1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. SpeedyGonzales
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von SpeedyGonzales

• 1. Internetseite für weibliche Fußballfans

• SpeedyGonzales
    • 9. Februar 2007 um 17:36
    Zitat von billet

:autsch:

Was hat das alles mit Fußball zu tun?
    Nichts. Und mit den meisten weiblichen Fans wohl auch nicht besonders viel.

Da kann man wohl nix machen. Wat kommt als nächstes? Wickeltisch auf der Haupttribüne? Prosecco in der Halbzeitpause?

Vor allem tut mir, daß für die Jungs in der Ostkurve leid. So harte Fans, die selbst bei noch so beschissenen Spielen in die Kurve stellen und sich jetzt den Spott gefallen lassen müssen.
    Scheint mir fraglich, ob die Rechnung aufgeht, daß Stadion mit Frauen füllen zu wollen - mal gespannt wie die Jungs aus der Kurve auf die "innovativen Ideen" reagieren werden.

• Rummenigge nur noch lächerlich...

• SpeedyGonzales
    • 1. Februar 2007 um 20:33

ich gebs auf

• SpeedyGonzales
    • 31. Januar 2007 um 23:19
    Zitat von Ticketchef2006

für mich ist das ganz einfach:

wer mehr kohle zahlt soll sponsor werden ende aus...

genau. Aber nicht wenn ich vorher nen Vertrag geschlossen hab. Ein Wort sollte noch immer ein Wort sein und das scheint Zwanziger wenig zu interessieren.

• SpeedyGonzales
    • 31. Januar 2007 um 18:25

Ich bin bestimmt kein Freund von Wurst-Uli, aber Vertrag ist nunmal Vertrag und
    damals wurde bei der "Schuhkrise" die Vertragsverlängerung vereinbart. Wenn Zwanziger jetzt sagt:

Zitat

Auch mündliche Verlautbarungen sind kein Vertrag

dann ist das einfach nur Geldgeilheit. Entweder er hat den Typen von Adidas
    gesagt wir verlängern mit euch bis 2014 (weil ihr beim Schuhkrieg nachgegeben hat) oder er hat es nicht.

Jetzt geht er hin und sagt auf gut Deutsch: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Da gibts mehr Kohle - natürlich nur für die armen Vereine und Verbände. Wer's glaubt wird selig.

Sorry Theo! die kleinen Vereine interessieren dich eine Scheiß - ich möchte nur mal daran erinnern, daß B-win eine Klage vom DFB bekam, als die Tausende von kleinen Vereinen mit Trikots und so weiter ausrüsten wollten. Geld das vielen Vereinen fehlt.

Wahrscheinlich will er sich mit der Kohle auch so 'nen Hubschrauber kaufen, wie Franz einen hatte.

• Platini neuer UEFA-Chef

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 20:10
    Zitat von borsig2

Neues vom Sonnenkönig
    Man denkt doch wirklich jedes Mal, es geht nicht hanebüchener, aber dann kommt das nächste Interview :shock: :autsch:

:gruebel: Gehört der Artikel jetzt hier her oder in den Witze-Teil?
    Auf jeden Fall gehört dieser Kerl nominiert für den Schweizer Comedy-Preis 2007. :autsch:
    Ich stelle mir gerade dieses Gespräch unter drei Männern vor und bekomme vor lauter Schaudern ein entsetzliches Mitleid mit Zwanziger.

Hab Ihn gerade als Vorschlag zum Unwort des Jahres eingetragen.
    UmWORTUNG.de
    im Forum. Darf kommentiert werden! Und das unglaubliche:
    Er war noch nicht vorgeschlagen. :mad:

• HSV verpflichtet Ivica Olic

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 16:30
    Zitat von vmaexchen

Keine rote Karte. Das ist unser Mann :klatsch: :klatsch:

:mrgreen: hast recht - hatt' ich glatt überseh'n:mrgreen:

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 16:12
    Zitat von rob077

was bata illic ?

Bata Illic - Wikipedia

oh oh. Das wär schlecht! Denn bei dem Titel ist wohl schlimmes zu befürchten:

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 15:16
    Zitat von CharlysDad

Könnt ihr alle mal die Fresse halten :gruebel: :gruebel: :mrgreen:

Ausser mein Rautenkollege Maexchen

ja vielleicht ist der Ivica doch nicht so schlecht. Schließlich war er ja lang in Russland und da wird er ja wenigstens das Saufen gelernt haben - und wie wir alle wissen ist das ja die beste Möglichkeit Probleme (davon hat der HSV ja ein paar) zu lösen. :mrgreen:

Hier die privaten Bilder von Ivica vom letzten Jahr (gesponsert von Russki Standard):

Da verschwinden alle Probleme!

