jau, selben geschmack als wie du, das is schon peinlich
Ich glaub ich geh mit deiner Uschi mal in ein dunkel restaurant. Das ist bestimmt ihr ding !!![]()
![]()
jau, selben geschmack als wie du, das is schon peinlich
Ich glaub ich geh mit deiner Uschi mal in ein dunkel restaurant. Das ist bestimmt ihr ding !!![]()
![]()
dann kannste meine uschi mitnehm, die steht auch auf den
Man Man Man wo biste da nur reingeraten !!!![]()
![]()
BAP-tixx im Untaring fürn 26.12. inna Köllearena, biste da auch?:)
Das ist mit zu kommerziell!!
Ich geh lieber zu Herman Veen.
naja
Du willst wohl was von Super-Mel ![]()
![]()
![]()
viel Spaß mit Schalke-Steffi
Hab doch Bochum-Melanie dabei !!!![]()
![]()
du willz imma nur reiten
das ist halt der job eines einreitas !!![]()
![]()
![]()
![]()
noch so eina
handypitta
Urlaubsverweigara ![]()
![]()
oda gab weniger Humor-Autisten
![]()
![]()
gandi
heißt
jetz hallo?
Nö Raider heisst jetzt Twix aber sonst ändert sich nix !!!!
Dürfen beamte politisch tätig sein
keine Ahnung ob der Links is
Vonner Frisur her isser eher rechts !!!![]()
![]()
![]()
![]()
hier nur Kaufland
Ist das nicht die Kette von steffen ![]()
![]()
hm, se hatte nen Pflaster am Oberschenkel. Meintest du das?
Wenn man Ü50 ist zählt nen Hansaplast schon als Intimpiercing !!!
hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken
Adleraugen müsste man haben !!!![]()
Alles anzeigenJaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden
) nur das Beste
Da muss ich Morgen hin:
Pressemitteilung06. März 2008
Informieren und profitierenLekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
Kein Spam Bitte !!!![]()
![]()
![]()
nee, aba das sind die Vorbilda von denen..Echte Kerle heißen die, allet Lehra aus Kassel
wusst ich vorher nich
Macht da Herbie mit ![]()
Wiese denn 1.Reihe ?? Steht deine Uschi auf die ??![]()
![]()
is dat alles ,wat dich an Madonna interessiert?
Und ob se nen Intimpiercing hat ![]()
Blick war eigentlich ganz gut trotz Oberrang - Fernglas war trotzdem ganz nützlich!:)
Hat se nen Schlüpper angehabt ![]()
![]()
warta nah dran oda brauchteta Fernglas?
ich war auch aufem Konzert gestan, von sonne a capella boy group. 1 Reihe mussten wa sitzen wegen uschi, hab jetz noch Genickstarre
Wise Guys ??![]()
![]()
welcher Manuel?
Griese?
manuel Andrak !!![]()
haste jetz schon 2?
für die Tanke?
Hast du nur eine Frau ??![]()
![]()