Ist hier die Raucherecke mit den coolen Jungs?
Beiträge von Howie
-
-
Das hatten wir auch noch nicht, oder? Ein User mit mehreren Accounts ja schon, aber so rum...
Trotzdem Euch beiden gute Zeit hier!
-
Maik Barthel. Bin noch unschlüssig, ob er sich mehr inhaltlich oder aufgrund Rechtschreibung/Orthographie qualifiziert... Geht um die neue Co-TrainerIN bei Union Berlin.
-
Wuppertal, asozial!

Willkommen und viel Spaß hier!
-
https://www.eurosport.de/radsport/gerai…228/story.shtml
Erinnert ein bisschen an Ulle... Aber macht ihn noch sympathischer.

-
Kann man das irgendwie als Android-User auch abgreifen? Will nur Ted Lasso schauen, danach brauche ich das nie wieder... Hab kein einziges Apple Gerät im Haushalt.
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein arrogantes A...loch ist - spricht also für Dich.
Ich wünsche Euch den Aufstieg, aber bitte ohne diesen Kotzbrocken. Nehmt Horst, wenn die Damen jemanden gefunden haben. -
Guten Tach Herr Dokter!
-
-
Sitze grad im RE von Köln nach MG und da würde ich eher auf <30.000 schätzen. Keiner mit Trikot, Zug total leer?! Wüsste jetzt nicht, wann der Zug vor nem Spiel mal so leer war.
Hab auch noch einen Nordsteher über, falls hier jemand spontan ist. Gehen ein Bierchen für grover und mich.

-
Ich lese gerade, dass heute nur knapp 30,000 Leute kommen werden...
Gibt's da Gründe? Klar, Wolfsburg ist kacke, aber... 30,000?
Klingt nach einer entspannten Abreise!

Keine Ahnung. Freitag, Scheiß Wetter, Scheiß Gegner, relativ maue Runde bisher, erst ein Heimsieg... kann es keinem verübeln, der heute daheim bleibt.
-
Kuss auf die Nuss und Finger in den Po!

-
GRWIWK!
Pek hat aber zugegebenermaßen ein recht unvorteilhaftes Bild eingestellt... -
-
@peksim Falls Dir hübsche Expertinnen in dt. Talkshows seit Corona fehlen (Stichwort Brinkmann): Schalt mal auf Illner oder schau Dir die heutige Ausgabe in der Mediathek an.

-
Drei Heimspiele heute terminiert, kein einziges Samstag. Zwei mit dem beschissenensten Termin überhaupt, Sonntag 17:30 Uhr, direkt innerhalb einer Woche.

Dann mal morgen noch das Freitag-Spiel genießen...

-
-
Gibt's nicht.
-
Wird dann echt Gladbach Livespiel?! Also selbst als Gladbach-Fan hätte ich da FCK-FCN deutlich reizvoller gefunden... (was natürlich vor allem am Gast im Borussia Park liegt)
-
Saubere Vorstellung. Willkommen und gute Zeit hier!