Draft ist heute um 20 Uhr
da fehlte ein r... Wann steht die draft order fest?
Draft ist heute um 20 Uhr
da fehlte ein r... Wann steht die draft order fest?
Sind jetzt 10 wenn sich noch einer findet hätte ich noch nen 12 Mitspieler
Na das geht ja wieder gut los
Ich würde gerne mitmachen!
draft order steht
Das ist mein dritter Draft dieses Jahr und nicht einmal (!) war ich in den Top 6, es ist echt zum Mäusemelken
Jetzt bin ich zum ersten mal beim Draft dabei
Teilweise echt strange Picks dabei gewesen
fürs erstemal und mit einigen anfängern lief das doch ganz gut
fürs erstemal und mit einigen anfängern lief das doch ganz gut
![]()
Wer warst du denn?
Bin ganz zufrieden mit meinem Team, hat viel Upside! Und es ist tiiiiiiief. Das brauche ich auch, damit ich mich jede Woche über meine Aufstellung ärgern kann
QB-Brees
WR-OBJ
WR-TY Hilton
RB-Melvin Gordon
RB- Ajayi
TE-Burton
WR/T- Golden Tate
Bench- Mahomes, Keelan Cole, Chris Carson, Adrian Peterson, Alfred Morris, Jordan Reed
DEF- Chicago Bears
K- Keine ahnung
Außer schlechter WR depth finde ich mein Mannschaft sehr stark. Ich könnte auch nicht nein zu 3 Starting RB's so spät in der draft auch nicht sagen
Wer warst du denn?
Bin ganz zufrieden mit meinem Team, hat viel Upside! Und es ist tiiiiiiief. Das brauche ich auch, damit ich mich jede Woche über meine Aufstellung ärgern kann
![]()
holstein
immerhin hat keiner von uns 10 QBs in seinem team - sowas unprofessionelles schafft nur die beste liga der welt
Argh, ich hab die Aufstellung nur so überflogen... dachte, der Flex wäre ein WR/RB, wie eigentlich üblich... ist aber ja WR/T
Also, erstmal potenzielle Trades raussuchen...
so wo bleibt mäxchens analyse
Argh, ich hab die Aufstellung nur so überflogen... dachte, der Flex wäre ein WR/RB, wie eigentlich üblich... ist aber ja WR/T
Also, erstmal potenzielle Trades raussuchen...
Dito, bin auch von WR/RB/TE ausgegangen
Wir hatten auch mal ne Zeit WR/TE/RB so wie nahezu alle Ligen auf Flex, doch weil Norton immer so grauenvoll auf RB war hat er es geändert
Wir hatten auch mal ne Zeit WR/TE/RB so wie nahezu alle Ligen auf Flex, doch weil Norton immer so grauenvoll auf RB war hat er es geändert
![]()
Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen
Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen
Wir haben uns auch alle gut drauf eingestellt
![]()
Es ist schwerer so und realitätsnäher. Am Ende muss man sich aber halt mit dem System was man spielt auch vorher beschäftigen.
Dito, bin auch von WR/RB/TE ausgegangen
Same here.
Draft war ganz ok für mich. War nicht ganz einfach, da ich parallel meine Tochter ins Bett bringen musste und an der App nicht den super Überblick hatte. Hab es so komplett verpasst mir einen vernünftigen TE zu ergattern. Habe in der Mitte des Drafts sehr stark auf aktuell noch verletzte bzw. gesperrte Spieler gesetzt (Shady McCoy, Jeffery, Edelman, Gordon, Wentz). D.h. ab Woche 4 ca. könnt ihr mir gerne Trade angebote machen, wenn ihr eine meiner dann einsatzbereiten Granaten ergattern wollt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!