Ja, aber die Gebühren von MSN sind im Verhältnis wirklich teuer.
Da gibt es wie Wackel geschrieben hat billigere.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Was ist denn mit den Prepaid Karten, die die FIFA verschickt hat?
Können die nix?
.....zu teua!
-
endlich ein sinnvoller fan fred

mindestziel VF
Was'n sonst???

.....ist schon Schaizze wenn Nordkorea dabei ist, aber die Ösis nicht oder?

-
-
komplette vorrunde!

Welche Ecke Hillbrow wohnste denn?

Hab zwischen 15€ und 50€ pro Nacht alles beisammen. Im Schnitt 25€ die Nacht. Das passt. -
An ThorstenH:
Merke: Wenn meine Beiträge schon so ähnlich klingen wie die von KR7 hab ich höchstwahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.
So, jetzt aber wirklich raus ausm Verliererfred, feiert euch gerne weiterhin als was immer ihr wollt
Fragt sich nur bei was....
und ansonsten hab ich hier noch'n Taschentuchel für dich Astrid....;) -
Natürlich die Mannschaft die in der Tabelle weiter vorne gelandet is

......oder die schöneren Karnevalslieder singt, oder die meisten fans mit Clownskostümen hat, oder den nervigsten Stadionsprecher......

Ihr werdet nie die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet, geschweige denn in Rheinland-Pfalz sein.
....und das ist gut so!

Findet euch damit ab. -
gute Idee, geh mal in deinen Siegerthread.
(den ich immer noch vergebens suche
)

-
in dem Block stand übrigens ein ehemaliger User hier aus dem Forum

Ich war etwas weiter rechts! Nette Aktion!
-
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst und noch 1000 Faktoren raussuchen bei denen Eintracht nen Vorsprung gegenüber Mainz hat. Entscheidend is aufm Platz und da hamm wir nen Punkt mehr. Daher Nummer 1 zur Zeit.

Könnt ihr ja versuchen wieder zu ändern, aber da müsst ihr schon mit mehr daherkommen als nem Gekas.

Es bleibt länger spannend

Hin: 2:0, Rück 3:3 Also wer ist die Nr.1 ??

-
Bayern, Schalke, Bremen.....
Ich glaube an Wunder und Sensationen!

-
Wir sind schlecht !

Sauschlecht!

.....jetzt kann ja nix mehr schiefgehen mit dem 4. Stern!
-
Solange es gestern um Defensivaufgaben ging, war er saustark, aber offensiv.... Erinnert mich ein bißchen an Spycher bei der Eintracht. Defensiv absolut grundsolide aber offensiv

Naja ber so nen stay at home defender müssen wa ja auch haben.

Ach übrigens ich hab gestern Hoppa im Stadion gesehen, war mittendrin bei den bosnischen Ultras.
-
Ich werde das Merchandising Zeugs unten beim Kollegen bunkern und im oktober mitbringen. Dann hab ich 80kg Freigepäck und kann 2 Koffer voll mitbringen. Jetzt hab ich nur 20kg und bring nur das nötigste mit.

-
Ja das ist richtig.
Ich habe mir auch alles durchgelesen und entschuldige mich vielmals, wenn sich jemand aufregen musste
Also ist es derzeit nicht möglich seine Bestellungen aus Phase 2-4 einzusehen UND zu ändern??
Dazu habe ich nix eindeutiges finden können.
Ich asb mkir alles durchgelesen....aber ich kann mich nicht einloggen.
Ergo es funktionert nicht. Es ist mir nicht möglich meine Bestellungen aus Phase 2-4 anzuschauen. Kein Tipp der hier gegeben wurde funzt......und das will ich hier kundtun dürfen!
Vielleicht mach ichs auch noch im Alarmfread....
Geb ja zu dass ich nicht so der IT Guru wie manche hier bin aber bedienen geht normalerweise noch.

-
Hat mal wer ne email Adresse? Tickets aus Phase 5 immer noch keine Bestätigung bekommen. Vor 3 Wochen bestellt und im account sind sie auch nicht.

Ich komm zurzeit gar net erst in meinen Account, wenn ich da meine Bestellung anklicke, komm ich gleich wieder zu dem Anfangsbild mit karten bestellen...
-
-
Alles anzeigen
Ist doch erstaunlich , daß mittlerweile Spiel 62 begehrter ist als das CPT-HF.
Übrigens habe ich gestern mal 2 Ebayer angeschrieben ,in welchem Block die jeweils 2 x Kat 2 Tickets für Spiel 64 sind.
Antwort jeweils Block 141 . Das ist höhe Strafraumgrenze hinterm Tor...
So war das bestimmt auch 2006. Da war zB. der Block 30.2. Kat 1
Diesmal ist dann Kat 3 unterm Dach und Kat 4 Röhre im Township.
Ich habe für eines der beiden HF's (je nachdem ob
Deutschland 1., 2. in der Gruppe wird oder auscheidet). Also werden sie 2. HF Kapstadt, 1. oder ausscheiden Hf Durban...
-
Wenn die jetzt plötzlich entscheidend ist, dann wird Bayern noch für einen sehr sehr langen Zeitraum jedes Jahr mit 1000 Punkten Vorsprung Meister

In der 5 Jahreswertung sind wir auch vorne...such dir was aus...

Dann können wir weitermachen mit 1. Liga Siegen im direkten Duell, Stadionauslastung, Fanbasis etc.....
Da ist so ein 1 Punkt Rückstand im Niemandsland der Tabelle so interessant wie der berühmte Sack Reis in China.
-
Das sieht die Tabelle aber anders

Die ewige Bundesligatabelle???