Gruß von der anderen Seite des schwarzen Waldes! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Willkommen und Gruß von einem Kurz-Marburger!

-
dann sollen se halt die leute aus der dritten reihe nehmen, die sind ja anscheinend besser

Die spielen schon in der Ersten.

-
Beim Siegtreffer sich noch auf der Tribüne schön an den Schritt gepackt... Also bisschen einen anner Klatsche hat er auf jeden Fall.

-
Die Allman sieht ja mal gar nicht nach einer Diskuswerferin aus?!
Da sieht man mal, was Technik ausmacht... -
Moin, Servus und Willkommen!

-
Umbau soll 2024 anfangen.
https://rpp.pe/futbol/futbol-…noticia-1500977Mir persönlich gefällt es besser als das neue Camp Nou.
Notiere: Nicht nur Barcelona diese Saison, sondern auch noch nach Sevilla...

-
"Ich habe meine Hüfte verloren"
Gina Lückenkemper nach dem 100m Halbfinale. Ist vermutlich sowas wie die Wade, die zu macht. 
-
Coole Sache!
Bin an dem Wochenende bei der Rugby-WM. Bin aber schon jetzt auf den Reisebericht gespannt.@Jay kann Euch noch paar Tips geben, wo es die beste Milch gibt.
-
Novak Djokovic und Carlos Alcaraz haben sich im Endspiel des ATP Masters von Cincinnati erneut ein episches Duell geliefert. Der Spanier wehrte bei Temperaturen von fast 40 Grad vier Matchbälle ab, ehe der Grand-Slam-Rekordsieger nach fast vier Stunden mit 5:7, 7:6, 7:6 die Oberhand behielt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/964533/artikel…-stunden-nieder
3:48h für ein Best-of-Three ist auch mal ne Ansage...
-
Defensiv gibt es natürlich noch viel zu tun, aber was die Jungs nach vorne an Speed auf den Platz bringen (insbesondere Ngoumou) ist schon stark. Auch ein guter Spirit zu spüren. Ich glaube, wir werden da ein paar richtig coole Spiele erleben diese Saison (und auch paar kräftige Rückschläge). Aber der Cvancara weiß zumindest, wo die Kiste steht. Der macht diese Saison 15 Buden.
-
Mahlzeit! Schau Dir nochmal das Prinzip des Zitierens an, dann wirst Du hier eine gute Zeit haben.
Gehst Du auch zum SCP?
-
Ich hoffe, ManCity legt für Olmo noch was drauf. Gefühlt haben den alle anderen kicker-Manager (ich nehme aus Prinzip keine RBler). Dann hat Mateschitz seinen Werbeeffekt zum Nulltarif gehabt. Club abmelden und alle sind zufrieden.
-
Absteiger.
-
mein ziel ist es vor dem booo zu sein...ein platz dahinter wäre schlimm und wird nicht akzeptiert

Könnte schwierig werden. Er hat Sachverstand bewiesen und ziemlich viel Gladbacher im Kader.
-
Jetzt noch Mavropanos und vielleicht doch noch Guirassy, dann stimmt die Kasse in Liga2.

-
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.

Wie jedes Jahr. Um dann letztendlich doch von vielen Spielern und der Kicker-Redaktion total enttäuscht zu sein...

-
ah, ok....ich dachte da kann man einfach eintreten...
geht das über den link hier?
Ja, hat geklappt.
Nun sind wir schon zu zweit. 
-
Wahrscheinlich dann auch auf'm Totenbett.
Lass das nicht Deine Familie wissen. 
Jo, das stimmt. Äußere Umstände und wie schnell die Fahrer (bzw. Du) das Rennen machen, spielt natürlich auch noch eine Rolle...
-
So lange das nur eine Korrelation ist, bzw. die Ursache für ersteres nicht letzteres ist, sondern beides nur auf die steilen Kurven zurück zu führen ist - alles gut.

Btw: 10% ist nicht besonders steil.