Beiträge von peterpan
-
-
Der Keks ist schon wieder wech !!!!!!!!!

-
-
Zitat von limitsmarco
Bitte mal kurz und knapp wie ich nen Keks nutze ! Danke !
[FONT="]4.) Du mußt dann in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast.(Aber nicht einloggen) Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix. Daher nimm nicht diese Phantompakete, da du über die niemals einen login bekommst. Ist halt alles viel schwieriger geworden.[/FONT] -
Zitat von Tudor1911
SO!!!
Jetzt hab ich auch endlich mal einen gebacken.....
sagt mir bescheid obs geklappt hat(hoffentlich)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=1Komischer Login ohne Grafiken irgendwie seltsam!!!
-
Zitat von MichaEF
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=77&Send.y=12
Login! Funktionierts?
Login ?? Nein !!
Fehlerseite trotz keks -
-
Zitat von Kartenfahnder
und noch mal Spiel 40, 4 Personen Kat. 1. Nicht einloggen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMD37
1191147373810I&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=7499006&Send.x=10&Send.y=0
1000 dank ich habe den Keks sogar ohne Einloggen mmmhh komisch
-
-
-
Zitat von acid777
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin%5B1%5D.txt[/email] gesehen....
Evtl kann da mal jmd weiterhelfen..
Beim Firefox unter extras einstellungen cookies -
Zitat von ViddaAlles anzeigen
was ist denn hier los???????
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
das war gestern noch nicht. wie komm ich jetzt noch an karten??
Nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
-
-
Zitat von ChrislmsAlles anzeigen
Moin,
hab seit gestern mittag mal ein bissl Pause gemacht und wollte heute wieder nach Karten suchen...
Aber wenn ich nun ein Package auswähle und danach den Code eingebe, komme ich weder in den Warteraum noch auf die normale Fehlerseite.
Ich krieg immer das hier zu sehen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Hat jemand ne ahnung was da los is?
Hab sogar den richtigen Cookie. Brauch unbedingt noch ein paar Karten und möchte ja auch für die Tooor.de Gemeinde Logins besorgen.
Danke schon mal
Gruß
Chris
Ich habe den gleichen Fehler !!!!!!!!!! -
Zitat von Golgo13
OK du Pappnase, GEHT ES NOCH???????
Was ist jetzt daran verkehrt
???????? Ohne sinnvolle Kommentare kann ich auf deinen Dummscheiss auch verzichten, also Kopp zu Mr. Oberschlau.
Kannst gerne mir ne sinnvolle Erklärung geben, dann werd ich vielleicht auch schlauer, aber nur weil ich trotz mitlerweile 4 Std im Forum noch nicht ALLE 7 milliarden Posts gelesen hab und trotzsdem hier produktiv Links verteilen will brauchst du nicht hier rumzup*ssen.
Da geb ich dir Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -