Beiträge von Howie
-
-
Servus und willkommen!

-
Guckuck!

Teamkollege beim xxx-Cup.
(Ich glaube tubaudo-Cup?
) -
Servus und willkommen!

Vorbildlich mit dem Foddo.

-
Dem FC 08 Villingen ist kurz vor Ende der Transferperiode ein personeller Coup gelungen: Daniel Caligiuri wird ab sofort für den Klub aus der Oberliga Baden-Württemberg auflaufen und soll zum Zünglein an der Waage im Aufstiegsrennen werden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/top-verstaerku…/993135/artikel
Das ist schon ein Ding. Auch wenn es seit Monaten Gerüchte gab und er teilweise mittrainierte, hätte ich es nicht gedacht. Denke aber, dass es mit oder ihn nur für Platz 2 reicht.
-
Mahlzeit!

-
Das Elfmeterschießen hat entschädigt.
-
Ein paar mal im "Neu hier?" Bereich winken wird aber nicht reichen, ab sofort zählen die Beiträge hier nicht mehr. Man sollte sich schon "richtig" beteiligen.

Was heißt das genau? Ich dachte eigentlich wg. des Spruches "Zählt's hier?", dass es im Laber- und Vorstellungsbereich noch nie gezählt hat?!
-
Könnte übrigens mit 4 Auswärtssiegen im VF ganz gut leben...

-
Servus und willkommen!
-
Und warum ist es absurd? Weil man sich mittlerweile dran gewöhnt hat das nach jedem Pfiff 5 Spieler zum Schiri rennen, sich vehemennt beschweren und nichts passiert. Wenn die 5 dann fertig sind weil es gar kein Foul war kommen noch 3 vom anderen Team und fordern ne gelbe Karte weil das Foul übertrieben hart war.Woche für Woche, Spiel für Spiel. Für die Zuschauer ist es mittlerweile Normalitt sodass eine solche Situation als absurd gewertet wird.
Wenn es alle Schiris in allen Spielen durchziehen: D'accord. Erinnert mich aber an Pleas Gelb-roter Karte die er in Leipzig kassiert hat. Danach komischerweise dann nie wieder so sanktioniert worden... Dann nervt es halt, wenn man betroffen ist.
-
xGoals 0,2 - da war mehr drin

An der Chancenverwertung müssen wir arbeiten.

Aber Leverkusen auch mit relativ wenig zwingenden Chancen (für ihre Verhältnisse). Hätten wir gg. Gegner aus dem 2. Tegal nach Führung doch auch paar mal so konzentriert verteidigt...
2. Spiel zu Null diese Saison. Ausgerechnet in Leverkusen, die diese Saison immer getroffen haben... Hätte ich jetzt auch nicht direkt drauf gewettet.
-
Unsere Schwaben...
Schade, Kumpel ist hingefahren. Hätte ich wohl doch mit sollen. Netter Kick. -
Direkt im Sommer Nationaltrainer glaub ich nicht. Der will/braucht jetzt sicher ne Auszeit. Ich hoffe, der DFB kommt ihm da maximal entgegen. Soll zur Not Hrubesch 6-12 Mon. übernehmen und dann Kloppo ran. Er passt einfach perfekt und in meinen Augen würde das seine Karriere wirklich abrunden. Win-win.
Bayern wäre der worst-case. In irgendeinem Podcast hat er sich aber (leider) ausnehmend positiv zu Stadt und Verein geäußert. Ich würde es null verstehen, halte es nach einem Jahr Auszeit (und weiter Rumgemurkse von Tuchel bis dahin) nicht für ausgeschlossen.
Real passt wirklich null.
-
Bei 5:4 war er zu passiv. Und das Ding bei 5:5 nur noch bitter...
Mal schauen, ob er sich davon erholt.
-
Servus und willkommen!

-
-
mist, zu spät browser aufgemacht, war seit 4 uhr sehr beschäftigt

Macht nix, musste inzwischen erfahren, dass es koreanisch war (deswegen habe ich nur die Hälfte verstanden...
). Und die KI-Fake-Tante, die Mails von Fußballern bekommt, sieht eh besser aus. -
Wir haben wieder eine Forums-Chinesin!

-
Bist du deppert...Linus Strasser!!