Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
Frankreich und Niederlande - das sind ja ganz dufte Gegner. Schon ewig nicht mehr gegen gespielt... ![]()
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
Frankreich und Niederlande - das sind ja ganz dufte Gegner. Schon ewig nicht mehr gegen gespielt... ![]()
Falls jemand die Movistar Doku auf Netflix noch nicht gesehen hat, ich fand die fast besser als die jetzige Tour de France Serie
Hab ich als Netflix-Newbie dann auch gesehen. Fange ich die Tage an zu schauen. ![]()
Bin ab 09.07. vor Ort bis vorletzte Etappe. Welche Etappen ich gebau wo verfolge muss ich noch planen. Werde Euch dann zeitnah informieren. ![]()
Hab gestern die letzte Folge der Netflix-Doku "Tour de France" angesehen. Gut, aber nicht so gut wie ich erhofft hatte. So wirklich viel neues bzw. Interna ist doch überschaubar. Paar Diskussionen bei Jumbo-Visma wg. der Rolle von van Aert, der unsympathische Sportdirektor bei Alpecin, Pinots Dauer-Drama und bisschen mehr Sympathie für Education First (trotz der mega-haesslichen Trikots) bleiben hängen.
Aus dt. Sicht natürlich schade, dass nix zu Kämna (Drama am Planche de billes filles) und zu Geschke vorkommt. Aber zeigt mal wieder, wie viele Geschichten jedes Jahr so eine TdF schreibt.
Als Einstimmung für die Tour auf jeden Fall geeignet.
Morgen alle im Trikot zur Arbeit
Natürlich im Deutschland-Trikot nach der Glanzvorstellung gestern! ![]()
Weiter unten auch noch ein geiler Post... ![]()
Ich bin jetzt kein Fan von ihm und speziell seine politischen Aktionen/Ansichten sind natürlich fragwürdig, aber mir kommt er immer bisschen wie ein großes Kind vor, dem ich auch nicht wirklich böse sein kein. Und zu Beginn hat er ja auch durchaus witzige Aktionen in petto gehabt (Nadal und Kurnikowa-Nachmache). Sportlich hat er sowieso großartiges geleistet und wird sicher noch einiges draufpacken. Von daher: Chapeau!
Für mich bleibt aber immer Mats Wilander der GOAT. ![]()
zeigt den alten Zverev
Ja... Ich dachte, er hätte sich da etwas weiter entwickelt.
Gerade war er so nah am Break und wer weiß, was dann beim 2:3 noch so ist.
Körpersprache jetzt leider auch ganz mies.
Musste nochmal kurz weg und ich dachte, dass die für den 3. Satz wahrscheinlich auch wieder 1,5h brauchen und nubist Feierabend?!
Steckste nicht drin. Sehr schade für ihn und die Zuschauer...
Für Zverev und Ruud vielleicht ganz gut, die wären sinst wahrscheinlich ja erst um 22 Uhr auf den Platz gekommen... ![]()
So muss es wohl sein. Bin erst seit Mitte 2. Satz dabei, aber das war bis jetzt wirklich ganz GROSSES Tennis. ![]()
Wahnsinn, der Ballwechsel gerade! ![]()
Edit: Und Wahnsinn, dass hier noch kein Post seit Beginn des HFs ist...
Ist beim Frauen-HF immer so wenig los?!
(pek, Deine Antwort kenne ich bereits.
)
" ... und erzielte das schönste Eigentor der Bundesliga-Geschichte." fehlt noch in der Vita. ![]()
Ganz so übel zum Glück nicht... Heißt das bei best-of-five auch so? Oder gibt's da nen Fachbegriff?
Was ist los? Bin erst in 10 Minuten am Start.
Dann ist es schon fast vorbei... Beeil Dich besser. ![]()
Wo läuft der Kram eigentlich? Eurosport?
Jepp. Darfst sogar nebenbei am Handy rumspielen. ![]()
Top!
3x in Folge HF French Open, das ist schon stark. Tableau hin oder her...
Wer hätte das nach den ersten beiden Spielen im 3. Satz gedacht... Sehr stark zurück gekommen von Zverev! ![]()
+1. Am Handy aber wirklich nervig. Sehe immer nur 1/3 der Captchas und muss da dann noch rumscrollen...