hat jemand kroatien gegen australien geholt

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
mit ormus trink ich gern einen, auf ihn nich, ich bin immer der hämmerstrategie treugeblieben
Naja, du bist ja auch gut. Ich bin einfach faul
-
wie kommt ihr an die ganzen karten dran????
bei mir steht überhaupt kein schwarzes R -
Zitat von flsch
also ich könnte dich von arg-elf auch mit nach hause nehmen
nene geht schon, danke
hab am nächsten tag angola-portugal in good old kölle, da kann ich mir nen sexabenteuer nich erlauben...nichts für ungut
-
Zitat von flsch
mit ormus trink ich gern einen, auf ihn nich, ich bin immer der hämmerstrategie treugeblieben
auf DAS spiel freu ich mich besonders, weil wir noch über nacht bleiben in hh...
-
-
-
-
Zitat von bayer04
ich hab da so meine quellen
nein ich überleg schon was ich kaufe
Hab heiute 3 x TST TT bekommen. Beim Spiel in Nürnberg gegen England sin ddie drei Plätze NICHT nebeneinander. Gut, steht ja bei der Bestellung so dabie, dass die das nicht garantieren. Ein Scheiß ist das aber trotzdem.
Ich bestell jetzt nur noch Einzeltickets. -
-
Die Kaasköppe sind ja auch nicht in besserer Form als wie wir... 0:1.
-
ich würde alle cookies für spiele in stuttgart nehmen...
wenn jemand welche hat und schon genügend tickets hat, würde ich mich freuen wenn mir jemand welche per pn zulassen könnte.
danke schonmal.Grüße Claudia
-
Hallo zusammen
war heute im stc in schalke. alles super easy. am eingang standen so ca.25 mann die aber alle darauf hofften das doch noch tixx verkauft werden. der umschreibschalter war sogar leer!!!! konnte sogar tixx mitnehmen die ich gestern erst zur übertragung eingestellt hatte.mal ne andere frage
benutzt zufällig hier noch jemand den wm ticketfinder von chip ?? hab das gefühl der funzt nicht mehr. wenn ich mir die statistik ansehe ist das letzte gefundene spiel gestern um 23:58 gewesen danach nichs mehr. aber das stimmt ja nicht. jemand ne ide oder lösung ?? -
Zitat von Finanzwart
Hab heiute 3 x TST TT bekommen. Beim Spiel in Nürnberg gegen England sin ddie drei Plätze NICHT nebeneinander. Gut, steht ja bei der Bestellung so dabie, dass die das nicht garantieren. Ein Scheiß ist das aber trotzdem.
Ich bestell jetzt nur noch Einzeltickets.Ich hatte heute schon nen login für TST 3 Costa Rica und dann ging das nicht mit dem bestellen. tja, so kanns gehen.
-
-
Da fällt mir noch was ein:
auf den fifa autos ist ein geiler aufkleber am seitenfenster angebracht:"No Tickets inside"
das fand ich voll geil !!!!!!!!!!!
-
Zitat von peterpan
Hallo zusammen
war heute im stc in schalke. alles super easy. am eingang standen so ca.25 mann die aber alle darauf hofften das doch noch tixx verkauft werden. der umschreibschalter war sogar leer!!!! konnte sogar tixx mitnehmen die ich gestern erst zur übertragung eingestellt hatte.Na das ist ein kein vergleich zu gestern morgen. da standen um zehn uhr schon ca 200 leute.
also tickets gabs heute da wohl nicht zu kaufen oder? -
-
-
JUHU Vadder ist doch der grösste, ich habe mein scheixx ES jetzt brauche ich hier nicht mehr 18 h am Tag zu verbringen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!