Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:15 Zitat von gandalf Wenn du meinst datt datt klappt, dann kommt doch heut abend mal vorbei Mach mal ne Umfrage im Krankenhaus !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:14 Zitat von Spargo Wir können uns ja mal mit alle Mann vorm Loch legen und gröhlen:"Komm raus du Sau, komm raus du Sau..." Auch wenn es fies ist muss ich Lachen !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:13 Zitat von vmaexchen Hast du seine Frau Welk genannt? Ich muss ma mit'm Hud raus Würd ich nicht wagen!!! Seine Frau steht unter Welpenwurfmaschinen Schutz !!!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:11 Zitat von Spargo Oder bis Kölle überhaupt mal wieder gewinnt. Jetzt inder Karnevalszeit jibbt datt eh nix. Signatur lesen und schweigen !!!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:11 Zitat von gandalf Wolle Rose kaufe?? Die sind doch für deine Frau !!!! Kannse doch jetzt nicht weiterverkaufen nur weil se schon ein bisschen welk sind!!!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:06 Zitat von aceknox kein wunder. würde ich mir auch überlegen, wenn ich dich als vater bekommen würde... Hauptsache die kleine wartet nicht bis Gladbach Auswärts mal wieder gewinnt!! Nen Elefant währ dann nix dagegen !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:04 Zitat von aceknox wer sacht denn, dass die nett ist? Alle Ihre Freunde !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:04 Zitat von Val haste daür auch ne page? http://www.online-geburt.de oda so? http://www.online-pressing-ohne-erfolg.de
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 13:00 Zitat von gandalf Hellooooo Again Nein, die kleine is immer noch nicht da!! Hat deine Frau schon mal was von Pressing gehört ???
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:58 Zitat von Kartenfahnder die Matrix Gestern wieder Pro7 gesehen !!!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:56 Zitat von aceknox 14.00 uhr. ca. 20.000 leute. ich kenn die nich alle persönlich ARSCH !!!! Ist denn zufällig noch jemand aussen Forum dabei ?? oder die Nette Schwedin die dich irrtümlicher Weise geheiratet hat ??
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:52 Zitat von Val wie war nochmal die Frage? Wer will das wissen??
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:43 Zitat von BVB_Bomber Ich sach gez nix. Hauptsache er organisiert nix !!!! Da können wir uns die Karten wieder sonstwo abholen !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:42 Zitat von aceknox ich bin auf jeden fall da. aber im tuna-block. können ja vorher und nacher noch ein paar bierchen schlurfen... Wie spät issen das Spiel ??? Wer kommt denn noch ??
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:35 Zitat von Willi2793 Du Plagiator Raubkopierer Raubkopierer heh heh ...
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:35 Zitat von aceknox dein ava Was gibt es eigentlich Neues zum Termin 11.11 ??
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:28 Zitat von aceknox Dr. Alban Da hab ich nen Lustige Geschichte zu !!!
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:25 Zitat von aceknox Soll ich den Netzarzt holen? Dr. House ??
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:22 Zitat von aceknox kein wunder, du vertreibst ja alle mit deinem bayern-gequatsche LISTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon Punkte Was für Eltern muss man haben? Um so verdorben zu sein. Einen Vertrag zu unterschreiben....
Der ultimative Laber-Thread peterpan 30. Oktober 2006 um 12:21 Zitat von aceknox hat sich eh schon wieder jemand eingeloggt Hatte eh kein Cokkie !!!