Hab gestern zum ersten Mal am PC die Seite aufgemacht: Da sah es wirklich sehr gut aus! ![]()
Am Smartphone (Android) stören mich paar Sachen noch:
Bitte macht den tooor-Button links oben doch wieder mit der Funktion "ungelesene Beiträge"! Das Abstimmergebnis war doch eindeutig... Am Handy muss ich erst rechts oben das Menü dafür aufmachen und dann auf "ungelesene Beiträge". 50 Klicks pro Tag mehr bei tausenden Usern - rechnet das auf den volkswirtschaftlichen Schaden hoch...
Die Proportionen sind einfach kacke. Liegt vielleicht auch an Android, aber ich sehe zu wenig, weil alles nun"luftiger" dargestellt ist. Schrift ist dafür aber wieder recht klein.
Die anderen Sachen wurden ja schon angesprochen.
Danke jedenfalls für Eure Mühe! ![]()