mach mal ein paar fotos!
Ja sicher, aber erstmal für mein Sohnemann ein Autogramm auf sein neues Caio Trikot...
mach mal ein paar fotos!
Ja sicher, aber erstmal für mein Sohnemann ein Autogramm auf sein neues Caio Trikot...
Alles anzeigenSeitentitel - Bild.de
Hier trägt Caio die Nummer 30 - Bild.de
Funkel überrascht alle - Vielleicht sitzen die Stars erstmal auf der Bank - Bild.de
Abo & Shop - kicker online
Hab mir für heute erstmal frei genommen damit ich morgenfrüh beim Training sein kann, freu mich jetzt schon drauf...
Da ist eh nichts zum Einloggen oder seh ich es nur nicht?
Gute n8
Doch hier... Área Privada - Real Federación Española de Fútbol
Das heißt übersetzt, Benutzername & Passwort...
sowas musste man doch gar nicht angeben, na ja vielleicht stehts ja in der Email, die ich noch gar nicht bekommen habe
nein, in der email steht auch nur das was auch auf der reservierungs bestätigung steht, da ist keine mehrstellige nr. + passwort so wie bei uns.
Introduzca sus datos de usuario Nombre de usuario Clave
und wie sieht es mit dem css bei denen aus?mit email und reserv.nr klappt es net
Área Privada - Real Federación Española de Fútbol
Alles anzeigenHi,
Ich habe heute bestellt. Als erstes habe ich mit 9 Stelligen Nummern bestellt.
Dann kam aber ein Fehler, also habe ich die letzte zahl gelöscht und den
Antrag noch einmal abgesendet.
Ein paar Minuten später bekamm ich 2 Bestätigungen per Mail
Also Mail kam sofort, aber wenn ich pech habe fliege ich wegen der doppelten
Bestellung raus.
ich habe auch mit d+8 zahlen bestellt und es kam kein fehler, aber wie gesagt, die mail fehlt...
Das wäre allerdings sehr geil
Glaub isch aba net
heisst aber wohl das die eintracht auf dem besten wege ist ihn zu verpflichten und ist eine zeitung wie hier die neue presse, also wohl auch eine seriöse zeitung, und er hat doch mit den einkäufen die wir jetzt gemacht haben eine gute perspektive hier, ich fände es klasse!
http://www.vecernji.hr
kommt klasnic?![]()
ich dachte der will zu hanoi??
Hat er es 4x geschafft...?
Was ich Caio schon jetzt hoch anrechne ist, das er die Sprache hier schnell lernen möchte, das ist für mich schon mal ein sehr positives Zeichen. Es gibt meiner Meinung nach genug Spieler in der Liga die hier schon lange spielen und gerade mal hallo sagen können, weil ihnen der Rest egal ist, Hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig...
Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Jungen und wünsche ihm, Unserer Eintracht und auch vorallem uns Fans, die ja die letzten Jahre nicht gerade verwöhnt wurden, alles gute und er wird sein Weg hier machen.
Deutscher Meister wird nur die SGE...