das war aber england, gegen die gewinnense imma, der hat eher an die unschlagbaren zwei gedacht
Eben lieber 2 Qualispiele mehr, so wie 2001 gegen die Ukraine....![]()
das war aber england, gegen die gewinnense imma, der hat eher an die unschlagbaren zwei gedacht
Eben lieber 2 Qualispiele mehr, so wie 2001 gegen die Ukraine....![]()
alle dem stasi überlassen
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiss ich endlich was Stasi bedeutet: Stadionsicherheit....
Grover hat soweit recht dass die Kontrollen dann auch verschaerft werden muessen. Indirekt bezahlen wir alle in Deutschland durch unsere Steuern schon fuer Chaoten und Randalierer mit.
Hoert sich ganz vernuenftig an. Trotzdem sind Kollektivstrafen und die Reduzierung von Auswaertskontingenten absolut kontraproduktiv, da sie von allen Fans abgelehnt werden. Hoffentlich wird das in Zukunft nicht angewandt.
Finale Offenbach : Mainz und ein leeres Olympiastadion
Unterschaetze nicht die von der annern Mainseite, die wuerden das Olympiastadion schon voll machen.
Lev-Mainz waere eher fuer sowas geeignet.
Für wen seid ihr denn heu:te eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?
Meteoriteneinschlag....waere angebracht.![]()
Wo ist das Problem? Wenn ihr ein Spielgewonnen habt schreibt ihr ja auch immer "wir".
Deswegen hab ich das "ihr" ja auch kleingeschrieben, weil ich Euch nicht persönlich anspreche. Weiss ja nicht obIhr dabei wart.;)
Mir ist nix aufgefallen und das Klo auf dem ich nach Schlusspfiff war, war auch noch ganz.
Aber ich kann mir auch vorstellen das es einige Chaoten gab, die das so wie von dir beschrieben veranstaltet haben. ![]()
Einen sachlichen Grund gibt es dafür aber ja anscheinend nicht?
Tuchel ist Trainer in Mainz. Der Grund ist für nen Eintracht Fan sachlich genug.![]()
Außerdem gibts da noch so'n Sportstudio Auftritt von 2009 zusammen mit dem 3fach Weltmeister, da "flennt" er nur rum wie schlecht der Schiri war und das sie deswegen das Spiel in Frankfurt verloren haben. Sowas vergisst man nicht. ![]()
...Ich würde gerne mal wisen was aus seinem Sonderbericht zum 4. Offiziellen geworden ist. ![]()
Da gibts also schon einige Gründe warum er so rüberkommt auch wenn er privat ganz anders ist. Der Hafner ist privat auch ganz nett, aber als Stadionsprecher nervt er. ![]()
Schäm Dich eagle. Das muss Dir ein Bazi sagen. Nicht böse gemeint Michel.
Oh das Sportstudio mit Taschentuchel ueberlebt. Dein Applaus hat aber sehr
gequaelt ausgeschaut.
Solange ich mich nicht komplett naggisch machen muß und die Auswärtskontingente verringert werden, ist das Papier OK. ...und son paar Sachen der Ultras nerven mich auch... z.B. Böller und Pyro, sowie dieser bescheuerte Fahnenklau.
gibts irgendwo ne Liste welche Spiele in den letzten Jahren als Risikospiele eingestuft wurden?
Als Nicht-Allesfahrer bekomme ich dann wohl in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen Tickets für Auswärtsspiele, weil die dann bestimmt alle als Risikospiel eingestuft werden
Kaufen wir eben Heimfanbereich und machen da Stimmung....![]()
Überlege gerade ob ich in Mainz Haupt- oder Gegentribüne bestellen soll. ![]()
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.![]()
Zum Glück ist bald Winterpause...
Das denken so einige Vereine.........![]()
![]()
Wobei der Stadion DJ in DUS schon ein gutes Gespür hat.
Neben den Hosen Klassikern und sonstigen Fortuna Songs wurde gestern erst "das Haus vom Veh" gespielt und dann zum Einlauf (passend zu 12:12)
ENJOY THE SILENCE von Depeche Mode.
![]()
So siehts aus.
Ich empfand es jetzt gestern kommerztechnisch als sehr angenehm bei der Fortuna. Nur das noetigste an Moderation und auch Musik etc. war Ok. Wurde ein bisschen provoziert mit dem Veh Song aber das war alles imRahmen. Spiel und Schiri war halt zum vergessen unsererseits.
Haha, bei Facebook hat er sich auch über sein 9. Saisontor gefreut
Der soll erst mal 3 in einem Spiel schießen , dass dann 2:2 ausgeht ohne das wir ein Tor schießen wie Noveski! Der Amatör. ![]()
Ach ja... verdienter Sieg der Mainzer, das war gar nix von uns. ![]()
![]()
![]()
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
Das die Ultras uns alle retten, weil die Hools schon alle weg sind. Also sinngemaess. ![]()
....
Kleines anderes Thema.
Nach dem Auftreten der Bayern Fans sollten wir für das Hochsicherheits-Rückspiel schon mal die (Bier-)Zelte bestellen und diese richtig filzen lassen. Die halten sich ja immer für so gut erzogen, brennen aber trotzden rum.
Gute Idee und drinnen müssen sie Possmann Äppler trinken (natürlich gegen Bezahlung) bis sie den Bazis abschwören oder fliegen raus. ![]()
![]()
...und ich hab mich tierisch aufgeregt über die 2 Gegentore da vermeidbar. Ich muß bei 3:1 Führung hinten nicht so riskannt auf Abseits spielen.
...und bei der Ecke hat wegen Rodes Fehlen leider die Zuordnung nicht gepasst.
Naja lieber auf Schalke zu 0 spielen. ![]()
Manchmal möchte man wirklich wissen, wo so einige Gerüchte herkommen!haben bestimmt schon einige Hotels in LA gebucht....
DFB Marketingabteilung und Ostkueste war lt. meiner Quelle bis Fr. letzter Woche kein Thema, aber es gab wohl Probleme beim Stadion.