pi mal daumen ja
e mal Zeigefinger
pi mal daumen ja
e mal Zeigefinger
Wir landen wie gesagt 16:20. Das wird nicht so ganz bequem mit Zugkriegen. Aber ich bin in Punktlandungen a la grover geübt.
Wenn also einer irgendwo findet, wie lange es vom Flughafen Borispol zum Hbf dauert, kann er das gerne mal posten.
Alternativ gibt es ja noch den Bus ab Flughafen um 17:30 oder den Nachtzug ab 22:25 (spart eine Übernachtung, was bei den "vielen" Übernachtungsangeboten evtl. auch interessant sein dürfte).
Stelle mich wohl zu blöd an, kann aber nirgendwo Zeiten zu Bus und Bahn von Kiev nach Charkiw finden
Wo habt ihr die Zeiten her, wo kann man reservieren
Ach ja, bei Reiseberichte steht zum Bustransfer zum Hbf dies hier:
"Die Fahrt vom Flughafen Borispil / Borispol zum Bahnhof dauert eine gute Stunde, der "Polit"-Bus fährt wohl immer fast vollgefüllt zur vollen Stunde vom Flughafen ab."
Frank
In Kiev wird`s wohl nen Shuttle-Bus-System geben
In Charkiv auch. Hab da was von 24h-Shuttle zwischen Flughafen-Stadion-Fanzone gelesen, finde aber jetz die Quelle net .....
Alles anzeigenStelle mich wohl zu blöd an, kann aber nirgendwo Zeiten zu Bus und Bahn von Kiev nach Charkiw finden
"Die Fahrt vom Flughafen Borispil / Borispol zum Bahnhof dauert eine gute Stunde, der "Polit"-Bus fährt wohl immer fast vollgefüllt zur vollen Stunde vom Flughafen ab."
Frank
Danke für die Info und hier der link wegen Bus und Bahn von Kiew nach Kharkiw: Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency
Danke für die Info und hier der link wegen Bus und Bahn von Kiew nach Kharkiw: Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency
DANKE!!
Habt ihr denn was fest gemacht?? Was wäre denn wenn man sich einen Mietbus (9-Sitzer) organisiert? Sind ja wohl mehrere die von Kiev nach Charkiw wollen. Werde wohl auch zu dem Spiel gegen Holland anreisen, habe aber noch nichts fix.(Karte fehlt auch noch...)
Ich denke mal das sind auch nicht alle Züge, bei der EM werden wohl andere Fahrpläne rauskommen bzw. um einiges mehr Züge fahren. Wie sollen sonst alle Fans nach Charkiv kommen?
DANKE!!
Habt ihr denn was fest gemacht?? Was wäre denn wenn man sich einen Mietbus (9-Sitzer) organisiert? Sind ja wohl mehrere die von Kiev nach Charkiw wollen. Werde wohl auch zu dem Spiel gegen Holland anreisen, habe aber noch nichts fix.
DANKE!!
Habt ihr denn was fest gemacht?? Was wäre denn wenn man sich einen Mietbus (9-Sitzer) organisiert? Sind ja wohl mehrere die von Kiev nach Charkiw wollen. Werde wohl auch zu dem Spiel gegen Holland anreisen, habe aber noch nichts fix.(Karte fehlt auch noch...)
Nein, bisher noch nichts festgemacht. Mal sehen...
Karte sollte aber doch nicht das Problem sein, oder? Da haben doch noch viele Karten in der Hinterhand...
Wir sind hier ja einige die am 12.06. Kiew nach Charkiw fahren.
Also Tooorzug , müssen wir halt checken sobald man den buchen kann
Angebot Sektion Ruhrgebiet
08.06. 10.06.2012
EM Spiel Deutschland - Portugal in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 08.06. in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
13.06.2012
EM Spiel Niederlande Deutschland in Charkow (in Planung)
16.06. 18.06.2012
EM Spiel Dänemark Deutschland in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 16.06 in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
Alles anzeigenStelle mich wohl zu blöd an, kann aber nirgendwo Zeiten zu Bus und Bahn von Kiev nach Charkiw finden
Frank
Moin Frank,
wegen Abfahrtszeiten der Züge hab ich bei realrussia.co.uk geschaut und dort auch angefragt wg. Buchungsmöglichkeiten. Hier die Antwort: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2610815
es werden wohl einige Tooorler den Nachtzug nehmen
Gruss, Michael
Frage an die Spezialisten hier: Ist es irgendwie möglich mit einem Budget von 500 Euro ein Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft mit 2 Personen zu besuchen? Das Geld ist nur für die An- und Abreise aus dem Raum Frankfurt gedacht; Tickets und Hotelkosten müssen davon nicht bezahlt werden.
Danke für alle Tipps!
Frage an die Spezialisten hier: Ist es irgendwie möglich mit einem Budget von 500 Euro ein Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft mit 2 Personen zu besuchen? Das Geld ist nur für die An- und Abreise aus dem Raum Frankfurt gedacht; Tickets und Hotelkosten müssen davon nicht bezahlt werden.
Danke für alle Tipps!
logo. von polen aus, zb krakau, mit zug oder bus oder mietwagen nach lemberg rüber und zurück
logo. von polen aus, zb krakau, mit zug oder bus oder mietwagen nach lemberg rüber und zurück
Ja-das wollte ich auch vorschlagen. Sind aber mind 2 Übernachtungen nötig, besser 3.
Ja-das wollte ich auch vorschlagen. Sind aber mind 2 Übernachtungen nötig, besser 3.
Hm, das ist blöd - gezahlt wird nur eine
Hm, das ist blöd - gezahlt wird nur eine
Brauchst auch nur eine in Lemberg.
Den Rest kannste ja in Krakau machen-relativ preiswert. Ist möglicherweise sogar noch in den 500 Euro mit drin....
Danke für alle Tipps!
Wenn dir lange Busfahrten nix ausmachen, kommt vielleicht die Reise der Fanbetreuer aus dem Rhein-Main-Gebiet in Frage
ich lass barney eine nacht rumfahren, da spare ich mir eine übernachtung und penn nebenher im auto
FCN Sektion Ruhrgebiet FINALE
Busfahrt nach Kiew zum Finale. Abfahrt ist Freitag Nachts, den 29. Juni 2012. Übernachtet wird in der Nähe von Kiew oder in Kiew vom 30. Juni auf den 1. Juli 2012 im Hotel. Rückfahrt ist dann Sonntags Nacht geplant, so dass Ankunft in Bochum für die Nacht vom 2. auf den 3. Juli geplant ist.
Der Preis von 429 Euro (für Ticket/Busfahrt/Hotel) beinhaltet eine Karte in der Kategorie 3. Anmeldungen sind nur noch bis zum 9. Januar 2012 möglich, da am 10. Januar die Bestellung beim DFB/Uefa eingegangen sein muss.
Die Fahrt findet nur statt, wenn sich die deutsche Mannschaft für das Finale qualifiziert, sonst gibt es das Geld zurück (mit einer Stornogebühr von 5 % für das Busunternehmen).
Ein Mietwagen würde für die Zeit von 12.06.-14.06.2012 ca. 200 € kosten....
Wäre das nicht eine interessante Möglichkeit von Kiev nach Charkiw zu kommen? Wäre da jemand dabei?
Ein Mietwagen würde für die Zeit von 12.06.-14.06.2012 ca. 200 € kosten....
Wäre das nicht eine interessante Möglichkeit von Kiev nach Charkiw zu kommen? Wäre da jemand dabei?
was ist das genau für ein mietwagen? fabrikat etc?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!