Hi!
Da es im andern Thread glaub ich untergegangen ist, hier nochmal.
Macht es was wenn die Bankdaten nicht die Bankdaten vom Besteller sind?
Denke ma nicht, bin mir aber nicht 100 % sicher
Danke!
Beiträge von xander
-
-
-
-
Ja würde denn das überhaupt was bringen nacträglich die Lieferadresse zu ändern, kommt es nicht auf den Besteller drauf an?
-
Versteh ich net :lol:
-
Zitat von Luecki
also meine frau und ich haben mittlerweile zusammen 12 Tickets! Ich hab das auch immer so verstanden das 7 tickets pro nase begrenzt waren. das wäre ja blöd wenn ne 4köpfige familie nur 1 spiel sehen dürfte, weil sie für das 2. spiel nur 3 karten ordern darf... Find ich persönlich quatsch!
Luecki
Das stimmt auch mit den 7 Tickets pro Person, aber zusätlich dürfen es pro Haushalt nicht mehr als 7 verschiedene Spiele sein! -
Ja, habe 8 Spiele auf einen Haushalt bestellt.
Denke ich werde da nichts machen, wegen einem Spiel werden die da schon nichts machen
Außerdem wie bereits erwähnt. könnnen ja mehrere Leute mit gleichem Nachnamen in einem Haus wohnen, aber verschiedene "Haushalte" haben... -
Zitat von murks123
Hat jetzt schon jemand rausbekommen ob ALLES oder nur die zu viel georderten Spiele storniert werden ???
Denke das sie das von Fall zu Fall unterschiedlich machen...
Bei der Fifa steht KÖNNEN ausgeschlossen werden.
(Alle Bestellungen von Personen, durch die eine Person mehr Tickets erhält, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden)
Aber genau weiß ich es auch nicht, da ich bei der Nr. auch nicht durchkomm! -
Gute Frage
Ich find des jetzt mit den Haushalten auf der Fifa Seite auch nicht mehr und bei der Telefonnummer komm ich nie druch...
Hilft uns bitte -
Ne steht nicht drinn, (also ganz normal bezahlt). Hab schon seit längerem insgesamt 9 Spiele auf einen Haushalt
-
Oh scheiße, ich hab jetzt auch 2 Tickets zuviel auf meine Adresse bestellt
Wird das denn überhaupt kontrolliert? -
-
Zitat von Rentüj
Login POL-ECu plus Viertefinale Schalke!
Ich bitte, wär cool. Thanks! -
-
-
Hi!
Gibst du auch nur Iran-Mexico her?
Hätte folgende Spiele zum Tausch (würde es evtl auch kaufen):
Togo-Schweiz (2x Kat 1, 1x Kat3)
Korea-Schweiz (4x Kat 3)
Iran-Angola (2x Kat 1, 1x Kat 3)
Tunesien-Arabien (2x Kat2, 2x Kat 3)
Ecuador-Costa R (1x Kat 2)MfG
-