Scheiß FSV
Mainz 05!
Du mußt das schon ausschreiben! ![]()
![]()
![]()
Apropos Restkarten (sieht nach 500+ aus) aus der Verlosung gbt's im Onlineticketing der Bornheimer! ![]()
![]()
![]()
Scheiß FSV
Mainz 05!
Du mußt das schon ausschreiben! ![]()
![]()
![]()
Apropos Restkarten (sieht nach 500+ aus) aus der Verlosung gbt's im Onlineticketing der Bornheimer! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenfußball, derby, tickets, teuer, boykott
angefangen hat alle mit einem zwani - nun sind wir schon bei einem dreizehner!
ps: ich halte mein boykott! nach s04-bvb boykottiere ich nun auch rwe-sgd!!!
Du gündest dann auch in Brasilien die Boykottgruppe
...."Kein WM Spiel für nen 10er!" ![]()
![]()
![]()
Hat ja in Südafrkia schon gut geklappt!
Jawoll! Irgendwann ist Schluß! ![]()
Die sollten sich mal ein Beispiel an Lautern nehmen, da bezahl ich jetzt 12€ für 'nen Stehplatz bei nem 1.Liga Derby. ![]()
![]()
![]()
Die ersten 20 Minuten inkl. dem nichtgegeben Tor von Träsch hast du nicht gesehen?!
Dann wäre das ganze auch ganz anders gelaufen...
Träsch war nicht vollständig drin, aber 2:2 von Cacau war regulär.
Egal, denn in den ersten 5 Spielen gabs auch genug Entscheidungen gegen uns. Warum hat der VFB erst zu 10. angefangen Fußball zu spielen?
Bis auf die ersten 20 Minuten kam ja gar nichts. ![]()
War bestimmt keine überragende Leistung unserer Mannschaft, aber verdient war der Sieg allemal.
Glückwunsch zum Heimsieg. Nächstes Jahr Stadtderby! ![]()
![]()
der FSV is froh wenns ausverkauft ist, soviele absagen wirds da nicht gegeben haben
So schaut's aus. Der Reisig hats mal wieder voll verpeilt.
Wollte durch das Losverfahren künstliche Meganachfrage vorgaukeln, die gar nicht vorhanden war. ![]()
![]()
![]()
Ich gründe gleich mal ne Interessengemeinschaft
"Kein Losverfahren für'n FSV Spiel!". ![]()
habs heute gelesen, beim superbowl wird es offensichtlich keine "partyzonen" mit stehplätzen geben. daher bleiben nur noch etwas über 80.000 plätze dafür. wird wohl dasselbe auch bei der WM!
Schade die Partyzone wäre doch für manchen Grottenkick bei so ner WM ideal! ![]()
![]()
....und auch beim Superbowl, bei dem viele einfach nur dabei sein wollen wär das ideal.
Wer war diesmal Schuld?
Machen die mittlerweile extra. FSV will nicht aufsteigen, da nächste Saison in Liga 2 die Derbies gegen Offenbach und die Eintracht anstehen...![]()
Nur ihr "doofen" M1er spielt nicht mit beim Projekt 2. Liga Rhein-Main! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der FSV hat nicht verdient verloren, der FSV war die bessere Mannschaft und hat Fürth in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Die einzigen Chancen hatte Fürth als der FSV in der Schlussphase aufgerückt war. Also verdient war die Niederlage auf keinen Fall und mit nem richtigen Schiri hätte der FSV gewonnen..
Ja sicher....
....du memmst ja immer noch rum. ![]()
![]()
Naja besser hier den hread hochhalten als diesem M1er die Möglichkeit geben deren Tabellenführung zu feiern. ![]()
Ja und???
Bei uns memmt auch keiner ruim, dass wir in Hanoi wegen Schirientscheidungen verloren haben und gestern nicht den einen Punkt da behalten haben...![]()
![]()
Da muß der Fußballfan auch mal Größe wie die Engländer zeigen und sagen: Trotz Fehlentscheidung "Scheiße" gespielt und verdient verloren....(Gut bei Spielen gegen England würde mir das jetzt schwer fallen aber... ansonsten).![]()
Ich hab's auch eben gehört und bin geschockt. Hatte gar keine menschlichen Störungen im Team mitbekommen. Bin mal gespannt, wer die faule Frucht im Körbchen ist...
