Willkommen! ![]()
Jetzt müsste ja bald das ganze Saarland angemeldet sein...
Willkommen! ![]()
Jetzt müsste ja bald das ganze Saarland angemeldet sein...
Ein Bett im Schlafsaal wäre aber besser... ![]()
Guter Einstand! Willkommen! ![]()
Wie läuft es bei Forest, dort auch öfter im Stadion?
Nick Bollettieri
Lt. Wikipedia am 04.12. gestorben. Dein Post vom 20.11.?!
Hatte es gestern gelesen und dachte noch: Der ist doch schon tot?!
Jedenfalls RIP. ![]()
Lt. Jessy Wellmer gibt es 63 Spiele bei dieser WM. #RobbenhatesschonimmergewusstwasdaswichtigsteSpieleinerWMist
Der Nass hat ja gemeint, dass die Spanier Elfmeter ohne Ende geübt hätten. Das wäre dann der ultimative Beweis, dass das offenbar nix bringt... ![]()
Also bei einem Elfmeter-Contest hätten wir die Gruppe E definitiv überstanden. ![]()
Nächster Urlaub nach Marokko statt Spanien. ![]()
Groundhopper, den ich in Israel getroffen habe, ist auch schon was rumgekommen und hat von Casablanca-Spiel auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Beste Stimmung, die er erlebt hat. Habe ich jetzt ziemlich weit oben auf der Agenda.
Glückwunsch Spanien, Brasilien sauber aus dem Weg gegangen. ![]()
Heute in unserer Lokalpresse ein kleiner Bericht über ihn. Erst mit 39 Jahren angefangen zu laufen, davor starker Raucher.
Leute, es ist nie zu spät!
Edit:
Das steht noch in seinem Wikipedia -Eintrag. Nochmal zur Erinnerung, er ist Baujahr 1937. Unglaublich... ![]()
Nachdem Wittig die ersten Seniorenmeisterschaften im Marathon im September 2017 in Breslau krankheitsbedingt verpasste, meldete er sich spontan für den Frankfurt-Marathon mit integrierter deutscher Meisterschaft im Marathon 2017 an. Sein Ziel war der Titelgewinn in seiner Altersklasse und das Unterbieten des alten europäischen Rekords. Diese Ziele konnte er trotz Hexenschuss am Vortag, widrigen Umständen mit starken Windböen während des Rennens und einem Sturz bei Kilometer 34 (Diagnose später Schlüsselbeinbruch[5]) in Begleitung des Hessischen Rundfunks in dessen Live-Fernsehübertragung[6] mit einer Zeit von 3:39:54 h erreichen. Er unterbot damit deutlich die alte deutsche Bestleistung von Heinrich Gutbier aus dem Jahr 2003 mit 3:50:55 h sowie ebenfalls den Europarekord von 3:46:03 h des Italieners Antonio Cabaneto aus dem Jahr 2011.[7]
ich kenne grundsätzlich keinen der bei einer wm war der unglücklich zurückgekommen ist
Ich kenne aber wiederum einige, die nicht bei einer WM waren und dies später sehr bereut haben
Ich glaube, es gab bei keiner WM mehr zufriedene tooorler (2006 evtl. ausgenommen). Alle, die vor Ort waren sind happy und alle, die daheim geblieben sind auch. ![]()
Wollte auch was längeres Schreiben, aber Norton und Dschorgo haben es mir vorweg genommen.
Wobei ich zu Nortons "Mentalität" ergänzen möchte, dass es m.E. nicht der Wille ist. Gekämpft und gerannt sind sie dieses Mal genug, aber die Abgezocktheit fehlt den lieben Kerlen komplett. Wir sollten statt der Standardtrainer (hat man wirklich gar nix gesehen, da auch Zustimmung hasardeur) vielleicht lieber Brad Gilbert (Stichwort "Winning ugly") engagieren. Kimmich hätte ich so eine Rolle zugetraut, kann es aber wohl (noch?) nicht.
Dieses Ausscheiden ist ggü. Russland maximal unnötig, aber da ich zu diesem Turnier nie eine emotionale Bindung aufbauen konnte trotzdem besser verkraftbar. Bei der Heim-EM darf sowas dann aber nicht passieren...
mmsteidl: Woher hast du die xG-Werte?
alles Zukunftsmusik, mir fehlt wirklich der signifikante "Vorteil" von Platz 2
Weniger Reisestrapazen. ![]()
Ich denke, dass Spanien das Selbstverständnis hat, sowieso alle schlagen zu können/müssen. Ich glaube, dass die heute gewinnen. Womöglich höher als wir...
Jetzt erst gelesen. Davide Rebellin (früher Profi bei Gerolsteiner, mehrere Klassiker gewonnen) mit 51 Jahren. Beim Radfahren vom LKW überfahren worden... ![]()
Das ist mal ne Laufansage von Robben
Former Dutch footballer clocks speedy 15K time - Canadian Running Magazine
Starkes Niveau beim Rennen. Mit 3:40-Pace 340. Platz... ![]()
Hat D schon ein Spiel gewonnen oder bei welchem Turnier war das Interview ?
![]()
Ui, da ging es mir wie einer Moderatorin in der ARD...
"gefühlter Sieg"
Kaum auszumalen, wie @effzeh aussieht, wenn Füllkrug dreifach zum Weiterkommen netzt... ![]()
@effzeh gerade nochmal bei ARD im "Interview" nach dem D-Spiel. Welche Drogen bekommt man denn vor Ort oder schaust Du wirklich so selig nur wg. des Sieges? ![]()
Wie ich diesen beschissenen Anlauf hasse… meine Fresse!
Bei mir Hassliebe. Nervig, aber ich werde dabei dann immer an Zaza in Bordeaux erinnert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ![]()
Ist die dt. Aufstellung fix? Wäre m.E. auch die beste. Goretzka für die Körperlichkeit rein, Kehrer als besserer RV. Süle auf IV.
Schlotterbeck raus, Havertz nach seinem blutleeren Aufzritt auch.
Heute Spanien 5:0 weghauen, dann gg. Costa Rica auf 0:0 spielen. ![]()