Endlich mal wieder ein Fohlen. Willkommen und viel Spaß hier!
SWG Grüße aus dem Schwarzwald! ![]()
Endlich mal wieder ein Fohlen. Willkommen und viel Spaß hier!
SWG Grüße aus dem Schwarzwald! ![]()
gab doch vor wochen schon mal das gerücht das terzic den job vom kehl kriegen soll
mal sehen ob dann wenn aki weg ist kehl akis position bekommt (sofern er in der zwischenzeit nicht unterirdisch agiert), terzic den posten von kehl...und sahin wird trainer...
Und Großkreutz Greenkeeper...
Wir alle hätten ganz viele geniale Momente in unserem Leben ohne ihn nicht gehabt... Danke, Franz!
Hab ihn nur 2006 in Frankfurt bei POR-IRA mal aus dem Heli steigen sehen, sonst leider keine persönlichen Begegnungen. Aber ich bin mir sicher, er war ein Guter.
Ich hoffe, er ist im Fußball-Himmel und ich sehe ihn vielleicht da mal live (muss nicht so schnell sein). ![]()
Puh, er hat vermutlich von allen am meisten für den deutschen Fußball geleistet. Danke für die WM 2006!! Ohne ihn, gäbe es wohl auch dieses Forum hier gar nicht...
Ruhe in Frieden und danke! ![]()
Wer macht die Sammelbestellung? ![]()
Neon funktioniert meistens gut, ist ja seit Jahren schon üblich im Vereinsfußball als drittes Trikot. Nach meiner Vermutung dürfte das Trikot in Pink/Lila besonders auf die Märkte im Ausland abzielen, wo man nicht so viel Wert auf die Tradition legt und nach all den weißen Designs und Neon mal ein bisschen Abwechslung reinbringt. Zudem dürfte auch der Spielername hinten drauf wichtiger ist als das DFB-Logo vorne sein.
Denke auch. Wenn da hinten "Reitz" draufsteht, verkauft sich das wie geschnitten Brot. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Hab mich jetzt durch 40 ungelesene Seiten im EM-Ticketfred durchgeackert. Wie erwartet war viel Laber, aber auch viel kurzweiliges, lustiges, interessantes und dann ja noch paar Grundsatzdiskussionen drin. Hat sich gelohnt.
Wie sieht es mit den Nebenfreds zu den nationalen Verbänden aus? Sind auch jeweils um die 40 ungelesenen Seiten...
Lohnt das auch?
Servus und willkommen! ![]()
Der Dirigent erinnert mich übrigens an van Gaal. ![]()
Da gibt's Stehplätze?! Gibt es auch eine Singing-Area und Bier? ![]()
Verfrühter Aprilscherz zum Jahresausklang
Hat der ne große Instagram-Gemeinde oder Freibier für alle bei seiner Wahl versprochen oder wie kommt sowas zustande?
Ich dachte gerade, da hängt ein Fernseher, auf dem Fußball läuft... ![]()
Jungs und Mädels, das Jahr 2024 wird GROSSARTIG! Kommt gut rein und bleibt stabil. ![]()
Dann bin ich mit 4/12 wohl derzeit ganz hinten...
Agree, erlaubt ist auswärts noch grün, aber doch nicht sowas
Baby, you finally got it.
Schwarz-weiß-grün bis in den Tod... ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Wird Uschi wieder mit altem Kram abgespeist so wie mal mit dem Smartphone? ![]()
Schaut nach Dobeys schnelle Nummer aus
Wow! ![]()