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 14:37
    Zitat von pospo

Die guten ins Töpfchen, die schlechten in die Bundesliga... :mrgreen:

So sieht's wohl aus.
    Ich geb's auf die Transferpolitik vom HSV verstehn zu wollen. :gruebel:

• Materazzi, der schon wieder

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 14:20

hier das VId:
    YouTube - Materazzi vs Delvecchio - Headbutt coup de Tête!!!

Nachdem einige ja für Weltfußballerehrung sind: Ich würd
    sagen: Friedensnobelpreis :klatsch:

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 14:14
    Zitat von vmaexchen

HSV: HSV verpflichtet Ivica Olic

Verstärkung? 6 Tore in 40Spielen für die Nationalmannschaft. :gruebel:
    Ivica Olic - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Vielleicht schießt er ja auch eins für den HSV in der Rückrunde.
    Wie finden man bloß so schlechte Stürmer?

• UEFA dreht am Rad...

• SpeedyGonzales
    • 30. Januar 2007 um 14:08
    Zitat von pospo

Er muß sich doch auch erstmal einarbeiten... ;)

Jetzt weiß man wenigstens wo man bei Platini
    dran ist. Soll ja einige gegeben haben, die den Schwachsinn den
    er da in seiner Rede von sich gegeben hat, von wegen Schatz und
    bewahren, fast geglaubt hätten.

kam auch in der Schweizer Tagesschau (real-video)
    SF Videoplayer

• SpeedyGonzales
    • 26. Januar 2007 um 15:08
    Zitat von Fball_coming_home

Ach Cheffe, gegen frech sein hab ich ja garnix einzuwenden .. aber dieses linke rumgeschleime, "ach Lennart, mein Freund :cry: " ... Lennart hats richtig gesagt: Platini tut ihm leid, solche Freunde wie J.B. zu haben --> jeder Pfiff für Blatte rbei der WM war mehr als gerechtfertigt

:klatsch:, aber

das wird noch viel lustiger, wenn der bei der EM in seinem eigenen Land von uns ausgepfiffen wird. Der zeigt sich da bestimmt, auch wenn die Fifa nicht zuständig ist.
    Wer mal interessant, ob Josef B. auch zum Spiel nach Düsseldorf kommt.
    Aber,

Kann man dem kein Einreiseverbot erteilen?
    Müssen wir echt jeden in dieses schöne Land lassen?

Ich bin für sofortige Abschiebung!

• SpeedyGonzales
    • 26. Januar 2007 um 12:59

Blatter hats gepackt:

Vier Stimmen mehr für Michel Platini
    Frankreichs großer Spielmacher übernimmt nun auch auf der Bühne der Sportpolitik das Kommando. Bei der Wahl in Düsseldorf löst er den Schweden Lennart Johansson ab, für den der Deutsche Fußball-Bund gestimmt hatte. Deshalb will Platini nun Grabenkämpfe unbedingt verhindern: "Wir bleiben eins."

Düsseldorf - Michel Platini hat den Machtkampf um den Präsidentenposten in der Europäischen Fußball-Union (UEFA) gewonnen. Der 51 Jahre alte Franzose setzte sich beim UEFA-Kongress am Freitag in Düsseldorf in der mit Spannung erwarteten Abstimmung gegen den bisherigen Amtsinhaber Lennart Johansson aus Schweden durch. Platini erhielt 27 Stimmen, für den Schweden Johansson votierten lediglich 23 UEFA-Delegierte. Zwei Stimmen waren ungültig. Platini, der die französische Nationalmannschaft 1984 als Kapitän zum EM-Titel geführt hatte, wurde für vier Jahre gewählt. Johansson hatte die UEFA seit1990 geleitet und ist der erste europäische Verbandschef, der nicht im Amt bestätigt wurde.

