Ich glaube, nun ist es soweit: Ted Lasso muss ran!
Habe die 1. Staffel gesehen und der Typ überzeugt mich. ![]()
Ich glaube, nun ist es soweit: Ted Lasso muss ran!
Habe die 1. Staffel gesehen und der Typ überzeugt mich. ![]()
Gutes Erwartungsmanagement. Inzwischen ist doch jeder - inkl. mir - zufrieden, wenn die im Juni 2024 mit aufgerissenen Augen durch den Rasen pflügen und irgendwie die Punkte zum Überstehen der Vorrunde erkämpfen. Ironischerweise mit dem vielleicht begabtesten und technisch besten Kader der letzten 30 Jahre...
gerade mit Gemüse telefoniert. Der ist nach der Nationalhymne gegangen
Jetzt musste er aber auflegen, sonst isst ihm @thomas72 die Pizza weg
Hauptsache gescannt. ![]()
Leroy Sane... ![]()
so einen miserablen kick von der N11 bisher noch nicht gesehen
.
Hast Du letzten Jahre keine Spiele der N11 geschaut? ![]()
Für die Ticketbeschaffung ist das doch optimal. ![]()
Da sage noch einer was gegen Pyro... Damit ist dann auch der zweitschlechteste (nach Dreisamstadion) Gästeblock der Bundesliga Geschichte. ![]()
Güße zurück! ![]()
Fabi für Fabienne? Dann bitte noch Foto nachreichen.
Schaue gerade ne alte Aufzeichnung von LateNight Berlin, in der eine wichtige Pressemeldung kam, die ich unbedingt auch hier allen zugänglich machen will:
Der "Bautzener Stadtlauf" heißt nun "Stadtlauf Bautzen"!
Naja, sein erstes Länderspiel daheim gegen die Nr. 38 daheim und dann mit total defensiver Ausrichtung auf 0:0 gehen - da möchte ich dann aber auch mal die Presse danach sehen...
Aufstellung und Spiel hat aber in der Tat wenig zu dem ausgelobten Ziel "Stabilität in die Defensive bringen" gepasst. Mur hätte dafür allerdings schon Gross (oder Andrich) neben Gündogan gereicht. Das Experiment mit Havertz fand ich jetzt gar nicht SO missraten.
Wichtiger ist eh das Spiel am Dienstag. ![]()
Wäre eigentlich was für Maxlrainer... ![]()
Als Toy Boy ?
![]()
![]()
No comment. Überlege aber aus gegebenem Anlass mal zur Tour den France Femmes anzuerscheinen. Tour-Direktorin Marion Rousse.
Sensationell rausgespielt. ![]()
Der Höwedes-Move, bloß ganz anders.
Wäre klasse, wenn er das vielleicht als seine neue Position entdeckt. Dann hätten wir den vermutlich technisch besten LV Europas.
Kann aber natürlich gegen ne gute Offensive auch mal ganz gehörig in die Hose gehen. Hab ihn defensiv und vom Zweikampfverhalten jetzt nie so gut gesehen...
ok. echt einfach
wer sitzt auf dem stuhl?
Oliver und Armira Pocher.
Schweinsteiger ja wirklich noch mit einer bemerkenswerten EM 2016 (Tooor GG. die Ukraine, Handspiel im HF...). Wenn ein Spieler dabei gewesen wäre, der danach noch paar Friendlies mitgemacht hätte - okay...
Lachhaft einfache 125.000€-Frage beim Promi-Special...
Da fehlt aber noch eins, um den Sinn des Usernamens zu rechtfertigen!
Im Ernst: Wofür braucht man so viele? (Ich verstehe kaum den Sinn von einer im privaten Bereich...)
Warst du das auf der Ampel an der Zülpicher?
Hat der Express doch drüber berichtet?! ![]()
Das Gras ist grüner auf der anderen Seite
Grün oder mauve, Nikotin ist doof.
Aber imer ran da an das Ganja!
Ist hier die Raucherecke mit den coolen Jungs?
Das hatten wir auch noch nicht, oder? Ein User mit mehreren Accounts ja schon, aber so rum...
Trotzdem Euch beiden gute Zeit hier! ![]()