Hat
Leider
Nicht
Geholfen
dann machst du entweder was falsch oder hast android
Android natürlich
Hat
Leider
Nicht
Geholfen
dann machst du entweder was falsch oder hast android
Android natürlich
dann lese einfach etwas genauer was wir posten
Danke erstmal für die ganze Update-Mühe, sogar die N11 spielt nun deutlich besser! Ein paar offene Fragen:
- Kann man die Mailbenachrichtigung für einzelne Themen einstellen? Früher gab es abonniert + Mail, aber auch abonniert + keine Mail.
- Auf dem Laptop ist die Seitenangabe oben und unten zu sehen, beim Handy nur unten. Wäre praktisch beim Handy auch oben weiterklicken zu können.
- Wenn man beim Thema auf "Abonnieren" klickt, lautet die Beschreibung "Erhalte Benachrichtigungen" sowohl bei "Nicht abonniert" als auch bei "Abonniert".
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ja, das hängt bei mir auch immer mal wieder.
Ja, das hängt bei mir auch immer mal wieder.
smartphone (android) geht das auch nicht bzw. nur mit "viel glück"...
Wenn ich auf Letzte Beiträge drücke und dieser Beitrag eine Seite weiter weg ist schaltet er bei mir nicht zum neuen Beitrag.
Hat das noch wer?
Dass man ne Benachrichtigung bekommt, wenn man irgendwo im Zitatbaum noch drin ist, ist auch noch recht nervig. Glaube das hatte schonmal jemand angemerkt
datenbank war im arsch
sd38 hat schon blaues foddo gepostet, bisher war es gelegentlich, gestern abend dann ordentlich
kann nur noch besser werden
Hab gestern zum ersten Mal am PC die Seite aufgemacht: Da sah es wirklich sehr gut aus!
Am Smartphone (Android) stören mich paar Sachen noch:
Bitte macht den tooor-Button links oben doch wieder mit der Funktion "ungelesene Beiträge"! Das Abstimmergebnis war doch eindeutig... Am Handy muss ich erst rechts oben das Menü dafür aufmachen und dann auf "ungelesene Beiträge". 50 Klicks pro Tag mehr bei tausenden Usern - rechnet das auf den volkswirtschaftlichen Schaden hoch...
Die Proportionen sind einfach kacke. Liegt vielleicht auch an Android, aber ich sehe zu wenig, weil alles nun"luftiger" dargestellt ist. Schrift ist dafür aber wieder recht klein.
Die anderen Sachen wurden ja schon angesprochen.
Danke jedenfalls für Eure Mühe!
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit das bei Zeilenumbruch nicht direkt ein rießiger Absatz gemacht wird?
ja, in jedem anderen forum
ja, in jedem anderen forum
ich geh zurück ins Strickforum zum spinnen
Vielen Dank für das Update. Habe echt das Gefühl die Seite läuft deutlich besser seit dem. Folgende Punkte sind mir noch aufgefallen.
- Warum ist der "zum Seitenanfang" Button bei jedem Kommentar weg? Ich habe das relativ regelmäßig genutzt.
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
- Schrift und Formatierung finde ich bei "letzte Beiträge" etwas störend wenn Beiträge als gelesen / ungelesen markiert sind, das gab es zuvor nicht, oder? Die Schrift ist generell groß und nimmt viel Platz weg, dann noch fett. Lieber 5 Zeilen mehr und das bisschen anpassen.
- Der Zeilenumbruch ist leider sehr groß wenn man einen Absatz machen möchte
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
Ne das geht nicht. Hatte ich auch schon gefragt. Da sind normalerweise noch mehr Smileys hinter.
Ne das geht nicht. Hatte ich auch schon gefragt. Da sind normalerweise noch mehr Smileys hinter.
Schade, ist iwie sehr ungewohnt mit so 2 Klicks.
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit das bei Zeilenumbruch nicht direkt ein rießiger Absatz gemacht wird?
Shift + Enter
es irgendwo ne Möglichkeit das bei Zeilenumbruch nicht direkt ein rießiger Absatz gemacht wird?
Shift + Enter
Test
Test 2
Geht, danke!
Auf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!