falsch, dann ist ab dem ersten antrag alles ungültig
Dibbelschisser
aber deine Aussage ist falsch. wenn er nur den ersten Antrag abgibt, ist alles ok, erst ab dem zweiten Antrag ist alles ungültig
...ganz kurz mal ne Frage, ich hoffe, das kam hier nicht schon tausendmal:
Habt ihr vom schwedischen & spanischen Verband eigentlich sofort ne Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gestern abend bestellt und bisher war nix...
(Aber immerhin ist meine Freundin seit gestern abend Schwedin, und das ist auch irgendwie befriedigend)
Habt ihr vom schwedischen & spanischen Verband eigentlich sofort ne Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gestern abend bestellt und bisher war nix...
(Aber immerhin ist meine Freundin seit gestern abend Schwedin, und das ist auch irgendwie befriedigend)
Formfehler
Hallo allerseits..
Die Nachfrage ist schon enorm. Über 76.000 Anträge in etwas mehr als einen Tag macht bei 3 - 4 möglichen (geschätzten) Tickets max. 300.000 Ticketanfragen bei 14.400 vorhandenen. So ist die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung schon nach einem Tag auf nur 4,8% gesunken.
Letztes Jahr im März lag die WS am Ende bei ca. 2 - 3 %, die dieses Mal aufgrund weniger Spiele (6 statt 31) deutlich unterschritten wird. Von einem Blitz getroffen zu werden, scheint da also wahrscheinlicher..
Hab das gestern im Schweden-Shop mal probiert. Allerdings erkannte er meine PersonenNr nicht (Fehlermeldung). Das ist doch das GebDatum plus 4 Zahlen oder??
von swe gibt es eine bestätigungemail und von esp bekommst du nach schritt 4 deine auftragsnummer und einen glückwunsch...
scheiße, dann hat irgendwas nicht geklappt.. und dafür der ganze aufwand!
Hab das gestern im Schweden-Shop mal probiert. Allerdings erkannte er meine PersonenNr nicht (Fehlermeldung). Das ist doch das GebDatum plus 4 Zahlen oder??
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):
A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.
B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
Das sollte dir helfen;)
von swe gibt es eine bestätigungemail und von esp bekommst du nach schritt 4 deine auftragsnummer und einen glückwunsch...
...und auch ne mail
Also ich denke wenn das mit den angenommenen 3 Millionen Bestellungen einigermaßen stimmt dürfte die Chance so ungefähr 1:200 sein...
Hallo allerseits..
Die Nachfrage ist schon enorm. Über 76.000 Anträge in etwas mehr als einen Tag macht bei 3 - 4 möglichen (geschätzten) Tickets max. 300.000 Ticketanfragen bei 14.400 vorhandenen. So ist die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung schon nach einem Tag auf nur 4,8% gesunken.
Letztes Jahr im März lag die WS am Ende bei ca. 2 - 3 %, die dieses Mal aufgrund weniger Spiele (6 statt 31) deutlich unterschritten wird. Von einem Blitz getroffen zu werden, scheint da also wahrscheinlicher..
Hallo allerseits..
mal 6 möglichen Spielen macht dann 1.800.000 Ticketanfragen...
...und auch ne mail
upps...
Eben nicht, da nur eines akzeptiert wird und die restlichen 5 Spiele dann redundant - sprich ungültig - werden.
Eben nicht, da nur eines akzeptiert wird und die restlichen 5 Spiele dann redundant - sprich ungültig - werden.
aber auch nur dann.
solange deine 'gegner' noch nix zugelost bekommen haben (was der normalfall ist), sind die anträge in der 'lostrommel' und midern daher deine chancen. dein gedankengang ist also (fast komplett) falsch
kannst zwar 6x4=24 Tickets anfragen, aber bekommst ja doch höchstens 4 pro antrag
finde aber 300.000 anfragen auf 14.400 karten nach 24stunden auch schon entmutigend genug
kannst zwar 6x4=24 Tickets anfragen, aber bekommst ja doch höchstens 4 pro antrag
finde aber 300.000 anfragen auf 14.400 karten nach 24stunden auch schon entmutigend genug
Eben. Was ist daran falsch gedacht?
Naja aber egal, im Endeffekt gehört eine Menge Glück dazu und gut isses.
Also ich denke wenn das mit den angenommenen 3 Millionen Bestellungen einigermaßen stimmt dürfte die Chance so ungefähr 1:200 sein...
3 Millionen Anträge oder Ticketwünsche?
Und welche Quelle?
Danke
3 Millionen Anträge oder Ticketwünsche?
Und welche Quelle?
Danke
also 3 millionen kommt mir auch ein wenig viel vor...
Eben. Was ist daran falsch gedacht?
Naja aber egal, im Endeffekt gehört eine Menge Glück dazu und gut isses.
nix, sehe das ja genauso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!