Zitat von tinaguiMeint ihr, es gibt heute an den STC's ne Chance?
Hat hier gestern nicht jemand geschrieben das gar keine Tixx mehr über die Center verkauft werden ??
Zitat von tinaguiMeint ihr, es gibt heute an den STC's ne Chance?
Hat hier gestern nicht jemand geschrieben das gar keine Tixx mehr über die Center verkauft werden ??
Zitat von flschpeterpan:
schreib mir ma ne mail, ich komm nich in meine pn. und flieg nach jedem post raus, wat is denn dat heut schon wieder
Wo seh ich denn deine Mailadresse ??
Zitat von flsch
![]()
Bin auch beim Abschicken der Bra-kro daten rausgeschmissen worden Überprüfung war auch schon gewesen !!
Hat denn hier keiner den ticketfinder ????
Zitat von flschspiel is übrigens auf 18.15 verlegt worden, kannst eine pinkelpause mehr machen!
dann müsen die mir ja noch ein neues ticket zukommen lassen mit der richtigen zeit !!![]()
Da fällt mir noch was ein:
auf den fifa autos ist ein geiler aufkleber am seitenfenster angebracht:"No Tickets inside"
das fand ich voll geil !!!!!!!!!!!
Hallo zusammen
war heute im stc in schalke. alles super easy. am eingang standen so ca.25 mann die aber alle darauf hofften das doch noch tixx verkauft werden. der umschreibschalter war sogar leer!!!! konnte sogar tixx mitnehmen die ich gestern erst zur übertragung eingestellt hatte.
mal ne andere frage
benutzt zufällig hier noch jemand den wm ticketfinder von chip ?? hab das gefühl der funzt nicht mehr. wenn ich mir die statistik ansehe ist das letzte gefundene spiel gestern um 23:58 gewesen danach nichs mehr. aber das stimmt ja nicht. jemand ne ide oder lösung ??![]()
War schon jemand in Dortmund oder Schalke im STC heute ??
War heute schon jemand im STC auf Schalke ??