Schneckenrennen um die Euroleagueplaetze geht weiter....![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
Wer soll dieses Eiterkinn sein?
Bevor man Namen so verhunzt, sollte man vielleicht mal sich selbst im Spiegel betrachten, ob man frei von Makel ist
Ganz ruhig Hasardeur. Aytekinn ist einfach ein schlechter Schiri. Er hat am Freitag schlecht gepfiffen und gut ists. Wir haben auch nicht sonderlich gut gespielt bzw. unsere Chancen nicht genutzt. Trotzdem haette es halt nen Elfer fuer uns geben koennen und wurde beim Konter der zur Ecke vorm Tor gefuehrt hat ein Foul uebersehen. Nix weiter passiert ist Fussball. -
Noch 10....
-
Hab ich den Veh in der PK richtig verstanden, das er Inui für den Fairnesspreis vorschlägt, weil er im Strafraum übers Bein springt, statt das Foul anzunehmen ?
Den hätte es beim Foul an Jung dann trotzdem geben müssen. War ein Foul in Zeitlupe, das nur die Offiziellen nicht sehen konnten
.
...Naja hat er schon recht. Der Ball war dadurch weg. Bleibt Inui stehen wird er umgesenst. Obs dann 11er gegeben hätte beim Eiterkinn weiß man halt nicht.

Der Assi be iuns auf der Seite der Gegentribüne war auch so'n Blinder. Der lag bei jeder 2. Abseitsentscheidung falsch....
aber eben auf beiden Seiten. -
Ich weiß garnicht was ihr habt, absteigen werdet ihr dieses mal ja wohl nicht mehr

Stimmt und trotz Krise und Eiterkinn noch 4.

-
Warte mal ab, ändert sich um 20:30 Uhr in München schlagartig

Naja nur das Stadion ist voll......

-
das er gestern nichts sagen darf war ihm vorgestern schon klar
.
Nennen wir es einen Versuch
Der Armin hatte das mit Düsseldorf letztes Jahr besser hinbekommen.
Geholfen hats aber trotzdem nicht....
-
Tolle Leistung der Freiburger und Offenbacher

Hat Tuchel schon den nächsten Komplott gegen Ihn bestätigt

Noe 11er ist berechtigt gewesen hat sein Praesi gesagt also musste er wohl oder uebel klein bei geben.

-
So ich geh pennen.

-
Halbfinale Stuttgart-Freiburg und Dortmund Wolfsburg/Offenbach
Finale Dortmund-Stuttgart
Ich glaub ich flieg doch in die USA zum Jogi...
-
Hoffen wir mal dass es nicht so weit kommt

Ach naja 3. Liga spielen sie trotzdem nächstes Jahr.

-
Mal ganz theoretisch angenommen, die Offenbacher drehen das heute noch und bekommen dann zu Hause Bochum zugelost und schlagen auch die. Dann spielen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international. Aber wo?
In Frankfurt lässt die doch niemand ins Stadion und da auf dem Acker spielt doch auch keiner
....Wieso das Stadion gehört der Stadt.., aber Mainz geht doch auch.

-
rofl, wassn mit wob los

seit wann spielen die denn auf Ballbesitz
Der OFC will ja auch nicht den Ball... Was ein Antispiel im Gegensatz zu Mainz-Freiburg...
-
Also mit Freiburg, Bochum, BVB kann ich sehr gut leben

Ja aber die Welt wäre schöner/besser ohne OFC und VFL W.

-
Offenbach oder Wolfsburg?
Irgendwie brauch man beide nicht im Halbfinale

Nicht nur da.....

-
GW an den SC das war ne historische Leistung.

-
Naja, sieht ganz so aus aus sollte demnach Leverkusen dieses Jahr Meister werden. Herzlichen Glückwunsch an die Werkself

..aber nur wenn der Tuchel bis Ende der Woche Trainer bei Bayern wird....
-
Hatte Tuchel seine Finger im Spiel?

Bestimmt und Ronaldo...

-
Real führt durch nen 11er im Camp Nou.

-
auf jeden Fall wissen wir schon den Grund für ein evtl. Ausscheiden morgen;)
Froonck darf nicht mitspielen.....