Für Südbaden wurde der Endspielort festgelegt: Elzstadion in Emmendingen. Uhrzeit noch offen.
Beiträge von Howie
-
-
Ronnie mit seinem 200. Century im Crucible. Schon ne stolze Zahl.
-
In Südbaden Rekordsieger FC 08 Villingen gegen Titelverteidiger SV Oberachern. Endspielort noch nix gelesen, vermute aber was in der Rheinebene.
-
Süd- oder Nordschwarzwald?
Willkommen und Gruß von der Baar!

-
ja, das schon, ich meinte als kandidat. ich bilde mir ein es gab jemanden vor vielen jahren

Ja, @nocheinbit . Ist am Salzmarsch gescheitert... Und leider hier nicht mehr aktiv.

-
Interessante Kandidatin und Begleitperson beim Jauch...
Der vollständige Name des Sohnes ist schon das Einschalten wert. Leider habe ich die Sendung damals verpasst. -
sollten wir uns sorgen um lawless machen? kein wort und es is bereits montag abend. oder meint ihr er sitzt noch in der firma und überlegt was er schreiben sollte?

Was soll er schreiben? War doch ein unspektakuläres Spiel vom BVB...

-
Willkommen und gute Zeit hier!

Kleiner Hinweis an den Kollegen: "Tickets beziehen" trifft jetzt den Kern des Forums nicht ganz (will er deshalb nicht genannt werden?). Es geht mehr darum, sich gegenseitig zu helfen und auch Mal was anzubieten. Es ist ein Geben und Nehmen und kein Ticketshop.
-
Wehrle in Sport im Dritten. Er schaut nur nach Vorne
Er zeigt nicht mit dem Finger auf andere, erwähnt dann aber doch im selben Satz, dass Mislintat 4 Jahre für die Kaderplanung zuständig war...
Edit: Und Darts bzw. Werfen kann er auch mal gar nicht...

-
Ganz wichtiger Sieg heute!
Der Traum von der Champions League lebt noch!
Die 2 Punkte aus dem Hertha-Spiel schmerzen halt sehr... Und Union schwächelt offenbar leider auch nicht. Glaube leider nicht, dass sie RB auf Strecke bis Saisonende packen. Aber vielleicht ja zumindest im Pokal.

-
Servus und Willkommen!

Überlege Dir das mit der Hertha besser nochmal... Dann lieber zu TeBe.
-
Sehr vielversprechender Auftakt!
Wäre als Test natürlich nochmal ne andere Hausnummer gewesen, wenn Du @UdoKannJudo im VIP-Bereich gechallenged hättest, aber kann ja mal noch passieren.
Viel Spaß und willkommen!
-
Bei "knackig" bin ich mal kurz hellhörig geworden, aber beim Usernamen dann enttäuscht weitergeklickt...
Trotzdem viel Spaß hier und willkommen!

-
Einerseits sehr schade, dass er uns verlässt, andererseits natürlich verständlich, dass er zurück in den Süden will.
Fände es wirklich fussballromantisch top, wenn er nun nochmal zum KSC geht.Danke jedenfalls für Florenz und viele andere klasse Spiele, Capitano!
Ich werde bis zum Saisonende nun nur noch mein Stindl-Trikot im Stadion tragen. (Er wird das zu schätzen wissen.) -
Ich kannte die Frage, daher wusste ich die Antwort auch ohne die vier Lösungsmöglichkeiten sehen zu müssen. Klar, wenn man es nicht zu 100% weiß, könnte man z.B. auch über Mailand und Real nachdenken, aber ernsthaft Arsenal als Antwort in Erwägung ziehen.

Das stimmt schon. Nach dem 50:50 war es eigentlich ein No-Brainer, zumal der ja durchaus was auf dem Kasten hatte.
Gestern hätte ich ihm so einen Absturz voll gegönnt, heute tat er mir dann dich fast bisschen leid.
Der Bremee jetzt gerade könnte auch was reißen. Goethe-Joker unnötig verballert, aber sonst...
-
Aber ne sehr einfache für diese Summe.
Für uns vielleicht. Ansonsten ne absolute Killer-Frage. Da kann einer auch alle 4 Joker brauchen...
-
Kandidat bei WWM 1min da und schon total unsympathisch. Leider aus MG.

Und gleich ne schöne Fußball-Frage heute.
-
Schlimmer als Kimmich.

-
Kandidat bei WWM 1min da und schon total unsympathisch. Leider aus MG.

-
Zumindest mal mit dem Heimspielrecht gut gelost, die Liz.
Könnte man fast beide mitnehmen, wenn Finale schon nix wird...