Habe ebend nach 6 Std laufzeit VF BERLIN 2 x Kat1. geschossen.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wenn ich Karten für mich und einen Freund bestellen will muss ich dann schon für beide ein loggin haben oder reicht meiner und ich gebe die Daten des zweiten mit an??
Danke
-
Zitat von Julija
hier werd ich nicht schlauer
trotz faq lesen
100 von logins aber was nützen se mir wenn ich keine cookies hab und nicht weiss woher die man kriegt , ne kurze schnelle antwort ist wohl zu viel verlangt für user die neu sind
Versuch es doch mal ohne Cookie, gerüchteweise soll das manchmal auch klappen..... siehe Signatur....:p:
-
glückwunsch!! ich will auch!!
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Morgen Tom!
Hab schon von mehreren gelesen, die bereits regulär 8 oder mehr Tickets auf ihrem Account haben.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas!Morgen Phantomas,
Also ist bis jetzt weiter nichts bekannt wie sich das verhält?
Ich möchte nicht über 7 kommen bevor da irgendwas passiert...
Weiß nicht wie ich die Tickets bei gelb bzw. resale einzuordnen habe und in den FIFA Statuten blickt das ja keiner mehr -
Zitat von tinagui
Also:
Ich bekomme immer das Signal von Ormus. Dann hab ich den besagten fwctc_css Cookie und eine Log-in Seite. Die gehen also immer einher. Wenn ich jetzt den Log-In weitergeben will, wieso braucht dann der andere nen Cookie und vor allem was für einen. bzw. andersrum, wie kann ich den Cookie weitergeben und wieso braucht der andere dann den Log-In. Ich verstehs einfach nicht. Trotz ausgiebiger Recherche in den FAQ's. Ich hab jedenfalls zwei Log-In Seiten offen. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier jemandem damit was gutes tun kann, dann würde ich mich freuen...Cookie weitergeben geht nicht. Beim Login muss 'ne Session-ID drin sein (bekommt man, wenn man nochmal auf Einzeltickets geht)
Ach ja, und #40 IRA - ANG brauchst nich weitergeben, is hier in etwa so beliebt wie Fusspilz
-
ich kann es garnicht glauben
mal sehen was noch so kommt...habe noch einige tabs von gestern abend. -
-
So, ich leg mich wieder ins Bett!
Bin zwar um 5 aufgestanden, aber war mal wieder zu spät, obwohl gesagt wurde: ab 6 geht's wieder los!Schade, hab mein AF Dortmund dadurch immer noch nicht gekriegt...
Aber immerhin hab ich ein, zwei andere User mit Karten versorgen können (FRA-KOR & ARG-CIV)!Dann bis später
-
Danke!
-
@ Kayray: hab Dir eine Mail geschickt wegen Deiner Karten in HH. Feedback wäre super, ansonsten muss ich woanders tauschen. Vielen Dank im Voraus.
-
So, gehe jetzt endlich mal schlafen (2std
)...
Viel Erfolg euch allen...
-
-
Zitat von Phantomas
So, ich leg mich wieder ins Bett!
Bin zwar um 5 aufgestanden, aber war mal wieder zu spät, obwohl gesagt wurde: ab 6 geht's wieder los!Schade, hab mein AF Dortmund dadurch immer noch nicht gekriegt...
Aber immerhin hab ich ein, zwei andere User mit Karten versorgen können (FRA-KOR & ARG-CIV)!Dann bis später
Moin
sag doch mal schnell Bitte ob es schon Deu-Pol gab Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!