Sry,war bei was ganz anderem , war gestern Zuviel Relegation Kollege sagt no
Trotzdem vielen Dank und sry für die Umstände, ist immer schlecht wenn man angewiesen ist
Beiträge von buddy6200
-
-
Er ist vor 50 min gekommen, hab schon mal angefragt, türkische Seite war er jetzt nicht begeistert aber ich probiere es in einer std nochmal und geb dann Bescheid! Danke für die Mühe schonmal, aber er hat das Wohnmobil
-
Würde D-PL sofort nehmen, wäre der Hammer
-
Sry, ja würde sie nehmen, muss aber noch bis morgen auf mein Kollege warten der aus dem Urlaub kommt
-
Würde beide D-PL nehmen
-
Würde ich nehmen
-
Hätte Interesse an beiden, noch da?
-
Würde D-PL sofort nehmen
-
-
Ne ich noch nicht aber denke wird bestimmt auch 4-6 Wochen dauern
lG -
Ne meine kann ich immer noch zurück ziehen, dann dir Glückwunsch 8%
-
Also denke Deutschland - Ghana müsste auch schon normal weg sein aber is immer noch da und kann meine 3 spiele jederzeit zurück ziehen, das heißt ja dann das sie noch da sind, hab sie direkt am 15.04. reingestellt, verkehrt machen kann man ja nix oder? Bekommt man dann eine Mail oder so?
-
Ja was ich nicht verstehe is warum denn die spiele als ausverkauft im Ticket Center stehen aber meine weiterhin zu haben sind?
-
Hat denn nicht mal einer Erfahrung mit dem Resale gemacht und kann mir weiterhelfen? Die Spiele stehen ja als ausverkauft drinne und meine spiele stehen zum wiederverkaufen drinne?! Also wieso tut sich denn da nichts? Hey kommt, tooor war doch immer für seine Hilfe bekannt
-
Hab da nur diese +41..... Nummer und das ist ausschließlich Tonband ansage
-
16 - CBA - Russland vs. Korea Republik Kategorie: Kategorie 3 Datum: 17 Juni 18:00bezahlter Betrag: 180,00 USD NameStatusPotenzielle Rückerstattung
Vorname Name Zurückziehen
TICKET ZUM WIEDERVERKAUF 81,00 USD
Vorname Name Zurückziehen
TICKET ZUM WIEDERVERKAUF 81,00 USD
wenn es doch so steht ist doch alles richtig oder?? -
hab jetzt bei mir stehen das die spiele 16, 18, 29 wieder zum verkauf stehen weil ich sie ja im Resale wieder verkaufen möchte, habe es gestern so eingegeben im Resale, aber wenn ich jetzt mit einem anderen Account auf die Tickets gehe dann sehe ich das für diese Spiele keine karten erhältlich sind, dann müssten doch zumindest meine karten drinnen stehen?? Hiiilfe, hat jemand eine Antwort?
-
Hallo zusammen, habe Karten für die Spiele 16,18, 29 und möchte die gerne im Resale verkaufen, hat jemand ein plan wie das funktioniert? Is wohl alles auf englisch oder spanisch, wäre für eine Hilfe sehr dankbar
lg
-
Biete 3 Paarungen für die WM
spiel 16 Russ-Südkorea Kat 3
spiel 18 Kam-Croatien kat 2
spiel 29 D-Ghana Kat 1
alle aus der 3 verkaufsphase -
Suche Spiele von England