Beiträge von Stanton08
-
-
Morgääähn
Alle wach schon oder noch??
Hab mal ne kurze Frage an die Erfahrenen Benutzer,weiss jemand ob man als TST Besitzer überhaupt noch Einzeltickets bekommt??Kurze Info wäre nett....
-
Super danke für Die Info dann werd ich mich morgen gleich mal auf die Socken machen.Ich hab vorhin gelesen das man als Inhaber einer TST Serie keine Einzeltickets mehr bekommen kann,machts da noch Sinn weiter hier nach Einzeltickets zu suchen??Ist dann auch meine letzte Frage.....
Danke + Gruss
-
Danke gut zu wissen da im CSS mal wieder was ganz anderes steht bezüglich TST.Noch ne Frage: Kann man eigentlich nur einzelne Spiele oder eine ganze TST Serie umschreiben?Und für den STC brauche ich ja nur die Auftragsbestätigung + den üblichen Kleinkram fürs umschreiben...
-
Werden die TST nicht verschickt per DHL Express so wie es im Customer Service steht?? Kann man die an jedem beliebigen STC abholen?? Im Customer Service steht auch das die Tickets nur noch bis zum 6. Juni umgeschrieben werden können.Was stimmt den nun genau??
-
Hab 2 mal 3TST Holland geschossen und freu mich auf das Krachen Vorrundenspiel Niederlande-Argentinien !!
-
Bei mir kam diese Meldung nachdem ich das Package AF Köln angeklickt habe
Weiss jemand was damit anzufangen was es bedeutet?
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?" on this server.Reference #18.1442fd91.1149687119.239b2de7
-
Grad war wieder Spiel 1 auf der spanischen Seite und ich komm auf diese blöde Fifa Seite....:autsch
-
Ich hatte auch Probleme mein Lesezeichen mit toor.de hat nicht mehr funktioniert dann bin ich auf Google und habe einen anderen Link benutzt irgendwas mit tooor.forumdisplay und nu bin ich drin
-
Den brauchst du zum Kekse backen (cookie) um dann Logins die Dir andere schicken auch verwenden zu können.Schau am besten hier mal rein...http://tooor.de/showthread.php?t=6185
-
Ich habe die ganze Zeit mit Cookie Editor problemlos backen können aber jetzt zeigt er keine Cookies mehr an!Habe schon 2 mal neu installiert aber nichts passiert.Cookies erlauben unter Einstellungen ist aktiviert.Brauch dringend Hilfe wie ich das beheben kann denn ohne Kekse ist es echt blöd...
Oder kann ich noch anders irgendwie kekse backen?
Also freu mich über jede schnelle Antwort und bedank mich mal im voraus....Greetz
-
Auch wenn alle grad auf Tixx Suche sind wäre nett mir jemand nen Tip geben könnte?! 2ter Versuch
Hilfeeee!!! Kann nicht mehr backen denn in meinem Editor erscheinen keine Cookies mehr!Habe ihn schon 2mal neu installiert....weiss jemand woran das liegt?
Greetz
-
Hilfeeee!!! Kann nicht mehr backen denn in meinem Editor erscheinen keine Cookies mehr!Habe ihn schon 2mal neu installiert....weiss jemand woran das liegt?
-
Hat jemand vielleicht einen Login für Para-Trini ?? Wollte eben den Kaufvorgang abschliessen dann kam ne Fehlermeldung
-
Hallo @ all Tooor User
Habe mal ne Frage zu Login die ich geschickt bekomme: Also, zunächst mal backe ich mir einen Keks und wo genau sehe ich dann eigentlich wie lange der Cookie gültig ist bzw. auch in welchem Fenster? Und wenn ich einen Login bekomme muss ich den dann einfach nur anklicken oder irgendwie in das Fenster mit meinem Cookie kopieren?? Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar bin nämlich bisher noch ohne Glück ....null Tixx...
Danke + Gruss
-
Wo sehe ich wie lange mein Cookie noch gültig ist?Editor oder unter Extras-Einstellungen??Thanx
-
Hallo @ all
Bitte klärt mich mal schnell auf: Muss ich einen geschickten Login in das aktuelle Browser Fenster mit meinem Keks/Cookie einfügen oder den Login wo ich geschickt bekomme einfach nur anklicken und hoffen das er funzt??
Danke im voraus -
Hallo @ all
Kurze Frage hätte ich mal: Muss ich einen geschickten Login in das aktuelle Browser Fenster mit meinem Keks/Cookie einfügen oder den Login wo ich geschickt bekomme einfach nur anklicken und hoffen das er funzt??
Danke im voraus. -
Hallo @ all
Kurze Frage hätte ich mal: Muss ich einen geschickten Login in das aktuelle Browser Fenster mit meinem Keks/Cookie einfügen oder den Login wo ich geschickt bekomme einfach nur anklicken und hoffen das er funzt??
Danke im voraus. -
Achso,dachte ich muss was rauskopieren oder so.....danke für die Info.