3910 + 2 * Swe vs. Tri + 6 * Gha vs. Tch + 6 * AF Muc = 3924
:p:
3910 + 2 * Swe vs. Tri + 6 * Gha vs. Tch + 6 * AF Muc = 3924
:p:
Über die Probleme bei der Anreise mit der U6 wurde ja schon ausführlich berichtet - ich kann mich dem vernichtenden Urteil nur anschließen! Nachdem wir die Massen am Marienplatz gesehen haben, sind wir auch zurück zum Sendlinger Tor und haben dann in der dritten oder vierten Bahn Platz gefunden, aber beschämend war es allemal. Gleiches gilt für die Rückfahrt, ein absolutes Chaos vor der Brücke und auf dem Bahnsteig.
Was dem Ganzen allerdings die Krone aufgesetzt hat war der "Rückstau" vor der ersten Einlasskontrolle. Wollten die uns verarschen?! Ok, beim Eröffnungsspiel wäre so etwas noch zu entschuldigen, aber spätestens bis zum Viertelfinale sollte man doch wissen, wie viele Einlässe benötigt werden, um einen reibungslosen Durchfluss zu erreichen. Eine bodenlose Unverschämtheit! Wir waren um kurz nach 4 aus der U-Bahn raus und haben dann noch mal mehr als 30 Minuten gebraucht, um auf Stadiongelände zu gelangen. Dazwischen lag wiederum ein dichtes Gedränge, viel Schweiß und ne Menge Frustrationspotential. Einmal München und nie wieder!
Yippee.... neben meinen 4 Tickets für #49, die ich schon vor einigen Tagen geschossen habe, hatte ich grad auch noch einen Glücksmoment, als ich für meine Schwester zwei weitere Karten für das morgige Spiel kaufen konnte. Sie hat am Telefon geweint, als ich ihr die frohe Nachricht übermittelt habe.
Danke an alle hier - ihr es habt es mir ermöglicht, die WM im eigenen Land auch richtig geniessen zu können!
Alle weiterhin viel, viel Erfolg bei der großen Jagd!
Ich bin tooooootaaaal happy!!!
Habe erst 4 und anschließend nochmal 2 Tickets für Tschechien vs. Ghana geschossen. Mein Freund aus den USA wird begeistert sein - genauso wie Schwester, Schwager, Freundin und Freund, die gleich auch noch mit versorgt sind!
Ein Traum! Danke, Ormus, danke an alle, die hier ihre Hilfe anbieten. Ohne euch hätte ich es nie geschafft....
Hat denn keiner von euch einen Fehlerlink für Spiel 26 über? Vorzugsweise 2 Tickets Kat 2 oder 3... habe Besuch aus Amerika und möchte dem Jungen gerne was bieten
Mist, FF abgeschmiert... schickt mir einer von euch bitte einen Fehlerlink für Tsch - Ghana inKöln? Brauche 4 Tickets, Kat 2 oder 3.
Besten Dank!
Arg - Ser in GE ist ne harte Nuss... dabei will ich doch mit dem Spiel meinen Gast aus den USA überraschen, der auf der Durchreise ist. Aber ich werde weiter kämpfen!!
Habe nen Login für USA -Tschechien
4 Karten (englische Seite), ich glaub Kat 2
Jemand Interesse?
Bräuchte noch Arg - Ser, damit könntet ihr mir echt helfen
Grade 2mal T&T gegen Schweden für meine Schwester geschossen... die war schon ganz sauer, dass sie keines der 4 Tickets für das AF in München gekriegt hat, aber jetzt ist wieder halbwegs zufrieden. Weiter geht's... :p:
Das kann ich nur bestätigen - habe soeben 4 Tickets Kat 2 für das AF in München klar gemacht!
Meine Freunde werden mich lieben... Daumen drücken für Deutschland und dann ne geile Tour gen Süden
Kriege nicht ein Login. Kann mir jemand helfen? Spiel in NRW oder AF München wären geil....