In Schladming zeigen wir es den Ösis dann gleich nochmal!
![]()
Chapeau, gleich mal @OlympiC s FRA-Fanschal rausholen. ![]()
In Schladming zeigen wir es den Ösis dann gleich nochmal!
![]()
Chapeau, gleich mal @OlympiC s FRA-Fanschal rausholen. ![]()
Nix gesehen außer Ergebnis, aber ich sage auch mal: Stark!
Und vom Spielverlauf gibt das vielleicht sogar mehr Selbstvertrauen als ein glattes 3:0 gg. einen bis zum Schluss ganz schwachen Alcaraz.
Wer fliegt hin, wenn er Sonntag im Finale steht? ![]()
Und selbst wenn es gleich 5:1 für Zverev steht - geht ja doch wieder über 5 Sätze... ![]()
Servus ![]()
"Bitter"... ![]()
Zumal sie mit Schlappi vor 30 Jahren schon totale Monnemer Fußball Kompetenz ins Reich geholt haben...
Im Ernst: Ich verstehe es auch nicht. Aber schön, dass sie nicht überall auf- bzw. überholen.
Ich meine, dass ich hier im Forum schonmal ausführlicher dazu geschrieben habe. Die Frage ist nur wo? ![]()
Ist natürlich jetzt auch schon eine Weile her bei mir. Aber nur so viel zu Kolumbien: Bin nach der Weiterreise nach Peru dann nochmal zurück geflogen, weil es mir so gut gefallen hat und erst dann weiter Richtung Bolivien & Chile...
Servus und willkommen! ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Servus in die Rose-Stadt! ![]()
Am Hünting ist ja diese Saison auch einiges geboten.
Dreizehn zu Null Ecken und 23 zu 1 Torschüsse. Dominanter kannst kein Spiel gestalten und am Ende verlierst den Hader mit 0 : 1. Der Fußballgott scheint wohl noch im Neujahrsurlaub zu sein!
Sieht wirklich ziemlich nach Einbahnstraßenfußball aus...
Ausgerechnet gg. den Vierten.
Okay, das war jetzt offenbar das Algerien-Spiel...
Als der Weber das Ding nicht gefangen hat, dachte ich, dass wir es wirklich sogar noch gewinnen. Wäre dann aber vielleicht doch etwas zuviel des Dusels gewesen.
Alu-Treffer können die Ösis... ![]()
hat man jetzt nach 45 min Wartezeit festgestellt dass es doch okay ist wie der Banner hängt? Naja wenigstens ist so die Zeit bis zum abendspiel überbrückt
Zumindest ist bewiesen, dass die VfB-Ullas die dickeren Eier/besseren Nerven haben. Unsere haben auf beleidigte Leberwurst gemacht und sind abgezogen... ![]()
Schön, dass wir solche Probleme haben. ![]()
Mit dem Banner im Stuttgarter Gästeblock ist ja auch wieder ein Highlight
Gleiche Scheisse wie gegen Gladbach...
Ist natürlich dämlich der Ultras, die Fortsetzung des Spiels zu riskieren, aber ist schon auch bisschen seltsam, dass das immer in Bochum ein Thema ist.
Willkommen und viel Spaß hier!
Eine steile tooor-Karriere! ![]()
Hoffentlich kommt nix mit Steuerhinterziehung oder schwarzen Kassen raus, denn dann kann es ganz schnell bergab gehen in der deutschen Öffentlichkeit...
(Oder noch schlimmer: es stellt sich raus, dass er insgeheim doch RB-Fanboy ist....)
Willkommen! Und von wo kommste wech?