Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal Feierabend hab...
Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal Feierabend hab...
meine resale tixx sind auch mit ups unterwegs
email kam vorhin
Der Anleitung hier folgen... Gibt einen extra Fred dafür... und wenn es bei Dir nicht klappt ein wenig warten! Da es das Finale war, denke ich das Sie alle Accounts recht schnell wieder fixen
oh, stimmt... - sorry. Hab ich nicht geschaut
hab jetzt auch seit stunden den 5-Min-Fehler...
jemand einen Tipp, wie ich den rausbekomme?
hat schon jemand den 64K und 120 K für das Holland Spiel fix gebucht
Die Züge will ich ja auch...
Nach der mir erteilten Aukunft, ist nicht damit zu rechnen, dass es diese Züge mit den Zugnummern so geben wird, da sich das "alles" durch die neuen EM-Fahrpläne ändern wird. Daher wird man diese beiden Züge angeblich auch weiterhin nicht buchen können...
Fahrpläne werden Ende April mit Vorkaufsmöglichkeiten für Agenturen erwartet.
wie ist eigentlich der Stand? hat sich die veröffentlichung dieses sonderfahrplans nach hinten verschoben?
ich verweise mal auf diesen Post vom 16.03.:
...
Negativ:
Momentan, und bis auf weiteres, geht zugtechnisch in der Ukraine selbst für die buchungserfahrenen Agenturen leider gar nichts. Weder steht fest wann der EM-Fahrplan veröffentlicht wird, noch ist etwas über Preise und Kapazitäten bekannt (momentaner Stand wahrscheinlich Ende April).
...
habe die mal angemailt, antwort steht aber noch aus
Bei mir haben die schnell angerufen. Schick vielleicht deine Tel.-Nr. mit. Am Telefon meinte er, dass die Fahrpläne erst in einigen Wochen erwartet werden. Du kannst aber absprechen, welche Zeiten du definitiv brauchst (z.B. wg. Anschlussflügen).
Gruss
Moin,
ich hab jetzt mal versucht über das Online-Portal der ukrainischen Bahn unter e-kvytok.com zu buchen.
Wenn ich für den 12.06 die Abfrage mache, bekomme ich eine Fehlermeldung - auf ukrainisch. Habs mal Online übersetzt:
"Anfrage erreicht werden können für bestimmte Stationen der Lieferung/nominierung. Auf der angegebenen Datum der Lieferung im system fehlen Züge, die zu Fuß zwischen den angegebenen stationen bestimmen kann das System, für das, was die Anzahl der freien Plätze und Orte für die Reservierung zu verströmen"
jemand ne Idee bzw. weiss jemand, wie man da nun Züge buchen kann??
ich hatte doch gehofft, dass jemand Verwandschaft in Holland hat... Resale geht nicht - Venue Series...
das mach ich nur, wenn ich definitiv ne andere Karte für D-NL hab.
Da wundert dich doch hoffentlich nicht wirklich, oder?
naja, die hoffnung stirbt zuletzt... so ein schönes holland-spiel kann doch auch was haben...
Wink mal noch ein paar mal....
Ja, wat soll ich nur machen?huebscher: die Karten will irgendwie keiner haben...
...ist noch aktuell
Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen
Moin,
ich hab damals über skyscanner.de nach Flügen geschaut. Fliege von Berlin nach Kiew, von da weiter mit Nachtzug; nach dem Spiel identisch zurück. Hab keine bessere Verbindung gefunden.
Bahn kostet ca. € 50 je Richtung.
Gruss, Michael
Ich biete aus dem Resale (Venue Series)
#3 Holland - Dänemark 1 x Kat 2
#19 Portugal - Holland 1 x Kat 2
für je € 84 (inkl. Resale-Gebühr anteilig)
Gruss
Hi,
also wenn du den Zug online bei e-Kvitok buchst, bezahlst du für den 064K ca. 134 UAH = 14 Euro (Platzkartny) oder 510 UAH = 50 EUR (Abteil), by the way...
Mfg.
Aber dann sind meine € 46 für das abteil ja nicht teurer
werd mir gleich mal die Seite anschauen.
Alles anzeigenStelle mich wohl zu blöd an, kann aber nirgendwo Zeiten zu Bus und Bahn von Kiev nach Charkiw finden
Wo habt ihr die Zeiten her, wo kann man reservieren
Ach ja, bei Reiseberichte steht zum Bustransfer zum Hbf dies hier:
"Die Fahrt vom Flughafen Borispil / Borispol zum Bahnhof dauert eine gute Stunde, der "Polit"-Bus fährt wohl immer fast vollgefüllt zur vollen Stunde vom Flughafen ab."
Frank
Moin Frank,
wegen Abfahrtszeiten der Züge hab ich bei realrussia.co.uk geschaut und dort auch angefragt wg. Buchungsmöglichkeiten. Hier die Antwort: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2610815
es werden wohl einige Tooorler den Nachtzug nehmen
Gruss, Michael
Preislich ist der Anbieter gleich mit der Ukrainischen Bahn?
Die Möglichkeit vorher zu buchen um die Plätze sicher zu haben finde ich gut.Bei der Hinfahrt wäre ich mit 3 Mann dabei, Rückfahrt nicht, fahren erst am 14.06. Abends
soweit ich das im internet erkennen kann, ist das der original-ticketpreis, will da aber auch nichts falsches behaupten.
allerdings ist es keine festbuchung vorab, sondern nur Waiting-List. ich hoffe, dass dann auch die buchung von denen so umgesetzt ewrden kann...
Bevor Du buchst: Bei beiden Zügen großes Interesse für 3 Personen.
so schnell buch ich nicht! mal schauen, wieviele andere noch interesse haben.