[quote='alonso-mosley','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…624#post1117624']Okay, wird versucht...
Hast du auch alle 4 Bestellfelder ausgefüllt?? Wenn nicht, probier es mal so...
Beiträge von buddy6200
-
-
Mal was anderes:
Spanische Bestellung (für Finale) funzt bei mir nicht mehr.
Nach dem letzten Bestätigen kommt diese Meldung:
"Ya tiene una solictud para un partido seleccionado"
Irgendwas mit einer "ausgewählten Partie"
Kann das mal einer übersetzen?
Antworten von val und flauschi erbeten...
oder versuchs ma so...mach mal mit 8 Zahlen nachm D beim Perso. - hat bei mir auch gefunzt nach gleicher Fehlermeldung wie bei dir -
-
Hmm, mal ein kleiner Nostalgie Exkurs...
Wie geil war das bitte noch vor 5 Jahren? Am 28.04.03 startete der Vorverkauf für die Euro2004 um 10 Uhr. Habe gleich morgens um 10 Uhr bestellt und ergatterte die Bestellnummer 605. Die ersten 1000 Bestellungen per Mastercard wurden garantiert bedient.
Resultat: Alle deutschen Vorrundenspiele und das Finale...
Was läuft denn jetzt bloss verkehrt???
ich war mit meiner nummer, die so um die 1350 war, ja garnicht so schlecht, aber leider bekomm ich wohl auch net viel dafür... -
-
-
Hab das gestern im Schweden-Shop mal probiert. Allerdings erkannte er meine PersonenNr nicht (Fehlermeldung). Das ist doch das GebDatum plus 4 Zahlen oder??
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
Das sollte dir helfen;) -
-
-
Wie ist es eigentlich wenn ich morgen Karten für 4 Personen bestelle und 3 davon sind Kinder unter 8 Jahren, die haben noch keine Perso.Nummer, sehen die das dann anhand des Geb. Datums oder wie??
LG -
wird wohl die 11 bekommen, denn soweit ich weis darf man wechsel während der saison wenn es nicht intern ist.
-
Und der Poldi wird ja jetzt wohl bleiben! Glücksgriff für ihn.
-
Was da wohl der Loddar zu sagt... Jetzt nimmt der Drecksack von Klinsmann ihm schon zum zweiten Mal seinen Traumjob weg!
Loddar, Feuer frei, ich freu mich schon!
-
der arme Klinsi.....2 x täglich LAX-MUC / MUC-LAX
-
bin mal gespannt, ob er mit seiner art zu arbeiten bei den bayern erfolg hat
zumindest müssen die Werbetonnen wieder aufgestellt werden neber der Trainerbank... -
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...hp&fla=1
Habs eben grade auch gelesen ! Bin leicht schockiert bzw. enttäuscht! Sein gutes Image seit der WM 2006 hat damit bei mir gelitten.
-
-
-
-