Wo ist der Deinhard?
Hab den glaub vorhin beim Arzt gesehen... ![]()
Wo ist der Deinhard?
Hab den glaub vorhin beim Arzt gesehen... ![]()
Perfekt. Den können wir RTL als Axel Schulz verkaufen. ![]()
Wie wäre es mit @Howie?
Der war doch erst letzte Woche bei RTL
War sogar diese Woche (Montag). Aber eher würde ich mir ne Dauerkarte beim Effzeh kaufen...
Servus! ![]()
Servus! ![]()
Auch erst gestern im Zug realisiert: Zeitgleich Köln in Heidenheim (mit Anreise über Stuttgart) und Gladbach in Stuttgart am 34. Spieltag ist auch nicht so wirklich glücklich gewählt...
Willkommen! ![]()
Microsoft mit all time high
Eine meiner ersten Aktien (zusammen mit Deutscher Bank und Siemens), aber 2000 verkauft.
Keine Ahnung, warum. Hatte einen netten Gewinn gemacht und war offenbar zufrieden. "Gewinne laufen lassen" war da mir noch nicht so bekannt...
@flauschi Gib nächstes Mal doch Bescheid, wenn Du in town bist...
![]()
Vielleicht @grover ? Dann kann er Dir ein Bier für die Luton-Karten ausgeben (und es auf die Abschlussrechnung setzen). ![]()
So, gestern noch 3 clevere Transfers getätigt und nun wird Platz 1 in Angriff genommen.
Erst gestern Abend realisiert, dass man die 4 Winterwechsel hat und in der Eile auch noch technische Fehler gemacht... Wird ne zähe Rückrunde, befürchte ich.
Hatte das jetzt auch nicht zwischen HF und Finale mal so zwischendurch geplant.
Komme aber mit Höhe zum Glück ganz gut zurecht, deswegen steht das schon mal zur Disposition ohne gleich 3 Wochen dafür einzuplanen. Da würde schon noch bisschen Zeit für Fuppes bleiben...
@podollski92 Geschenktipp zum 70. damit natürlich klar: Everest-Besteigung. ![]()
Danke für den Hinweis... die Entscheidung für den Afrika Cup 2027 hatte ich tatsächlich überlesen.Wenn es bei Kenia, Uganda und Tansania bleibt (man weiß ja nie...), wäre das auf jeden Fall klasse - pack ich gleich mal in meine Langzeitplanungsliste
Könnte man gleich noch auf den Kilimandscharo und das auch von der bucket list streichen... ![]()
@Klaxon Top, vielen Dank!
Reicht zur EM. Hat ja dann richtig was symbolisches...
Geld bekommst Du natürlich vorher. Schicke Dir eine PN.
Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus . Hab heute nochmal ne Nachorder platziert und die zu engen Shirts bekommt der Große
Jau, hätte vielleicht doch eher auch L nehmen sollen... Und das 74er hab ich aus dem Warenkorb geschmissen, um unter 100€ zu bleiben. Dabei gewinne ich doch Freitag sicher fünfstellig. ![]()
Also wenn jemand bestellt, würde ich das graue 74er in L mitbestellen. Übergabe reicht beim Cup, am Porto beteilige ich mich entsprechend.
Dudenhofen und Ratingen auch hier im Forum ?
ja oder?
Bin nicht so in der Banner-Materie drin, aber hier geoutet haben sie sich bisher nicht, meine ich.
"tooor" und "Gütersloh" sind noch hier beheimatet.
"Chrissi"-Banner hängt sehr gut. ![]()
hessisches Gude aus Mittelhessen zurück, allerdings von einem Bayern Schwein
Das ist kein Vokabular, das wir hier wollen. Außerdem achten wir auch auf Gleichberechtigung und Gleichstellung.
Merk Dir das, Bayern-Sau! ![]()