Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von phlitze
mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
Glückwunsch der dritte auf meiner Ignore Liste !!!!!!!!!!!!

Und Tschüß

-
-
Zitat von Timo1986Alles anzeigen
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Kann ich den Ormus-Tool dann weiter laufen lasse,
bis ich einen cookie habe ?Den Ormus Tool ???
-
Zitat von flsch
Alle Lustich hier !!!!!!!!

-
-
Zitat von flsch
glaub ich dir ja. das is denn aber drukfehler. alle anderen quellen sagen 18.00
So stand es ja auch bei Ebay Versteh ich auch nicht !!! -
Zitat von flsch
anstoß 18.00, hör auf zu saufen

Kann dir ne Kopie meiner Karte schicken !!!!!!!!!!! 17:00 Uhr !!!!!!!!
-
Zitat von flsch
und gleich das erste highlight

antwort: nein
Moin Moin
hab gestrn die Karte für Pauli bekommen. Ich dachte das Spiel währe um 18:00 ist aber schon um 17:00!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
So, ich leg mich wieder ins Bett!
Bin zwar um 5 aufgestanden, aber war mal wieder zu spät, obwohl gesagt wurde: ab 6 geht's wieder los!Schade, hab mein AF Dortmund dadurch immer noch nicht gekriegt...
Aber immerhin hab ich ein, zwei andere User mit Karten versorgen können (FRA-KOR & ARG-CIV)!Dann bis später

Moin
sag doch mal schnell Bitte ob es schon Deu-Pol gab Danke