Der Sieg Platinis ist auch ein Erfolg für FIFA-Präsident Joseph Blatter und ein Dämpfer für den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Blatter hatte noch am Vorabend des Kongresses bei seiner Begrüßungsrede für seinen Favoriten Platini geworben und mit dieser ungewöhnlichen Parteinahme für Unmut bei einigen Funktionären gesorgt. Die Mehrheit der Delegierten folgte aber Platini. Der DFB hatte sich eindeutig für Johansson ausgesprochen, aber stets betont, auch mit dem Franzosen konstruktiv zusammenarbeiten zu wollen. Platini rief die UEFA-Mitgliedsverbände dann auch gleich nach seiner Wahl zur Einheit auf. "Wir bleiben eins. Wir sind zusammen wie bisher." Seine neue Aufgabe bezeichnete der Europameister des Jahres 1984 als "großes Abenteuer".

Platini hatte in einem aggressiven Wahlkampf besonders den kleineren Verbänden mehr Geld und Einfluss versprochen. Künftig sollen sie unter anderem leichteren Zugang zur Champions League bekommen. In seiner letzten Wahlkampfrede unmittelbar vor der Abstimmung vertrat er nochmals emotional sein Anliegen. "Fußball ist ein Sport, kein Markt", sagte er. Diesen "Schatz" wolle er bewahren. Der ehemalige Mittelfeldstar will häufiger am UEFA-Sitz in Nyon (Schweiz) anwesend sein als sein Vorgänger Johansson, der anschließend zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde.
    WELT.de
    Wahl des Uefa-Präsidenten: Vier Stimmen mehr für Michel Platini

Auch hier noch mal der große Sepp, wie er ganz neutral Platini empfahl (gestern)

Das war eines Fifa-Präsidenten unwürdig“

26. Januar 2007
    Es schien nur ein harmloser Festakt, ein Stündchen für staatstragende Reden und hehre Absichtserklärungen im Düsseldorfer Kongresszentrum zu sein. Es wurde eine Stunde, die die Präsidentenwahlen der Europäischen Fußball-Union (Uefa) an diesem Freitag maßgeblich beeinflusst haben könnte. Denn nach freundlichen Grußworten von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und von Theo Zwanziger, dem Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, an die Adresse der Delegierten aus den 52 Uefa-Verbänden hatte Joseph Blatter, der für großes Theater stehende Präsident des Internationalen Fußball-Verbandes (Fifa), seinen Auftritt.

Der Schweizer nutzte ihn nicht etwa dazu, sich der Neutralität seines Amtes verpflichtet zu zeigen. Im Gegenteil: Der 70 Jahre alte Walliser schlug sich noch einmal eindeutig auf die Seite des französischen Herausforderers Michel Platini, der den 77 Jahre alten schwedischen Uefa-Präsidenten Lennart Johansson beerben will. „Auch als Fifa-Präsident“, hob Blatter hervor, „darf ich sagen, und daran ist nichts Verwerfliches, dass ich Sympathien habe für den Mann, der mich seit 1998 begleitet hat: für Michel Platini.“

Befremden und Entsetzen

Verwunderung im Saal und am Ende nur schütterer Applaus für den ungebetenen Wahlhelfer Blatter, der mit seiner Intervention auf Uefa-Terrain seinem Kandidaten eher geschadet als genutzt haben könnte. Viele nämlich in der europäischen Fußball-Konföderation wissen genau, dass es Blatter vor allem war, der den betagten Schweden händeringend gebeten hatte, noch einmal der Kontinuität in schwierigen Zeiten zuliebe für das von ihm 1990 eroberte Amt zu kandidieren.

Auch in diesem Punkt hatte der Schweizer eine andere Erinnerung. Und so erzählte er den teils überraschten Uefa-Delegierten: „Beide Bewerber um das Präsidentenamt haben mich gefragt, ob sie kandidieren sollen. Ich habe beiden mit Ja geantwortet. Hätte ich nämlich jemandem mit Nein geantwortet, hätte ich meine Neutralität aufgegeben.“ Das tat der Fifa-Präsident spätestens vor zwei Wochen, als er sich bei einer Veranstaltung in Paris offen auf die Seite seines Freundes Platini schlug. In Düsseldorf wiederholte der Fifa-Präsident seine Botschaft, die großenteils Befremden, hier und da sogar Entsetzen auslöste.