Willkommen im Club geht bei uns auch los, da stimmt anscheinend gar nix. Jetzt wird mir auch klar wie wir letzte Woche 4:0 gegen euch gewonnen haben (und das noch mit Glück!)....![]()
![]()
![]()
22. Spielminute: der FSV dominiert das Spiel und hätte schon in Führung gehen können. Dann bekommt Gjasula den Ball, Traumpass auf Mike Wunderlich, der aus 5 Meter schießen will, doch was passiert dann? Der Fürther Verteidiger klärt den Ball absichtlich mit der Hand bzw. dem Arm.
Die 1-Million-Euro Frage: Was entscheidet Schiedsrichter Thomas Metzen?
Jetzt Memm hier nicht rum wegen ner Tatsachenentscheidung.
Ich dachte du bist kein Bayernfan mehr? ![]()
![]()
Nur mit Hilfe der Schiedsrichter aufsteigen ist doch Kacke...![]()
Also zumindest für England fällt mir kein vernünftiges Argument ein.
Mir schon $$$$$$$$$$$. Ebenso in den USA. Das werden 2 WM's ohne jegliche Probleme was Infrastruktur und Kartenverkauf betrifft...![]()
Die FIFA bzw. Match müssen doch den "Verlust" von Südafrika wieder reinholen. ![]()
setzt mich mit auf die liste... schließe mich dem boykott an... 66 seiten fachliche argumentation haben mich überzeugt...
Dito!
Außerdem find ich Pauli-HSV eh viel interessanter! ![]()
![]()
![]()
wir müssen wohl langsam realisieren, dass der fsv wohl ein erstligist wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....dann steigt noch der TV Langen auf und Hessen rockt die Bundesliga.![]()
Immer weiter, immer weiter bis Bornheim ganz oben ist ! ![]()
P.S. Was kann ich denn dafür, dass ich in Bornheim nur Eintrachtfans gesehen habe...![]()
Was genau verstehst Du unter "stept der Bär"
Außerdem kann der "King" den Ribery nich mehr leiden weil der immer so lustlos spielt und so selten jemanden umtritt
Na hier gehts ab: "Autokorso" etc. wegen dem 4:0 Auswärtssieg.....![]()
Zurzeit sind aber alle im Waldstadion Dr. Klitschko schauen.
10.000 Bornheimer, schalalalala
(Edit: Ah nee, heute warens dann nur 9.999)
Kein Mensch kann sich vorstellen was ich heute ertragen musste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst dem King mal ausrichten das er alles falsch gemacht hat. 0 Tore in München und in Bornheim stept der Bär! ![]()
meinetwegen ... mein onkel lebt dort.
ich war dort, stadion ist ziemlich scheiße, das alte dass sie abgerissen haben war viel besser.
die haben es sicher ausgeschlossen weils zu klein ist. du kennst fifa und ihr geldgier und die amis sind nicht blöd, die wollengenau deswegen den fifas nur die grössten anbieten, damit sie es kriegen. und ich denke die sind klare favoriten für 2022. dallas wird es sicher schaffen, aber stehplätze, denke ich nicht. die streiten gerade darüber obs die beim superbowl geben soll oder nicht. die lokalen wollen zuschauer rekorde vom rose bowl brechen und nfl stellt sich quer ...
Die Stehplätze in Dallas sind aber ein Traum, da kannste schön am Tresen stehen und Fußi gucken....
Hatte ja vor zum Superbowl zu fliegen, aber ich hab da leider in der Firma zuviel zu tun.
Meadowlands ist übrigens auch ein Knaller, war im November im alten Giants Stadium und hab ne Baustellenbesichtigung im fast fertigen Meadowlands gemacht. Da fehlt halt das Dach, aber ansonsten genial.
Ich muß da unbedingt zum Superbowl in kalten Februar hin....;)![]()
was is denn dadran besser?
Pseudofan!
...das geht ja mal gar nicht, den FSV für so'n Eventspiel zu verraten.