Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch
ist Kasai auch noch am Start?
Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl.
und noch besser vom Wellinger! ![]()