„Das ist keine Freundschaft“

Derselbe Blatter hatte sich zu Beginn seiner Ansprache nämlich über Johanssons Lebensleistung als Uefa-Präsident wie ein Freund ausgelassen. „Wir schulden dir, lieber Lennart, Anerkennung, Wertschätzung und Dank.“ Der „liebe Lennart“ bedankte sich nach dem Ende des ersten Teils des Uefa-Kongresses auf seine Weise bei seinem unberechenbaren Fifa-Amtsbruder. „Blatter“, sagte der Stockholmer, der in seinen Begrüßungsworten nicht mit einer Silbe auf den Affront eingegangen war, „hat eine Meinung am Montag, eine andere Meinung am Dienstag und noch eine Meinung am Mittwoch. Das ist keine Freundschaft, das ist weit davon entfernt.“

Mit einem Hauch von Ironie rundete Johansson seine Verachtung für Blatters Ausführungen ab: „Er hat versucht, neutral zu bleiben, aber es ist ihm nicht gelungen.“ Andere wie der frühere Uefa-Generaldirektor Gerhard Aigner wurden noch deutlicher: „Das war eines Fifa-Präsidenten unwürdig“, bewertete der Regensburger Blatters Parteinahme, „der Mann ist unverschämt und ein Komödiant und verkörpert nicht das, was von einem Fifa-Präsidenten erwartet werden muss.“ Auch Franz Beckenbauer schüttelte nur den Kopf ob Blatters Verfehlung: „Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat“, sagte er.

Der große Platini als „kleiner Blatter“?

Am Tag vor der Uefa-Präsidentschaftswahl war das Tuch zwischen diesen beiden alten Männern des Fußballs wieder einmal zerschnitten. Nicht ganz so nachhaltig wie 1998, als Blatter das Duell mit Johansson um die von João Havelange aufgegebene Fifa-Präsidentschaft unter atmosphärisch vergifteten Umständen gewonnen hatte, aber immerhin: Johansson nutzte die Steilvorlage, den Uefa-Delegierten dank Blatters Provokation vor Augen zu führen, wohin die laut dem früheren Uefa-Generaldirektor Gerhard Aigner „einzige Sportorganisation ohne Skandal“ driften könnte, wenn der Blatter-Günstling Platini an die Macht komme. Platini will die Uefa als „handelnder Präsident“ à la Blatter von deren Amtssitz in Nyon aus regieren und denkt daran, die von Generaldirektor Lars-Christer Olsson gestützte Uefa-Administration zu entmachten. Wird Platini an diesem Freitag gekürt, dürften die Tage des Johansson-Landsmannes Olsson bei der Uefa gezählt sein. „Wenn Olsson geht“, sagte Johansson, „wird die Uefa große Probleme bekommen.“

Blatter hat den mit 51 Jahren im Kreis der Uefa-Granden geradezu jugendlich anmutenden Platini am Tag vor der Wahl in eine schwierige Situation manövriert und ihm gleichzeitig vor Augen geführt, dass der Franzose, falls am Ende doch Präsident, rasch auf Sicherheitsabstand zu seinem gönnerhaften Freund gehen muss. Als „kleiner Blatter“ möchte der als Spieler große Platini gewiss nicht in die Annalen der Uefa-Geschichte eingehen. Mit solchen Freunden nämlich braucht er keine Feinde mehr.

Hintergründe - Sport - FAZ.NET - Eklat um Blatter: „Das war eines Fifa-Präsidenten unwürdig“

Naja, ist halt wie bei der Mafia.

• Der Herbie-hat-Geburtstach-Fred

• SpeedyGonzales
    • 13. Januar 2007 um 23:07

GLÜCKWUNSCH!

• Marcelinho zum BVB ?

• SpeedyGonzales
    • 12. Januar 2007 um 15:10

Der VFl scheint ja im Moment auf der Suche nach Problemfällen zu sein und da
    haben die bei Mercelinho sofort zugeschlagen.

Bundesliga: Marcelinho wechselt nach Wolfsburg - Bild.T-Online.de

Marcelinho wechselt nach Wolfsburg

Marcelinho kehrt nach nur einem halben Jahr in der Türkei zurück in die Bundesliga

Der spektakulärste Transfer der Vereinsgeschichte nach Stefan Effenberg ist perfekt!

Brasilien-Diva Marcelinho wechselt vom türkischen Erstligisten Trabzonspor zum VfL Wolfsburg. Nach der sportärztlichen Untersuchung unterschreibt der 31-Jährige noch heute einen Vertrag bis 2009. Die Ablöse beträgt 2,75 Millionen Euro.

