mich optimal, insbesondere, dass die Schweiz beim Roaming dabei ist, kommt gut. In weiterem Ausland hole ich mir meist eh ne lokale SIM. Irgendwelche Nachteile bekannt?
SERC!
Das hat mal richtig Laune gemacht. Hoffentlich jetzt auch mal auswärts...
Starker Support von den Straubingern. ![]()
Alles Gute und leg Dir zum Ehrentag was schönes auf den Grill! ![]()
aber für 64.000 sowas zu fragen … die hat ja schon GS finals gespielt
So sieht's aus. Wenn das die Nr. 47 der Welt wäre, aber so...
Naja, dafür habe ich Japandi noch nie gehört. ![]()
Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt. ![]()
JH Account eröffnet. Bin am Start. ![]()
Bin erschüttert, dass tooor für die Ankündigung der Sache fast 100 Likes bekommen hat. Das letzte Mal war Weltuntergangsstimmung - und natürlich hat man sich dann letztendlich doch dran gewöhnt, aber die alte Software fand ich teilweise trotzdem besser.
Hauptsache, die alten Smileys werden mit rübergenommen!!
![]()
Edith: Hab Grad im alten LaberFred gelesen, dass da ja daß gleiche schon geschrieben wurde. Von pek und dabeiseier. Naja, doppelt hält besser.
Hallo und willkommen! ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Die ersten 20 Minuten waren richtig gut (bis aufs Gegentor und die Chancenverwertung), das war's dann aber auch. Die Naivität (Dummheit) in der 93. Minute war dann natürlich die Kirsche auf der Scheiße...
Auf den Trip nach Lautern hätte ich richtig Bock gehabt, Berlin mit Gladbach war (ist) ein Lebenstraum. Sehr bitter, dass es mal wieder so verkackt wurde. ![]()
In der Tat war das HF-Aus gegen die Eintracht aber schlimmer. Das ist diese Saison einfach ganz dünn und das Ausscheiden fühlt sich zwar beschissen, aber nicht total unverdient an.
Wie sieht's aus in Saarbrigge? Für heute nacht und morgen Regen(schauer) vorausgesagt.
Wird aber bestimmt sowieso auf Teufel komm raus (Wortspiel) durchgezogen...
Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen
Vor 1 Min. die Tabelle angeschaut und genau das gleiche gedacht. Da bliebe nur noch Hannover da oben übrig...
Ich würde eigentlich gerne Mainz und Köln in der Liga behalten - aber das geht wohl nicht mehr realistisch betrachtet. Vom Event-Charakter wären sowohl Köln-HSV als auch Köln-Düsseldorf aber natürlich absolute Schmankerl.
Am Ende wird es Mainz-Fürth... ![]()
Bin spät angereist und sehr spät abgereist, aber war sehr entspannte Atmosphäre.
Hätte man aus Gladbacher Sicht auch gewinnen können, aber passt. schon so. Nun Dienstag weiter kommen...
Der Doppel-Hack war schon cool. Triple wäre der Oberhammer gewesen. ![]()
Auf geht's - heute gilt's! Sieg heute und Thema Abstieg ist quasi durch und man kann mit Rückenwind nach Saarbrücken. Außerdem für die Fans und Stimmung wichtig. Schon lange nicht mehr mehr mit so viel Vorfreude zu einem Gladbach-Spiel gefahren.
Ich hoffe, ich werde nicht (mal wieder) enttäuscht...