1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien

• norwegerr
    • 24. Dezember 2022 um 09:37

Tja, da isses schon wieder fast vorbei, dieses 2022.

Habe viele Tooorler neu kennengelernt, war immer nett. Durch meine beiden Zwerge bin ich aktuell bei den richtigen Touren leider nicht am Start - Ausnahme war da zum Glück dieses Jahr der Eintracht-Trip nach Barcelona. Was für ein Highlight!

Ansonsten bleibt nur Danke zu sagen - es ist schon toooll, wie in einer immer egoistischeren Gesellschaft hier so ein Hilfsgeist herrscht, egal, um was es geht. Meine Frau hält mich immer für verrückt, wenn sie mitbekommt, welche Geldbeträge hier teilweise ohne persönliche Bekanntschaft hin- und hergeschoben werden - dieses Vertrauen ist schon verrückt und irgendwie schön zu sehen.

Lasst es euch gut gehen, kommt zur Ruhe und genießt hoffentlich ein paar freie Tage! Bis 2023 dann hoffentlich wieder persönlich :bier:

• Spieltagsgelaber WM 2022

• norwegerr
    • 18. Dezember 2022 um 18:46

Was für ein episches Spiel, absolut würdig. Das ärgerlichste ist, dass es gleich vorbei ist, könnte noch ewig weiterkucken. Völlig unberechenbar.

König Fußball liefert einfach :klatsch:

• Spieltagsgelaber WM 2022

• norwegerr
    • 18. Dezember 2022 um 17:52

Geiles Spiel jetzt. Auch wenn nachher alle nur über Mbappe reden - Kolo Muani bester Franzose. Hab zwar die Vereinsbrille auf, finde ihn aber wirklich richtig stark.

Gib mir mehr, macht richtig Spaß der Kick! :klatsch:

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 9. Dezember 2022 um 16:35

Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, habe den Link aber selbst erst jetzt bekommen:

UEFA-Video zum EL-Finale

Ist ein knapp 13-minütiges, sehr cool gemachtes Video zum Sieg Europas bester Mannschaft über die gesamte restliche Welt (ich denke, ich übertreibe hier nicht).

Man muss sich mit einem UEFA-Account einloggen. :bier:

• Neues DFB Trikot

• norwegerr
    • 6. Dezember 2022 um 17:27
    Zitat von thefoji

Hat das bei dir geklappt mit der kostenlosen Personalisierung?

Mein Sohn überlegt noch, ob er das Trikot zu Weihnachten möchte - wenn ich das versuche zu bestellen, klappt die kostenlose Personalisierung in der Kindergröße nicht. Jemand eine Idee?

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• norwegerr
    • 6. November 2022 um 11:48

Die Sportschau hat gerade erst wieder eine vierteilige Doku über Katar veröffentlicht, die erste Folge hat 1,4 Mio Views auf YouTube, würde also schon sagen, dass das eine ordentliche Reichweite ist.

Im Sportstudio kam gestern die Werbung für eine Doku am Dienstag im ZDF: "Geheimsache Katar", die um 20.15 Uhr dort laufen soll. U.a. von Jochen Breyer, der ja auch 2021 schon auf Rummenigges Einwurf, in Katar herrsche eine andere Kultur, mit "Menschenrechtsverletzungen sind keine Kultur" antwortete.

Finde die Vorgehensweise daher ok, nicht in jeder Highlight-Sendung darauf einzugehen, dennoch aber sehr viel kritisches Material zu veröffentlichen.

Mal kucken was da noch kommt, glaube aber schon, dass da eine gewisse Sensibilisierung stattgefunden hat.

• Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin

• norwegerr
    • 19. September 2022 um 12:48

Auch wenn ein Sieg im HF durchaus möglich war, ist der Sieg der Spanier insgesamt sicher nicht unverdient, ein würdiger Champion.

Deutschland mit einer überragenden Truppe - wenn dann noch Mo Wagner, Bonga, Kleber oder Pleiß zurück kommen, hat das auch echt ein gewisses Potenzial.

War ein tolles Turnier, hat mega Spaß gemacht :bier:

• Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin

• norwegerr
    • 15. September 2022 um 20:42
    Zitat von peksim

spiel war total irre, erste hälfte waren die polen golden state, im dritten viertel die giessen 46ers und dann im vierten lakers!

sehr gute EM und es freut mich gewaltig dass das team wieder gewinnt und nicht ein spieler :daumen:

RiP Gießen 46ers :ciao:

Freue mich total auf morgen, das wird weltklasse - natürlich ist der Titel jetzt drin, aber wenn das Turnier eines gezeigt hat, dann, dass es eben nciht so richtig vorhersehbar ist...

