Beiträge von Howie
-
-
Oha, dann gibt es jetzt die nächsten Wochen noch mehr "Hannes und der Bürgermeister" als eh schon im Dritten...

Ruhe in Frieden!

-
Aber außer einem Screenshot der Frage ja nix zur Sendung und zu diesem Vollidioten aus dem Publikum. Der sehr sympathische Kandidat ist zu der Frage mit drei Jokern gekommen und wg. dieses unsicheren Penners war dort Endstation. Hätte er seine dumme Fresse gehalten oder im Brustton der Überzeugung "Italien" gesagt, wäre dem Kandidat der Weg zur Million möglich gewesen. Der hat(te) was auf dem Kasten. Hoffentlich bekommt er morgen ne neue Chance.
Zur Krönung wurde die Blödheit des Zusatzjokers mit 500€ belohnt.

-
boah, Jay

siehe Quiz-Fred

Bin bei 400 ungelesenen Freds... Seit wann wird sowas im Quiz-Fred behandelt?!
-
Der Zusatzjoker bei WWM war ja mal richtig beschissen: Hat ein 91%-Ergebnis des Publikums kaputt gemacht...
Und Bezug zu tooor - natürlich Fußballfrage: Für welche Nation war das letzte KO-Spiel bei einer Fußball-WM ein gewonnenes Finale? A: England B: Italien C: Niederlande D: Brasilien.
-
Servus und willkommen!
Mein Augsburg -Bedarf ist nach dem 4:4 vorerst wieder gedeckt.

-
Hab ich da aus dem Augenwinkel beim Trailer für die Länderspiele auf RTL gerade die hässliche Fratze des Fußballs aka Barney gesehen?
-
willkommen im RBL Forum

Isso

Du hast als erster falsche Erwartungen geweckt!

-
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es"

Da muss ich direkt an Paule Breitner denken:
„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“ Paul Breitner (Fussball-Weltmeister Deutschland 1974). -
Servus und willkommen!

Das Handicap ist aber schon sehr gut, oder?! Bin Golf-Laie, aber höre idR eher von Handicaps im zweistelligen Bereich.

-
Aber aus meiner Sicht nur in der Kombination. Ich bin inzwischen in der D Jugend angekommen, habe vor 4 Jahren in der F angefangen.
Dafür sind Deine Posts grammatikalisch und rhetorisch wirklich ausgereift. 
-
Südbaden ist groß.
Woher genau?Gruß aus Südbaden! (SBK)
-
War leider noch nie bei der Vuelta, aber meines Wissens gibt es wie beim Giro KEINE Werbekarawane. Damit fällt für Deinen Filius schonmal die Hauptattraktion weg. Anstiege sind da ja auch keine, nehme ich an? Dann wird es halt ein sehr kurzes Vergnügen... Die zischen in einem Mordstempo an Dir vorbei und mit Glück erkennst Du einzelne Fahrer an den Trikots.
Was im Ziel so geboten wird hängt wesentlich von der Kommune ab. Würde da aber auch keine zu großen Erwartungen haben.
Wenn es wirklich nur ein Katzensprung ist, geh doch paar Minuten vorher hin. Schau am TV wie die Lage ist. Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall. Alleine schon die Geschwindigkeit und der Tross an Autos hinterher.
-
https://www.spiegel.de/sport/spanisch…ef=re-so-app-sh
Sabotageakt auf Vuelta gestern vereitelt.
-
Ich denke, das Management wollte das Problem mit Selke lösen. Und ich kenne zumindest paar FC-Fans (nicht im Forum), die das ebenfalls so gesehen haben und den Jungen in ihre kicker-Managerelf genommen haben.

Ist halt inzwischen bei fast jedem Verein eine absolute Schwachstelle (wie linker Verteidiger) und die adäquate Besetzung für einen Verein wie Euch - der jetzt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist - ne ziemliche Herausforderung.
-
@mmsteidl 100% agree!
Mir tun die Spielerinnen wirklich leid, dass die Freude und Feierlichkeiten nach ihrem vermutlich größten sportlichen Erfolg durch dieses Arschloch so getrübt werden.
-
Wird Philipp der neue Petersen? Klasse Joker-Tor.

-
Gerd Wessig hat dann später eine Weitspringerin geheiratet. Die haben dann eine neue zweidimensionale Disziplin erfunden, den Diagonalsprung im Koordinatensystem.
Ich glaube, der Jamaikaner hat das auch gelesen... Mischung aus Weitsprung und Straddle.
Dachte erst, das sei Absicht gewesen. -
Gruß von der anderen Seite des schwarzen Waldes!

-
Willkommen und Gruß von einem Kurz-Marburger!