Sommerloch halt
Beiträge von buddy6200
-
-
Und wie gesagt, auch der Fredtitel genügt den Ansprüchen hier nicht
ok jetzt weiß jeder um was es geht und dann können wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren
-
was möchtest du denn für Angebote haben? Nur um es nochmal klar zu machen. Hier nur OP. Einer der zuviel verlangt wird gesperrt und der, der es zahlt auch
Ansonsten bitte Fredtitel überrbeiten, damit man auch gleich weiß, um was es gehtalso ich bin schon seit 2006 dabei und verstehe schon um was es hier geht
mir geht es um die Blöcke=Angebot
-
Falls es aber doch um WM-Spiele gehen sollte, wäre es ganz gut zu wissen um welches Spiel es geht
um das Croatien Spiel
-
Gleich 4 Nutten auf einmal?
wer kann der kann
-
Spiel 62# Angebote bitte per PN
-
Ne war keine Absicht
-
Doch bestimmt, danke Dir
-
Verstehe diesen Fred nicht, soll man jetzt seine Angebote alle nochmal schreiben
Nun denn: 2 x DE SWE Kat 1 und 2 x 60 VF Samara Kat 2.
hab doch geschrieben bitte PN, was gibts denn da nicht zu verstehen?
-
Leute die Karten sind für mein Trauzeuge der kommt aus Kasachstan, und der ist bei der WM in Russland und er sucht halt dringend Karten, ich habe hier auch schon Karten weiter gegeben für einen Freund vom Mitglied hier, also alles gut und ohne Aufregung ✌
-
Hört sich top an, habe es an meinem Kumpel weitergeleitet, wenn er daran interessiert ist sende ich dir seine Nummer
Vielen Dank schon mal -
Sollten jeweils immer zwei Karten zusammen sein, wer was zum Verkauf über hat bitte PN
St.Petersburg wäre top -
-
Suche Kroatien-Portugal
-
Würde die Karten nehmen
LG -
Nehme die Kroatien Tickets gerne
LG -
Suche 5 Karten fürs AF Kroatien-....
Angebote per PN BITTE -
Wäre schön wenn es neutral oder kroatische seite ist
-