Marcelinho in Wolfsburg. Passt so ein Mittelfeld-Mercedes wirklich in die VW-Stadt?

Der Versuch mit Effe ging 2002/03 schief. Und an Marcelinho sind ja schon die Hertha-Verantwortlichen verzweifelt...

In seinen 5 Jahren in Berlin fiel der exzentrische Brasilianer immer wieder durch Skandale auf: Überzogene Urlaube, eine Disco-Schlägerei, ein Faustschlag gegen Kapitän Friedrich und die Beleidigung gegenüber Trainer Götz („Leck mich am Arsch, du Blinder“) – dann war das Maß voll.

Trainer Klaus Augenthaler (51) schwärmt von Marcelinho: „Er war einer der besten Bundesligaspieler.“

Klar, was sich Auge von seinem neuen Star erhofft. Bei Hertha wurde er mit 65 Toren in 155 Spielen zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga. Macht bei 5 Jahren Hertha im Schnitt 13 Tore pro Saison.

Das sind mehr als Wolfsburg in der gesamten Hinrunde (12) geschossen hat...

• 2 Mio Jahresgehalt! Schlaudraff zu Bayern

• SpeedyGonzales
    • 11. Januar 2007 um 12:25

Auch wenn's aus der bild ist, aber recht interessant:

Frings sagt im „Kicker“: „Schlaudraff tut mir leid.“
    Der Werder-Star begründet: „Wenn ich lesen müsste, dass man mich nur geholt hat, um Werder eins auszuwischen...“

wo er recht hat hat er recht.
    Wegen Jan Schlaudraffs Transfer: Torsten Frings tritt gegen Bayern nach - Bild.T-Online.de

ja das wird schön rund gehen in der Rückrunde.

Wenn's interessiert:
    Fringsinterview: "Aus München kommt nur heiße Luft"

Werder Bremen: Frings: "Aus München kommt nur heiße Luft"

• Malle-Hotel (Alcudia) für 1€ im Frühjahr

• SpeedyGonzales
    • 11. Januar 2007 um 10:41
    Zitat von MasterFrankfurt

Wollte gerade telefonisch buchen, KONTINGENT AUSGEBUCHT :rolleyes: :rolleyes:

Das komplette Kontingent oder nur zu bestimmten Zeiten?

Das wär ja verdammt schnell gegangen, denn
    ich hatte das sofort hier eingestellt.

Wg. Fragen bzgl. günstigem Flug:
    Bei Opodo gibts auf alle Flüge (Europa) z.Zt. 20Eus Rabatt (bis 31.01).
    Einfach nachher im Warenkorb Neujahr20 eingeben.

• Malle-Hotel (Alcudia) für 1€ im Frühjahr

• SpeedyGonzales
    • 10. Januar 2007 um 11:01

Bei HRS gibts grad so ne Aktion (ganz "frisch").

Pro Nase und Nacht 1€ (Verpflegung optional). Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Mallorca Veteranen. :smile:

http://web3.hrs.de/showPage.do?pa…te1EuroMallorca

Unser Dankeschön: besonders günstige 1 €-Schnäppchen auf Mallorca (Port d`Alcúdia). Alle Preise exkl. Verpflegung, solange der Vorrat reicht. Max. drei Zimmer pro Buchung möglich. Verpflegungs-Spezialpreise (pro Person / Tag): Frühstück: 4 €, Halbpension: 10 €, All inclusive: 20 €

Gültig: 5.4. - 31.05.07

Buchungszeitraum:
    10.01. - 22.01.07

• Simak vor Sensations-Comeback

• SpeedyGonzales
    • 9. Januar 2007 um 22:59
    Zitat von ohneholland

Ich sauf und sauf - zocke auch gern mal Karten...
    ...aber wo bleiben die Angebote aus der Bundesliga??? :gruebel:

Du solltest wenigstens auf dem Platz das Saufen bleiben lassen.

dann gibts vielleicht auch Angebote!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 3. August 2025 um 21:00
  • UEFA Conference League 2025/26

8Prozent 3. August 2025 um 20:36
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.683 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.552 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 484 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 166 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.820 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.685 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 180 Mitglieder und 948 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • allgoier
  • alohahe
  • am86
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger