Euronics und medimax haben nicht mit dem Verkauf begonnen
Beiträge von lucatoni61
-
-
maca
mal im Ernst .... sind bei einigen Leuten wirklich mehrere Bestellungen durch gegangen ohne das dann noch was storniert wurde ?
Da sollte es doch heut oder morgen eine Versand oder Abholnachricht geben ?
Ob Disc oder Digital Version wäre mir nicht so wichtig, für den Fall das doch jemand eine über hat
-
komm, sei nicht so streng ..... wenn ein us präsident fake news verbreiten kann, kann lucatoninauch auch 1x im fake shop bestellen
Nee lasst mal
habs nur zufällig im Netz gesehen.
Kommende Woche zum Release eine zu bekommen ist eher aussichtslos, es sei denn ein Tooorler hat tatsächlich 1 zu viel -
https://www.sakimo.net/detail/index/sArticle/18468
hier kann man aktuell bestellen oder hab ich da was überlesen ?
-
vermutlich hab ichs überlesen bzw. nicht gefunden,
aber wieso bekommt man keine Mails mehr bei neuen pn oder neuen beiträgen in den foren ?
-
YES! Ich habe in mehrfacher Hinsicht zu danken....
Ich habe nach dem 34. Spieltag der Saison 18/19 mein "Rest-Guthaben" bei Tipico auf einen Triple-Erfolg der Bayern in der Saison 19/20 gesetzt!Nach dem 5:1 von Frankfurt habe ich ZUSÄTZLICH noch einmal eine weitere "Triple-Wette" auf unsere Bayern gesetzt!
Aber ganz ehrlich? Ich habe im gesamten CL "Endrunden-Turnier" nicht einmal daran gedacht oder damit gerechnet....
Ich wollte nur, dass der FCB endlich mal wieder die CL gewinnt... und das SOWAS von verdient
Da musst du doch jetzt gar nicht mehr arbeiten
-
Hier soeben Zusage Armbrust zum Anstich
Gesucht wird der 2.10. abends - Evtl mag ja jemand tauschen
-
Snakebite fängt doch sehr gut an. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann
wenn er es hält, packt er’s
-
Sehr, sehr ärgerlich
aber er hat’s ja 4x selbst in der Hand gehabt
-
Habt ihr irgendwelche Kneipen Empfehlungen rund um das Ally pally ? Wir müssten den Zeitraum von der Mittags zur abends Session irgendwo rum bekommen.
Direkt links vom Haupteingang des Ally Pally gibts einen einzigen Pub, da müsst ihr nach Ende der ersten Session aber schnell sein.
Oder aber ihr wartet die 60 min einfach draußen am Eingang und stellt euch schon mal wieder an -
Servus,
kurze Frage, wie lange dauert etwa eine Session.
Es geht um 28.12. Afternoon Start 12:30.
Schafft man es noch rechtzeitig zum Spiel von West Ham? War das letzte mal nicht mehr ganz nüchtern, und weiß nicht mehr wie lang es gingda sind wir auch am Start
Ich kann dir zumindest sagen das die Halle 16:30 Uhr schließt, an dem Nachmittag sind 3 Spiele .... denke mit 15:30 Uhr musst mindestens rechnen
-
Heut kam für die restlichen Sessions die Mail zur Abholung.
Ich hab den Support kontaktiert ob auch Versand möglich ist , das ging problemlos.
Die werden jetzt alle zugeschickt -
Soeben Versandmail Finale bekommen
-
Gesterne eine Mail von Seetickets bekommen:
We're writing to you regarding your order for 2019/2020 WILLIAM HILL WORLD DARTS CHAMPIONSHIP at Alexandra Palace, London on FRIDAY 13/12/2019 at 19.00
Because your address is overseas we are not able to post your tickets to you securely. Please collect your tickets on arrival.
Please take this as confirmation that your order will be available for collection from the venue box office from 17.30 onwards on the day of the event.
As well as a copy of this email, credit card bookers should take along the card used for the booking, whilst PayPal and Amazon customers should take along some official identification.
Only the account holder will be able to collect the tickets. You will also be asked to confirm your booking reference number, **********
Kind regards,
See Tickets Customer Services
erstmalig ohne Versand ?
mal schauen ob das bei jedem so ist -
Gibts hier noch jemanden mit Account der für den 29.12. nix brauch ?
-
-
Wichtig wäre an dieser Stelle vielleicht auch mal die Terminierung
-
Grüße aus Dresden
-
-
Hallo zusammen
Hat hier jemand Evtl noch einen Tisch ( 8 Personen ) für die Premiere League am Donnerstag in Berlin ?