Ich stelle einfach fest, dass ich den Euro-Basketball fast lieber mag als den aus der NBA. Bessere Schiedsrichter wären wünschenswert, aber insgesamt ist das schon ein schöner Sport so :bier:

• European Championships Munich 2022

• norwegerr
    • 16. August 2022 um 23:45
    Zitat von bamberger11

Brutale Leistungen - PBs, SBs am laufenden Band.Und beim Zehnkampf wird der Führende Letzter, soll mal bisschen laufen trainieren statt nur Pumpen :biggrin:
    Und dann das geile Finish von Gina, mit Ewald Lienen Gedächtnis Fleischwunde...

Das war mal richtig fein :klatsch:

Wer es verpasst hat, hier die 4 entscheidenden Minuten, cool kommentiert und hammer Stimmung:

Sportstudio YT-Kanal 100m Frauen

:bier:

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 14. August 2022 um 12:20

Insgesamt ist das alles ein bisschen wackelig zur Zeit. Schon länger fehlt in der Liga der Biss, mit Hinti und Kostic haben wir außerdem zwei absolute Mentalitätsspieler verloren. Hasebe und Rode können nicht mehr so wie sie wollen...

War gestern doch auch sehr larifari insgesamt, unsere defensiven Probleme kriegen wir auch schon länger nicht in den Griff.

Das letzte wirklich gute Buli-Spiel war vermutlich gegen Hertha im März oder so. Die ergebnzim Kalenderjahr 2022 sind nicht gut, die Spielweise auch nicht. Die Cupwettbewerbe sind davon ausgenommen, klar.

Mache mir gerade ein wenig Sorgen um die Eintracht (in der Liga).

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• norwegerr
    • 13. August 2022 um 22:23
    Zitat von kw87hb

Heute sind so einige Wettscheine in der letzten Minute geplatzt :huebscher:

Zitat von Howie

Unfassbar. Wenn es um 15:30 Uhr angepfiffen worden wäre hätte ich auf Sonnenstich getippt... :zweifel: Er guckt ja demonstrativ dann nochmal extra stark nach links. :huebscher:

:rolleyes:

• norwegerr
    • 13. August 2022 um 17:53
    Zitat von spock

Ich sags mal so:Berührung unstrittig , fallen muss er nicht unbedingt.

Die Schiris müssen sich halt entscheiden, wie sie es machen wollen. Wenn das dir ganze Saison so gepfiffen wird - ok. Aber so machste bei einem Zweikampf, der deutlich mehr Foul ist als nicht, wieder ein Fass auf.

Und ganz grundsätzlich: KLARE Fehlentscheidung? Wenn die Überprüfung 4 min dauert, war es ja wohl nicht so klar...

• norwegerr
    • 13. August 2022 um 17:29

Schiri war das ganze Spiel schon kacke, der Elfer... Joa. Sehe schon auch Argumente dagegen. Aber passt zum heutigen Tag.

• norwegerr
    • 13. August 2022 um 17:28

Schon ein bisschen.

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 9. August 2022 um 13:47

Tatsächlich sehe ich das ähnlich - wir hatten am Freitag Kolo Muani, Alario und Kamada auf der Bank, das ist offensiv schon in Ordnung.

Defensiv drückt der Schuh, das auch nicht erst seit gestern. Rode in der Form von Freitag kannste vergessen, hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Jakic hat leider am Ball zu wenig Qualität und ist einen Tacken zu langsam, um wirklich dauerhaft Stammspieler zu sein. Hatte auch Ende der letzten Saison einige Male den Eindruck, dass unsere Defensiven zu viel "wollen" und mehr oder weniger blind nach vorne preschen, das muss deutlich besser werden - Stichwort Konterabsicherung. Wenn wir Kostic gegen einen DM/ZM (Ebimbe?) und einen guten Verteidiger tauschen können, wäre das wohl ok - vorausgesetzt, N'Dicka bleibt.

