Beiträge von Howie
-
-
Das bereitet einem körperliche Schmerzen beim Zuschauen...
-
Gladbach - Leverkusen kommt dann halt in der nächsten Runde

Lieber Gladbach - Düsseldorf.
-
Ich bin auch noch am Überlegen... So richtig prickelnde Flüge habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ist ja schon überschaubar, was da so hinfluegt und mit wem ich auch fliegen wollte.
-
Wenn eine 3:1-Führung gegen angeschlagene Freiburger, die die Doppelbelastung auch noch haben, nicht zum Sieg reicht...
Dann warten wir halt nochmal 20 Jahre. 
Wie kann man zur 2. Halbzeit so dermaßen das Fußballspielen einstellen?!
-
Also Heimbilanz vom SERC kann sich mal wirklich sehen lassen...

Jetzt sollten sie nächste Woche halt mal anfangen, auch auswärts was geschissen zu beanerscheinen.
-
Was treibt denn die Fortuna heute?! Schöne Chance vertan, am Freitag Zuhause vorzulegen...
-
Wer war denn Trainerin von Tanja Szewczenko?

Edit: Wikipedia sagt:
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter Jonas
-
Ich würde sagen, für 99,9% der Bevölkerung die einzige Eiskunstlauftrainerin, die man kennt.

-
Servus und viel Spaß hier!
-
Servus und willkommen!

-
Gelungene Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier.

Brain09 - Du bist aber nicht der Kevin G, oder?

-
Äh, wer hat denn Deine Frau gefragt?! Vom Alter und Haarpracht hätte Fummel natürlich deutlich besser ins Publikum gepasst.
Hättest dir die wertvollen Pluspunkte ja per Doppelpass zuhause erspielen können.

-
Servus und willkommen!

-
Willkommen und gute Zeit hier!
Wie bereits angedeutet, ist das Forum kein Ticketautomat, an dem man sich einfach was rauszieht. Es geht auch darum, was reinzugeben - seien es Tickets, seien es Erfahrungsberichte, sei es Hilfe bei Votings, sei es Hilfe bei irgendwelchen Fragestellungen oder oder oder...

-
Hätte eigentlich nix gegen 8 Heimsiege heute...

-
Spannender als das eigentliche Spiel vermutlich...

-
Beim Spiel gegen RWE Bierbecher vom 1.FC Köln
https://www.waz.de/staedte/duisbu…d239915703.htmlNicht nur schlechter Fußball und absurde Bierpreise - nun auch noch das... Hart.

-
Könnte ja jeder Zuschauer nen Fön mitbringen.

-
Interessant mit dem Pfand, wollte in der Vorrunde was abgeben beim Kauf einer Coke, da wurde die Möglichkeit gänzlich verneint

Scheint wirklich sehr flexibel gehandhabt worden zu sein... Verrechnung bei neuem Bierkauf war gar kein Problem am Kiosk.
Die Kids taten mir schon leid. Haben sich beim Warten wie die Honigkuchenpferde gefreut und dann Essig. Waren leider auch keine extra Finalbecher, sonst hätten sie vielleicht über ebay ihren Schnitt machen können.