Biete 2xTickets für UKR-Saudi-Arabien in Hamburg (Kat. 1) gegen 1 Ticket für Spiel in Frankfurt (Kat. egal), evtl. auch Stuttgart, Nürnberg, K'lautern, Köln
Falls Interesse, einfach PN schicken.
Beiträge von efh
-
-
2 Tickets Kat. 1, tausche gegen 2 Karten für ein Spiel in Frankfurt oder Verkauf gegen Originalpreis (zus. 240 EUR)
-
2 Tickets Kategorie 1 noch vorhanden.
Falls Interesse... -
2 Tickets Kat. 1 UKR-Saudi Arabien in Hamburg zum Originalpreis
-
weiß jemand, warum das nicht geht? Ich versuche, Tickets für Hamburg (UKR-Saudi-Arabien) wieder zum resale freizugeben. Ist aber nicht möglich, obwohl man den ganzen Vorgang bis zum Ende durchführen kann - erst dann kommt die Fehlermeldung.
Verstehe das System wer will... -
hallo, nach dem Willen der FIFA sollen die Plätze scheinbar leer bleiben. Ist mir unverständlich. Habe ebenfalls zwei Tickets, die ich nicht zurückgeben kann. Übertragung mit den offiziellen Begründungen auch nicht möglich. Also, liebe FIFA, was soll man tun?
-
Wenn man resale tickets wieder zum resale freigeben möchte (so wie ich) erhält man folgende Fehlermeldung:
"Eine Freigabe dieses Tickets zum Wiederverkauf ist nicht möglich, da dieses Ticket bereits aus einem Resale-Vorgang stammt. Bitte selektieren sie ein Ticket, das in einer regulären Verkaufsphase erworben worden ist. Mit zurück gelangen Sie wieder in die Auftragsansicht im CSS."Eine Erklärung gibts dazu leider nicht. Warum man dann im Ticketcenter überhaupt resale für diese ticktes auswählen kann... keine Ahnung.
Habe diese Frage auch mal offiziell gestellt und folgende (nichtssagende) Antwort erhalten:
"Leider ist es nicht möglich, ein Tickets, welches Sie über das Resale- Programm erwerben konnten, weiter zu verkaufen.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können."
Falls jemand weitere Infos hat, wäre das sicher interessant.