Biete 4x Russland - Schweden Kat.2 zum Tausch, suche vieles und kaufe alles. Bitte PN

Biete 4x Russland - Schweden, suche vieles und kaufe alles
-
-
wieviel willste denn dafür haben?
wollte der die wirklich verkaufen oder nur werbung machen... -
Ich verkaufe die wirklich, check mal deine PM.
Schön für Dich, für 4000€ fahr ich lieber mit meinen 5 Kindern in den Urlaub als sie Dir in den Hals zu schieben.
PS: Bitte Sperren... -
Schön für Dich, für 4000€ fahr ich lieber mit meinen 5 Kindern in den Urlaub als sie Dir in den Hals zu schieben.
PS: Bitte Sperren...
schon passiert -
schon passiert
Ok, besten Dank -
Ok, besten Dank
Ich wars nicht... und der Grund war auch eher ein andere Fred *g*
Der weiß halt, wie man sich beliebt macht allerseits -
Ich wars nicht... und der Grund war auch eher ein andere Fred *g*
Der weiß halt, wie man sich beliebt macht allerseits
Egal, Hauptsache wech... -
PS: Bitte Sperren...Behalt die PN doch mal; die UEFA wird sich freuen, dass der xxx trotz ausdrücklicher Ermahnung nicht davon lassen kann.
-
Behalt die PN doch mal; die UEFA wird sich freuen, dass der xxx trotz ausdrücklicher Ermahnung nicht davon lassen kann.
Euro 2008 Fancamp
Wenn ich sehe was da im Ebay abgeht hab ich da wenig Hoffnung, bei der WM war es ja leider auch nicht anders, leider kommen halt immer die verkehrten Leute an die besten Tickets, aber es wird ja vielleicht bis zum 15 Januar hin wieder ein Ormus oder in der Richtung geben, und da können die sich im Ebay Ihre Karten sonst wo hinstecken;) -
-
-
-
wenn keiner Tauschen möchte, kaufe ich euch auch die Tickets ab...
-
Ein schönes Wochenende euch allen...
-
-
Suche noch...
-
Du langweilst mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!