Den letzten Absatz könnten alle gerne vor jedem Spiel beherzigen, nicht nur, wenn Mitglieder der Fanszene bedauerlicherweise verstorben sind...
Mein Beileid den Betroffenen.
Den letzten Absatz könnten alle gerne vor jedem Spiel beherzigen, nicht nur, wenn Mitglieder der Fanszene bedauerlicherweise verstorben sind...
Mein Beileid den Betroffenen.
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Kann ich auch nur unterstreichen. Zumal man ja auch nicht einfach ganz schnell nach unten scrollen kann zur Seite auswahl, denn unterhalb davon ist dann wieder anderer Kram. Ist also quasi in der Mitte und deshalb schwer direkt anzusteuern.
koan pogačar in paris
Ich habe da jetzt noch nix zu gelesen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er auch noch die Vuelta fährt. Bessere Chance alle drei Grand Tours zu gewinnen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Wirklich erschöpft sah er ja nicht wirklich aus. ![]()
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.
Stoff ist eigentlich ganz gut, aber nach 2-3x waschen ist es sehr ausgebleicht. Hab heuer bestimmt 5 Stück abgegriffen, kann gerne mal welche bei Gelegenheit verschenken/mitbingen (aber nicht verschicken).
hens Ist ein Dauerbrenner. "Le Spiderman" ist aber leider nicht mehr dabei. War immer zum Quieken, wie sie das aussprechen (Lä Spiiiieeedermaaaann). ![]()
Stand heute ganz alleine als die Werbekarawane vorbei fuhr. Und da ja auch letzter Tag ist, waren sie vermutlich auch besonders spendabel. Mal so als Impression, was so geworfen wird von der Werbekarawane.
Welches Baujahr ist dein Caddy.....
2005, 260.000km gestern vollgemacht. Im Oktober ist TÜV. Daumen drücken, dass er mind. noch 2x TdF vor sich hat. ![]()
So, auf ins letzte Gefecht! Stehe exakt 14,9km vor dem Ziel. Strecke jetzt gesperrt, erwarte gleich die ambitionierten Profis beim Abfahren der Strecke. Der Col d'Eze ist richtig fies. 500m sausteil.
Bei mir eben bis leicht abfallend, werden mit gut Tempo vorbeizimmern. War aber froh, gestern Abend überhaupt nen Stellplatz für den Caddy an der Strecke ergattert zu haben...
Der Caddy ist immer noch der mit ohne Klimaanlage, oder?
Naturellement! War bis jetzt eh immer oberhalb von 1500m, da ging es auch ohne. Klar, mittags Stau um Nizza sollte man besser meiden... ![]()
So, auf ins letzte Gefecht! Stehe exakt 14,9km vor dem Ziel. Strecke jetzt gesperrt, erwarte gleich die ambitionierten Profis beim Abfahren der Strecke. Der Col d'Eze ist richtig fies. 500m sausteil.
Bei mir eben bis leicht abfallend, werden mit gut Tempo vorbeizimmern. War aber froh, gestern Abend überhaupt nen Stellplatz für den Caddy an der Strecke ergattert zu haben...
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
Lieber im Einzel, sonst müssen hier einige ihre Samstags-Planung über den Haufen schmeißen...
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Die gilt wohl nur am Schlussanstieg, schätze ich. (Col du Noyer war ja quasi auch fast Schlussanstieg) Oder es liegt an nem anderen Department oder oder oder... Man kann es echt nicht mehr einschätzen. Aber hier stehen sie bis zur Bergwertung mit Autos. Und Strecke bis 13 Uhr für Autos offen. Auch ungewöhnlich.
So, heute 700m vor der Bergwertung des vorletzten Berges Col de Colmiane. Traumhaft! Bin ihn heute morgen selbst gefahren - sehr schön und gleichmäßig. Und angenehme Temperaturen morgens um 8:30 Uhr. Bei den Profis heute Nachmittag dann wohl bisschen wärmer und vom Speed nicht so angenehm...
Tour ja leider entschieden. Wäre von der Spannung natürlich ein geniales Finish gewesen, wenn gestern der Vingegaard dem Pogacar 2min eingeschenkt hätte...
Starke Gruppe da vorne weg. Wie oft fiel in der Übertragung bereits der Begriff "Relaisstation"? ![]()
Stehe mit einem weiteren Tooorler 9,8km vor dem Ziel. Bisschen bewölkt. Schön für die Fahrer, aber irgendwie gehört eigentlich sengende Sonne zu so einer Etappe...
Die Jungs haben echt ganze Arbeit geleistet. Schade, dass es vermutlich nicht optimal im Fernsehen rüberkam. War auf jeden Fall nen super Tag heute!
Ich überlege nun, die Etappe morgen auszulassen und direkt nach Isola2000 zu düsen, um da noch nen (ordentlichen) Platz zu bekommen.
Übrigens heute um 11 Uhr nochmal Gendarmerie vor uns gestanden, wir müssen weg, da auf den letzten 2km keine Autos erlaubt seien. Wir standen 1,9km vor dem Ziel... Nach nochmaligen Telefonat mit seinem Vorgesetzten durften wir dann zum Glück doch stehen bleiben. Allerdings wurden (werden?) auf den letzten 2km auch keine Werbegeschenke von der Karawane verteilt.
Dabei war heute gar nicht SO viel los hier. Da gab's schon ganz andere Etappen.
Sachen gibt's... Zwei Franzosen aus der Normandie, die Lautern-Fans sind... ![]()
So, gestern noch Berlin, heute Col du Noyer.
Hab ein schönes Plätzchen genau 2km vor der vorletzten Bergwertung der morgigen (!) Etappe ergattert. Genau da, wo es dann steil wird. Wetter top, Aussicht auch, nur eigene Form stimmt bedenklich.
Ist mein Profilbild in der Groundhopper App.
An dem Tag hat einfach alles gepasst: Vom Wetter, von den Leuten die dabei waren, vom Spiel, von der Story (Khedira! Kramer!) und - am wichtigsten - vom Ergebnis! Nur die Party danach war nicht so legendär, weil wir total platt waren und im Szene-Viertel statt Copacabana...
Roglic out
Shit... Podium war schon noch möglich. Muss mal Noch die ganzen Podcast -Folgen mit Denk nachhören.
Das ist mal ne Vorstellung! ![]()
Willkommen und dank Köster & Klos bin ich bestens über die Arminia informiert...![]()