Hab nur die Zeiten von ihm wahrgenommen. Und das war Wahnsinn. Denke auch, dass er der erste sub 2h im Wettkampf gewesen wäre. Und er hätte noch einige gute Wettkampfjahre und so viele Lebensjahre danach vor sich gehabt... RIP. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.

Du bist Pauli-Fan, oder? 
-
Willkommen!
So fing es bei mir auch an. Und am Ende schaust Du Dir 3. albanische Liga an...

-
bei Tim Walter hätte Harry Kane 55 Buden gemacht
Und 83 Gegentore.

-
Guter und sympathischer Auftritt vom Thioune im sportstudio. Hab gar nicht mehr auf dem Schirm, wie seine Station beim HSV endete?!

-
Ich behaupte mal, dass Leverkusen am Ende 10 Punkte Vorsprung hat

Bist Du da zu einer Wette bereit?

-
Kann mich nicht erinnern,wann und ob ich von Bayern schonmal so eine desolate Halbzeit gesehen habe. Hatten die überhaupt eine Schuss, der aufs Tor kam?

xG 0,13.
Statistik gibt es ja noch nicht so lange, aber das ist für Bayern sicher Negativrekord.Sehr enttäuschend bisher, was Bayern macht. Traue ihnen aber eine deutlich bessere 2. Halbzeit zu. Bleibe bei Tipp 2:2.
-
Aufstellung ist da!
Neuer
Boey-Upa-Dier-Minjae-Mazraoui
Goretzka-Pavlo
Sané-Kane-Musiala
Packmas!Diesen Packmas werde ich heute mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
Vorbildliche Vorstellung!

Willkommen und viel Spaß hier!

-
Da muss echt mal langsam was passieren!4 Gegentore zu Hause, 0:2 nach 6 Minuten.
Die knallharte Analyse die Defensive während der Winterpause zu stärken, hat phänomenal funktioniert…Warum sehe ich da jetzt einen Wecker, der von 5:59 Uhr auf 6:00 Uhr umspringt und höre "I got you babe"?!

-
Servus,
benötige folgenden Artikel als pdf. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.faz.net/aktuell/politik/inland…t-zu-berlin-19508757.html
Danke schon mal.

Schick mal PN mit Mailadresse.

-
Sind eigentlich Wetten auf die Länge der Nachspielzeit noch im Angebot der Wettanbieter? Ist ja auch nicht mehr ganz easy zu tippen...

-
Trip gebucht, Hin am Freitag morgen ab Stuttgart mit Eurowings, zurück am Montagabend mit Ryanair nach Memmingen. 117€ pro Nase, Mietwagen für 4 Tage auch mal hingelegt und ne provisorische Unterkunft.
So, alle, die ebenfalls in dem EW-Bomber sitzen können sich dann schonmal nen Plan B zurecht legen - bei meinem Glück dieses Jahr fällt der ziemlich sicher ersatzlos aus

Du wirst uns dann schon eine schöne Alternative per Zug raussuchen...

-
11.10. Bosnien - Deutschland
12.10. Serbien - Schweiz
Aber vermutlich bisschen stressig. -
Länderpunkt Bosnien fehlt noch. Wenn es terminlich einigermaßen passt, werde ich dabei sein.
Da bahnt dich doch ein schönes Treffen an...

-
Echt? Oder Ironie?
Echt. 15Min. im Block und dann nochmal 15Min. draußen am Ein-/Ausgang nicht rausgelassen worden. "Man werde mit Polizei zu seinen Autos geleitet"...

-
Das ist schon echt unglaublich. Tut mir leid für jeden der angereist ist.
Und dann noch Blocksperre für die Gästefans...
Gut, dass ich nicht noch ein Hotel gebucht habe.Heute mal wieder die alte Rüssmann- Devise:"Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
-
Servus und willkommen!

-
SERC mit ganz wichtigem Heimsieg gg. die Haie. Vielleicht wird es wirklich was mit Platz 5-6. Wäre der Hammer.

-
Servus und willkommen!