Naaabend
Muss ich irgendwas besonders machen wenn ich ein Login geschickt bekomme?Wie verwende ich den? Kurze Info wäre ganz nett auch wenn solche Posts wie meine nerven (manchmal)
Achja,Kekse kann ich backen....
Naaabend
Muss ich irgendwas besonders machen wenn ich ein Login geschickt bekomme?Wie verwende ich den? Kurze Info wäre ganz nett auch wenn solche Posts wie meine nerven (manchmal)
Achja,Kekse kann ich backen....
Kurze Frage: wie kann ich genau einen geschickten Login verwenden?Einfach anklicken oder was aus der Adresszeile kopieren?Das ich ein Keks bzw. eigenen Login brauche weiss ich.Kurze Info wäre nett....
Gruss
Hi @ all
Kann mir jemand mal sagen wie ich einen per Mail geschickten Login verwenden kann?? Kann ich den einfach anklicken und wie gehabt die Daten einegeben oder muss ich aus der Adresszeile was rauskopieren?In den Faq steht soweit nur wie ich einen verschicke wenn ich das richtig gelesen hab.
Das ich einen Keks brauche bzw. ein eigenes Login Fenster ist mir bekannt aber was mach ich genau mit dem geschickten Login?
Wäre für ne kurze Info recht dankbar,bin seit einer Woche hier und fleissig am lesen + ausprobieren aber immer noch Tixx los.....
Thanx + Gruss
MoinMoin....*gäähn*
Danke für die hilfreichen Antworten , bisher hat es einmal geklappt mit dem Login,bin halt noch am üben
Hat jemand ein Tip wie man die Liste mit den Spielen kompakter zusammen fassen kann?? Das rauf und runter mit der Maus kostet ja ne Menge Zeit...
Greetz @ all
Könntest Du mir sagen wie ich da hin komme wo man sich als neuer Besteller registrieren kann @ Steffen? So schritt für Schritt bin nicht so der Pc Gott....:(
Also ich hatte einen Freund mit der Kartenbestellerei beuftragt (aus Zeitgründen) aber das hat leider nicht alles so geklappt immerhin sind ja auch noch paar andere Leutschen an den Tiggis interessiert
Ist zwar knapp von der Zeit aber ein Versuch ist es Wert ich kann ja nur gewinnen...
Bitte,bitte ganz schnell wie komm ich dahin?? Ich finde einfach kein Link.
P.s. Ich war noch nicht bei der FIFa registriert
Danke + Gruss
Hallo an alle Forum User!
Hab mal eine "dumme" Frage bezüglich der Registrierung auf der FIFa Site.
Ich finde kein Antragsformular bzw. eine Seite wo ich mich registrieren kann und dann meine Zugangsdaten bekomme die ich ja später für einen eventuellen Login brauche oder nicht?
Meine Frage: Kann ich mich überhaupt noch registrieren und wenn ja wo und wie genau komm ich auf diese Seite/Link?? Habe schon fast jeden Link angeklickt aber nichts gefunden.
Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Bis dann und Gruss @ all....
Sascha