Noch lachst Du - und auf einmal macht Saudi Arabien ernst und wir müssen Henning Harnisch reaktivieren für Olympia in Paris...
Beiträge von Howie
-
-
Wie geschrieben: Ich finde es ja auch gut und freue mich, wenn sie sich in jeden Ball und Zweikampf reinwerfen.
Aber das war Jahrzehnte eh klar und selbstverständlich. "Tief gesunken" im Sinne von: Eigentlich traurig, dass man das extra rausstellen muss und sich freut, wenn sie es machen.
-
Klar, die "La Ola"-Welle war drüber, aber mir gefällt auch, wie das Publikum gewonnene Zweikämpfe bejubelt.
(Andererseits sieht man daran auch, wie tief wir gesunken sind...
) -
Wäre mal Zeit für "Oh, wie ist das schön...".

-
Japan könnt auch für einen möglichen Nachfolger gesorgt haben

Wäre natürlich ne nette Geschichte, dass Japan hintereinander zwei Nationaltrainer abschießt und die Nr. 2 dann Nr. 1 beerbt...
Wäre mir deutlich lieber als Nagelsmann. Aber Vertrag bitte nur bis 07/2024.
-
Bastian Schweinsteiger.
-
Wie geht es Jupp denn gesundheitlich? 10 Monate Nationaltrainer könnte er ja vielleicht noch im Tank haben. Und N11 reizt ihn vielleicht doch.
Ich bin grundsätzlich wie auch schon geschrieben eher bei Domi89. Sehe die Probleme, die grover angesprochen hat, genauso. Aber die Übergangslösung mit Schwerpunkt "Feuer entfachen" heißt ja nicht, dass der fachlich nix auf'm Kasten hat. Zur Not entsprechende Co-Trainer. Und jetzt einen Trainer zu finden mit dem man guten Gewissens die nächsten paar Jahre angeht, dürfte richtig schwer werden.
Ich fände es gut, wenn es keiner aus dem Dunstkreis WM 2014 ist. Da sind noch zu viele Bande. Schweinsteiger, Klose oder sonst wer können dann die Nachfolge des neuen Trainers antreten, wenn von den 14er Weltmeistern keiner mehr aktiv kickt.
-
Der Sport-Tag wird immer besser.

-
Willkommen! In Berlin nur TeBe!

-
Schade für ihn, aber nach der (nicht)- Leistung von gestern + die Spiele davor, leider unabdingbar….
Hoffentlich macht Nagelsmann den Job bis Sommer 24…
Aber das halte ich aufgrund seiner Vertragssituation für unmöglich…Jetzt kann Bayern Fußball-Deutschland mal was zurück geben: Gehalt von Nagelsmann einfach weiter zahlen und er coacht die N11 in seiner Freizeit.
(Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Nagelsmann die super Lösung wäre. M.E. mit seinen Problemen/Themen bei Bayern zum Schluss eher "Nein".)
Auch wenn es total unrealistisch ist: Steffen Baumgart wäre bis 07/2024 m.E. optimal.
-
Geiles Drittel
Absolut! Diesmal habe ich den Puck auch viel besser gesehen.

Glückwunsch an diese Hammertruppe! Hab leider nicht so viel gesehen, aber das ist wirklich eine Truppe, auf die man stolz sein kann.

-
Laut Bild soll Flick noch heute weg
Ich hoffe, sie sind gut informiert...
Habe erst heute die "Highlights" und das Interview gesehen. Es wäre eine Erlösung! Mehr noch als am Ende der Löw-Ära.
-
Warum Ring und nicht Brett? Muss der Ball beim Freiwurf den Ring berühren (bzw. durch)?
-
Neue Chance für Berti! Hat auch eine top EM-Bilanz.
Im Ernst: Es muss jetzt für die EM einer her, der die Truppe zusammen schweißt und wieder Feuer in Mannschaft und Fußballnation bringt. Bis zur EM dann einen geeigneten Nachfolger mit Perspektive suchen, der nach der EM einsteigt.
Edit: Musste nachbearbeiten.

-
Wer ist der Glückliche?
Kenne ihn nicht so gut, dass ich beurteilen kann, ob es ihm recht ist, ihn zu "outen". Apropos outen: Es ist ein Kölner...

-
Ein Tooorler war heute schon vor Ort.

-
Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma bei der Etappe, Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma im Gesamtklassement. Krass.
-
-
@peksim So ging es mir mit dem Typ gestern. Erkennt man an der für meine Verhältnisse doch recht drastischen Wortwahl.
-
@Howie, mir geht es darum dass er bei drei von vier teams nicht 100% richtig lag, und bei italien und england schon um 2-3 spiele daneben lag, anspannung hin oder her.
gestern war ich inna kneipe, was war da los?
Wieviel Glück braucht man, dass bei 150 Leuten zumindest jemand so viel weiß? Wir sind uns ja einig, dass er beim tooor-Cup-Quiz nicht rausstechen würde, aber über dem landesweiten Durchschnittswissen war er schon.

Eine Seite vorblättern: Zusatzjoker hat gestern Unterschied zw. WM und EM nicht mal auf dem Kasten gehabt...