Ansonsten: Danke Filip, trotz der Querelen letztes Jahr gegen Bielefeld mein Lieblingsspieler der letzten Jahre gewesen. Ich liebe Powerfußball und Kostic war dafür der passende Spieler. Leidenschaftlich, temperamentvoll, manchmal etwas drüber, sicher nicht perfekt. Aber mit so viel Wille und Qualität, Junge! Absoluter Unterschiedsspieler. Obwohl jeder wusste, dass die SGE nur links kann, trotzdem kaum zu stoppen gewesen.

Meine Highlights:
    1) Natürlich in Barcelona, wie er vor der Kurve stand. Episch.
    2) Kleine Szene: Im EL-Rückspiel damals gegen Benfica hatte ich Tickets relativ weit unten im Unterrang. Da gab es eine Szene, ich weiß nicht mehr genau wann, da lief er (mal wieder) einen 50m-Sprint bis an die gegnerische Eckfahne durch und bekam nicht den gewünschten Pfiff vom Schiri. Dann lief er, direkt vor uns, wie so ein richtiger Macker vorbei. Schultern breit, Beine breit, schweißüberströmt und so voller Wut... Man konnte richtig sehen wie er sich zusammen reißen musste, nicht gleich irgendjemandem den Kopf abzureißen. Das 2:0 in dem Spiel gehörte zu den lautesten Momenten im Waldstadion die ich erlebt habe, aber diese Szene von Kostic... dieser 1000%ige Einsatz, mental und körperlich, hat sich mir für immer eingebrannt.

So, genug geschwelgt, einmal kurz zum Runterkommen die Bulitabelle ankucken, dann gehts wieder.

Mach's gut, Filip.

• Tooor Kicktipp 22/23

• norwegerr
    • 4. August 2022 um 10:26

Danke für die Orga. Und allen Anderen: Macht was Vernünftiges mit meinem Geld :huebscher:

• Hamburger SV

• norwegerr
    • 21. Juli 2022 um 17:50

Oh Wow. Mein Beileid an die gesamte HSV-Familie. Sicherlich eines der größten Idole des deutschen Fußballs und ein Vorbild für Generationen.

Ruhe in Frieden.

• norwegerr
    • 24. Mai 2022 um 21:54

Ich hab schon richtig richtig viele Kicks gesehen, die dramatisch viel weniger unterhaltend waren. Guter Kick in großartiger Atmosphäre :klatsch:

• DfB Pokal 2021/2022

• norwegerr
    • 23. Mai 2022 um 10:47
    Zitat von MarkusID

Frankfurt ist ein schönes Beispiel. Frankfurt funktioniert gerade auch so gut, weil die Menschen endlich mal wieder die Emotionen bekommen, die schon länger nicht mehr frei gesetzt wurden. Und das meine ich jetzt auf die Masse bezogen und nicht auf den einzelnen Frankfurt-Fan der sich über jeden Sieg der SGE freut.
    Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich bei einem Sieg der Eintracht mal Gänsehaut bekomme, weil der Verein mir ja eigentlich scheiß egal ist. Es geht immer nur Emotionen - die Leute wollen sich spühren.

Das liegt halt auch daran, dass die SGE, trotz aller Bemühungen um Internationalisierung, seit Jahren ganz deutlich versucht, die Leute vor Ort wieder mehr mitzunehmen - und das trägt Früchte. Da wird also aktiv gegen die Entfremdung gearbeitet und versucht, auf die Leute zuzugehen, aktuell u.A. durch die Traditionsmannschaft, die auf Tour ist. Da sind dann auch Spieler wie zuletzt David Abraham oder Alex Meier dabei, die auch den jüngeren Fans ein Begriff sind.

Dein von mir markierter Satz ist halt am Ende des Tages das Entscheidende: Es geht um die Emotion.

Deshalb: Alle raus die raus wollen (Super League), alle raus die raus sollen (RB etc.) und dann die ganzen emotionalen Teams rein. Das Niveau wäre vermutlich überschaubar, aber ich habe nichts dagegen, vor dann 60k im Waldstadion gegen Kaiserslautern, Schalke oder Hamburg zu spielen, egal, wie gut die kicken können. Ich geh dann mal weiter träumen :trost:

• DfB Pokal 2021/2022

• norwegerr
    • 21. Mai 2022 um 23:04
    Zitat von effzeh

Das Mimimimi-Transparent hat allerdings was…

Hab schon ausgemacht - was stand denn drauf und wer hat es hochgehalten?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 996 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.452 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.672 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 152 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 153 Mitglieder und 2.019 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • Andiii
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Bambalabam
  • bamberger11